Entbannungsanfrage von Faasi

  • Name des gebannten Accounts: nuetro

    Zeitpunkt des Banns: 07.02.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war zum Zeitpunkt meines Banns Leader der Gang Ballas. Da ich schon lange in dieser Gang tätig war, habe ich natürlich auch mitbekommen, dass womöglich konkurrierende Gangs bzw. deren Mitglieder externe Programme (Cheats) nutzen um sich Vorteile im Gefecht zu verschaffen. Da ich nach einiger Zeit und vielen verlorenen chancenlosen Gangwars keine Lust mehr hatte immer wieder zu verlieren, habe ich mich dazu entschieden ebenfalls auf externe Programme zurückzugreifen. Als ich diese nun in Vio bei einem WT angewendet hatte, wurde dies auch noch am selben Tag vom Anticheat als auffällig anerkannt (24.11.2019 10:01 Uhr) und ich wurde anschließend permanent vom Server ausgeschlossen. Nach Vio dachte ich auch, dass ich einen anderen Server finden werde, was auch erst der Fall war, jedoch habe ich gemerkt, dass diese nicht im Ansatz mit Vio mithalten können und ich hörte dort anschließend auf zu zocken. Ab diesem Zeitpunkt merkte ich, dass Vio der einzige Server ist der wirklich in meinen Augen der beste ist und dass ich durch das Cheaten einen großen Fehler gemacht hatte. Ich hatte neben diesen Banngrund auch noch drei weiter, ich hatte nämlich noch bedauerlicherweise drei Multiaccount und wurde dadurch weitere 3 Monate gebannt. Ich sehe nun ein, dass mein handeln den Spielspaß massiv hätte einschränken können bzw. ich hätte nicht gleiches mit gleichen vergelten solle.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich sollte, wenn mir auffällt, dass jemand möglicherweise versucht sich mit externen Programmen Vorteile zu verschaffen nicht auch zu diesen greifen, sondern denjenigen bei einem Teammitglied melden. Außerdem sollte ich mir keine Multiaccounts mehr erstellen, denn ein Bann dient der Bestrafung und nicht zur umgehung dieser, zudem waren diese nur drei weiterer unnötige Regelverstöße. Im großen und ganzen kann man also sagen, ich sollte intensiver über mein zukünftiges handeln nachdenken und nie mehr gegen die Regeln verstoßen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja denn Vio, war mein Main Game und ich habe nichts anderes als Vio gezockt und habe dadurch auch viel Zeit in diesen Server gesteckt. Ich hatte durch diese viele Zeit die ich auf Vio verbracht habe auch viele neue Mates kennengelernt mit denen ich tagtäglich gezockt habe, dies konnte ich in der gesamten Zeit nicht mehr machen, da ich durch meinen Bann mit den meisten keinen Kontakt mehr hatte. Während andere spielen konnten, konnte ich meistens nicht wirklich was machen und mir war langweilig, da Vio wie schon erwähnt mein Main Game war. Aus diesen Gründen war der Bann sehr wohl eine Lehre für mich und ich konnte durch diesen auch lernen gegebene Regeln mehr zu respektieren und Zukünftig einzuhalten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war immer ein aktiver und vor allem loyaler Spieler mit über 1000h auf Vio und habe sogar schon auf dem Vorgänger Server (Vio Sa) gespielt. Ich möchte mich bei allen denen ich durch mein handeln Spielspaß genommen habe aufrichtig Entschuldigen und bitte um Verzeihung. Ich werde nie wieder solche Fehler begehen und um eine zweite Chance. Bei Rückfragen bin ich per Discord zu erreichen zFaasi#5143

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.