Entbannungsanfrage von MemetAli

  • Name des gebannten Accounts: MemetAli

    Zeitpunkt des Banns: 07.01.2020

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich Bin In ein anderen Account rein gegangen und mir geld gegeben, weil ich ein gefallen gemacht habe und er mir sein Account gegeben hat um mir Geld zu mir zu geben dadurch wurde ich gebannt und wegen Multi Account wurde ich gebannt, weil ich vergessen habe das Anmelden weil mein Bruder gesagt hatte ja ich habs angemeldet.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht Mehr In anderen Account Mir geld geben auch, wenn ich für den ein gefallen tue und das ich Bescheid sage, wenn ich und mein Bruder zusammen in einer IP spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war es das ich dadurch die Fehler lerne und das es sowas nie wieder passiert.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich gerne auf den Server spiele und für den nächste Mal sowas nie wieder mache Ich entschuldiege mich von Herzen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.