Entbannungsanfrage von RexySexyface

  • Name des gebannten Accounts: AVADAKEDAVRA

    Zeitpunkt des Banns: 23.08.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe damals, nachdem es zu einem Supportfall bezüglich SDM kam, der meiner Meinung nach unberechtigt war, den Supporter Vitali über Discord beleidigt. Auch, wo ich denke, was dazu kommt ist, dass ich mein Video umbenannt hatte, wo ebenfalls Sheby beleidigt wurde. Als ich gebannt war habe ich mir noch kurz danach einen Multiaccount erstellt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe in fast einem Jahr Bannzeit mich sehr verändert. Mittlerweile weiß ich, dass beleidigen wirklich nicht zur Lösung von Problemen verhilft. Ich werde in Zukunft nicht mehr beleidigen und mich bezüglich Sachen, die mich aufregen zurückhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe in der Zeit wirklich viel Abstand generell zu GTA und so genommen und nur selten mal ein Paar Tage gespielt. Ich habe auch gar nciht mehr wie damals den Drang, jemanden zu beleidigen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe wieder Lust bekommen, GTA zu spielen und da sehe ich Vio-V als den perfekten Server. Ich habe dann viel zu entdecken, weil ich ja wie gesagt seit fast einem Jahr nicht mehr auf dem Server war und gar nicht mitbekommen habe, was sich alles verändert hat. Auch habe ich mit meinem Verhalten, welches letztendlich zu meinem Bann geführt hat, keinem User wirklich stark geschadet. Ich habe nie gecheatet und habe immer legit gespielt und das würde ich gerne weiter fortsetzen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Und klar, meine ganze Warnhistory ist absolut miserabel, aber ich habe jetzt Lust wie jeder andere normale User zu spielen und meine Warnhistory hinter mir zu lassen. LG Rexy.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.