Entbannungsanfrage von MemetAli

  • Name des gebannten Accounts: MemetAli

    Zeitpunkt des Banns: 07.01.2020

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Mein Bruder hat damals bei Vio-V gespielt Namens IshakHamady und paar Monate später hab ich halt gesehen das vio-v mich interessiert und habe die regeln durch gelesen und nach gefragt, ob Mann sich anmelden muss wegen accountsharing mein bruder hatte gesagt ich habe es schon gemacht brauchst dir deine Sorgen machen und dann hab ich mir ein Account erstellt namens memetali und habe gespielt und dann mehrere Monate später wurde ich gebannt wegen accountsharing mir wurde gesgat ich sollte mit bastilo ein gespräch führen, dass ich nicht wirklich 2 accounts benutze dann habe ich gefragt, wann sollen wir das machen haben die mir ein datum gesgat ich habe, dann gewartet auf bastilo aber kamm kein antwort darum wurde ich dann gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann In mein Zukunft Besser aufpassen, wenn ich ein Account erstelle direkt mit mein Bruder zum Support gehe und das kläre und nicht einfach reingehe und spiele.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja auf jeden fall ich hatte ein squad mit meinen freunden und weil ich gebannt war konnte ich das nicht weiter machen. Ich habe auch draus gelernt das man einfach so nicht anmelden und einfach spielt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe aus meinem Fehlern gelernt und möchte vernünftig neu anfangen. Ich habe sehr viele Freunde auf dem server die mit mir gerne spielen wollen und ich auch mit ihnen aber weil ich gebannt bin geht das leider nicht. Ich bereue es wirklich sehr ihm meinen account gegeben zu haben. und ich möchte in den Ferien sehr viel auf dem server suchten und Geld verdienen autos kaufen läden ausrauben und viel mehr. ich würde mich über eine zweite chance sehr freuen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.