Entbannungsanfrage von Faasi

  • Name des gebannten Accounts: nuetro

    Zeitpunkt des Banns: 07.02.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zum Zeitpunkt meines Banns, war ich Leader der Gang Ballas . Ich war also schon ziemlich lange Mitglied dieser Gang. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele Spieler aus den konkurierenden Gangs aufällig gut spielen und ich hatte dadurch den Verdacht, dass diese möglicherweise cheaten. Wir haben viel Gangwars verloren als der Punkt kam, dass ich ebenfalls externe Programme (Cheats) nutzen sollte um mithalten zu können. Dies war ein sehr großer Fehler, denn ich habe es damit nicht besser gemacht, zudem war es ein schwerwiegender Regelbruch den ich nicht wieder begehen würde. Nach meinem Ban, fing ich an auf einem anderen Server zu spielen, jedoch hat dieser Server nach kurzer Zeit angefangen gegen Vio zu hetzen, weswegen ich den Server nicht mehr betrat. Außerdem hat mir dieser server nicht im Ansatz so viel Spaß bereitet wie Vio. Dann ist mir klar geworden, dass Vio der einzige Server ist der mir wirklich Spaß macht und nicht ersetzlich ist, deswegen habe ich mir bedauerlicherweise drei Muliaccounts erstellt und war dadurch drei weitere Monate von meiner Entbannungsanfrage entfernt. Von diesen 3 Multiaccounts habe ich den dritten selber gemeldet, da ich eingesehen habe, dass es nur noch ein weiterer Regelbruch war. Ich sehe ein, dass mein Verhalten unangemessen war und das ich den Spielspaß von anderen Spielern verdorben habe. Man sollte nicht gleiches mit gleichen vergelten, deshalb entschuldige ich mich hiermit auch nochmal an alle, die ich verärgert hab.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich sollte Spieler, die ich verdächtige zu cheaten bei einem Admin mit vorgelegten Beweisen melden und nicht selber durch das benutzen von externen Programmen (Cheats), gegen diese vorgehen. Ich werde mir außerdem keinen Multiaccount mehr erstellen, denn ein Bann ist dazu da, dass man aus seinen Fehlern lernt und nicht das man diese umgeht. Abgesehen davon ist ein Multiaccount ein Regelverstoß, weswegen ich erst recht keinen Multiaccount mehr erstellen werde. Ich kann also nur sagen, dass ich in Zukunft dauerhaft auf der Regelwerk acht geben werde, damit ich keinen Regelverstoß mehr begehe. Ich werde über mein handeln ausführlicher nachdenken, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert und ich endlich wieder auf Vio spielen kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war eine Lehre für mich, weil Vio das einzige Spiel/Server war, was ich Monate lang gespielt habe und das mir auch richtig Spaß gemacht hat. Ich habe in meiner Zeit auf Vio viele Freunde gefunden, mit denen ich auch heute noch befreundet bin und mit denen ich gerne wieder spielen würde. Ich habe aber auch mit vielen leider gar keinen Kontakt mehr, was ich gerne wieder ändern würde. Außerdem habe ich bereits über eintausend Spielstunden auf Vio gespielt und schon einiges an Geld in Credits investiert, weswegen es schade wäre wenn ich nie wieder spielen könnte. Ich habe mich in der Zeit, in der ich auf Vio gebannt war viel gelangweilt, da Vio wie bereits erwähnt mein einziges Spiel war was ich intensiv gespielt habe. Ich werde die Serverregeln in Zukunft mehr beachten, tolerieren und vorallem einhalten. Aus diesen Gründen war der Ban eine Lehre für mich.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Von Anfang an, wo ich angefangen habe auf Vio zu spielen, war ich ein äußerst aktiver und loyaler Spieler, mit einer Spielzeit von über eintausend Stunden. Zudem habe ich bereits auf dem vorgänger Server (Vio Sa) mit freude gespielt. Ich möchte mich hiermit bei jeden einzigen entschuldigen, denen ich durch mein Verhalten ihren Spielspaß genommen habe aufrichtig entschuldigen. Ich denke ihr solltet mich entbannen, da ich ein erheblicher Gewinn für die Vio Community bin, da ich immer gern supporte und allgemein sehr freundlich zu Mitspielern bin. Bei Rückfragen bin ich per Discord zu erreichen zFaasi#5143

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.