Beiträge von sheby
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Moin, wenn du dich einloggst, siehst du von welchem Admin du gebannt wurdest. Du kannst probieren via Ts³ oder Forum Kontakt mit ihm aufzubauen, damit dich Sache nochmal evtl. geklärt werden kann.
#closed
-
- 1.6 Es ist Squads nur gestattet, fremde Matstrucks anzugreifen, wenn diese den entsprechenden Blip systemseitig sehen können.
Auf Grund von zu großem Interpretationsfreiraum abgeändert.
Das bedeutet, dass ihr systemseitig einen Blip erhalten könnt (Bei Squads zB nur bei fremden Squad WTs, nicht bei Gang WTs, da sie keine Gang Blips erhalten). Es ist nicht zwingend, dass der Blip während dem Angriff auf der Karte sichtbar sein muss.
-
Danke #closed
-
Name des gebannten Accounts: risesezter98
Banngrund: Fremdzugriff (Melde dich bei unserem Support!)
Bitte melde dich bei uns im TS: ts.vio-v.com
-
Manche Sachen können wir im Adminteam auch nicht nachvollziehen..
-
-
-
Melde dich im Discord bei mir. (Join auf den Vio-V Discord und schreib mich an sheby#1851)
-
Melde dich im Discord bei mir. (Join auf den Vio-V Discord und schreib mich an sheby#1851)
-
Abgelehnt.
Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.
-
Entbannt.
Soft Reset - dein komplettes Spielerinventar wurde entfernt.
-
Entbannt.
Wir haben dir ein paar Fahrzeuge entfernt.
-
Entbannt.
Viel Spaß mit deiner 2. Chance
-
Entbannt.
Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.
-
Entbannt.
Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.
-
Entbannt.
-
Entbannt.
-
Entbannt.