Entbannungsanfrage von CRWD94

  • Name des gebannten Accounts: CRWD94

    Zeitpunkt des Banns: 21.12.2019

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Angefangen hat es vor ca. einem Jahr in der Gang 'Camorra' ich hatte meine ersten 100h zusammen bekommen und bin bei meinem Freund in die Gang gegangen. Schon damals gab es Cheater, jedoch kannte ich keinen Cheat. Da ich zu frustriert war, bin ich nicht mehr online gekommen und ich wurde gekickt. Nach einer 4 Monatigen Pause habe ich mit Freunden wieder angefangen zu spielen, diesmal in einem Squad. Nach einiger Zeit sind wir alle der Gang 'Angels of Death' beigetreten. 3/4 der Gang haben externe Programme benutzt. Mein Freund kannte ein externes Programm, er hat mir angeboten mit ihm zusammen es zu kaufen. Da wir zu der Zeit nur verloren haben, aufgrund von anderen Cheatern oder besseren Spielern, habe ich nicht nein gesagt. Ich wurde nach ungefähr einer Woche von Forces im Teamspeak gemoved und er hat mir vorgeworfen zu Cheaten. Da ich zugestimmt hatte, wurde ich nur für 30 Tage gebannt und nicht Permanent. Ich hatte jedoch immer noch viel Spaß and Vio und meine Freunden spielten da. Dementsprechend habe ich mir um die 3 Multis oder mehr gemacht. Alle gebannt, alle weg.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich Fair gegenüber anderer Spieler verhalten und absofort an ohne externe Programme spielen. Außerdem, falls ich jemals nochmal eine Strafe bekomme, werde ich diese hinnehmen und nicht versuchen zu umgehen. In Zukunft werde ich nicht alles auf eigener Faust erledigen und es melden, falls mir ein Spieler mir komisch vorkommt, oder ander weitige Regeln gebrochen werden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Sowieso. Ich wusste Anfangs nicht, was ich für einen dummen Fehler mache und dachte, dass ich auf Vio nie mehr spielen werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich wollte dem Server nicht schaden oder sonstiges und den Spielern wollte ich auch nicht den Spielspaß nehmen. Ich war einfach nur egoistisch. Ich habe rund 500h auf diesem Server verbracht und würde mich freuen, falls ich wieder auf dem Server spielen darf. Ich habe in der langen Pause über mein Fehlverhalten nachgedacht und ich denke, dass ich mich gebessert habe. Es tut mir leid.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.