Entbannungsanfrage von RexySexyface

  • Name des gebannten Accounts: AVADAKEDAVRA

    Zeitpunkt des Banns: 23.08.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe den Supporter Vitale aufs brutalste beleidigt, was mir im Nachhinein auch leid tut. Ich habe auch nach dem Bann weiterhin leute beleidigt. Zu der Situation: ich stand am PD und habe Vequtex umgeboxt und auch wenn es aus Spaß war habe ich einen SDM ban bekommen, der mich sehr abgenervt hat. Aufjedenfall habe ich danach mich beschwert und habe auch beleidigt, was mir im Nachhinein auch leid tut. Hierbei muss ich einfach mal eine persönliche Entschuldigung an Vitali und auch sheby raushauen, weil vorallem diese beiden von mir auch nach meinem Bann noch kurzzeitig beleidigt wurden. Desweiteren hatte ich mir einen Multi erstellt. An sich war die ganze Situation unnötig und auch Kindisch


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich hatte einfach noch nicht so viel Kontrolle über mich selber. Auch jetzt lerne ich immernoch dazu. Beleidigungen habe ich mir längst abgewöhnt und auch habe ich dazu gelernt, mich einfach an die Regeln zu halten, was bei mir echt schwer war. Als Vorschlag, um vorallem das Adminteam zu überzeugen wäre eine sehr strenge Kontrolle über meine Person.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auf jeden Fall. Ich habe lange jetzt lange auch wirklich die Finger von Vio gelassen, um auch ein bisschen runterzukommen. Ich hatte mich einfach zu viel in Vio reingesteigert aber jetzt auch nach einer etwas längeren PC pause an sich würde mich auch mal interessieren, was ich alles verpasst habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil jeder Mensch sich ändern kann. Auch wenn ich es bei meinen temporären Banns damals auf Vio nicht gezeigt habe ist vorallem meiner Meinung nach die jetzige Zeit wirklich viel passiert, wo ich auch denke, dass ich mich benehmen kann. Auch tut es mir wirklich leid, was ich in der Vergangenheit alles getan habe und vorallem wie Unnötig das alles von mir war. Letztendlich liegt alles in eurer Hand. Danke für das Lesen meiner Entbannungsanfrage PS.: Die erste Entbannungsanfrage kam gar nicht vin mir(?!)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.