Entbannungsanfrage von LukasGruber

  • Name des gebannten Accounts: LukasGruber

    Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte meinen eigenen Squad namens „Hover Criminals“, wir hatten mehrere Tage alle Acht Fabriken doch irgendwann hat alles ein Ende und so wurden auch wir von einem Squad nach und nach vernichtet. Als alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist hat mich ein Member meines Squads darauf angesprochen mir Cheats zu schicken, da ich so genervt war zu dem Zeitpunkt da es nicht mehr so gut lief habe ich einfach ja gesagt. Doch gespielt habe ich damit nie wirklich. Doch eines Tages meinten ein paar Kollegen von mir, starte den Cheat und drück doch mal Numpad+ auf Vio-V. Ich hatte keine Ahnung was passieren würde wenn ich Numpad+ drücken würde deswegen hab ich es einfach ausprobiert, dadurch wurde mein Auto bis zu 400km/h schnell und ich bin durch die Luft geflogen, dies hat ein User mitbekommen und es gemeldet und daraufhin wurde ich zurecht gebannt. Schlussendlich war es eine sehr dumme Entscheidung überhaupt das „Angebot“ mir Cheats schicken zu lassen anzunehmen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde niewieder auf Vio-V Cheats oder ähnliches benutzen. Und ich werde auf keinen Fall mehr eine Regel missachten. Ich hätte auch kein Problem mit einer Aufnahmepflicht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war aufjeden Fall eine Lehre für mich, da ich in dieser Zeit sehr viel über meinen Fehler nachdenken konnte und zur Schlussfolgerung gekommen bin das ich es sehr bereue. Obwohl ich keinem anderen Spieler geschadet habe war es trotzdem nicht richtig von mir auf Vio-V zu cheaten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden spielen da diese auch alle auf Vio-V spielen. Vio-V war für mich eine ganz neue Erfahrung, aber eine sehr gute Erfahrung, jede Stunde auf Vio-V hat mir unglaublich viel Spaß gebracht und es war einfach eine geile Zeit mit den Jungs. Erstmal bedanke ich mich bei euch das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Entbannungsantrag durchzulesen und ich wäre sehr glücklich wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet. Mit freundlichen Grüßen, LukasGruber

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.