Entbannungsanfrage von LincolnBurrows

  • Name des gebannten Accounts: LincolnBurrows

    Zeitpunkt des Banns: 21.12.2019

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing an damit, dass ich in eine Gang ging. Ich ging in die Gang AOD und merkte schnell wie die ganze Gang hackte. Ich ziehte mit den anderen mit und holte mir ein Programm. Ich machte mein ESP an und unwissend lockte ich auf die AntiCheat Bots und ging mit ihnen mit bis in den Himmel. 1 Woche passierte nichts, ich hackte in die GWS rein und war glücklich, dass wir so viele Gebiete holten. An einem Tag wurde mein Kollege, der auch anfing mit mir zu cheaten, von Forces gemoved. Eine Minute später sah man im Chat, dass er gebannt wurde für Cheating. In der selben Minute auch ich. Anfangs hat der Bann mich sehr mitgenommen, weswegen ich versuchte mit Forces zu kooperieren um entbannt zu werden. Ich hatte keine Chance entbannt zu werden und mein Kollege inspirierte mich einen Multi zu erstellen(Den Namen kann ich nicht nennen, denn ich hab paar mehr( AhmedAlzein  Adnan68...)). Ich spielte 30H auf dem Account und dann wurde mein Multi von einem Spieler aus der Community gemeldet. Ab dem Zeitpunkt hat mich Vio nicht mehr interessiert. Ich ging in den TS und nennte mich "Sheby du f*tze". Ich dachte ich werde eh nicht mehr auf Vio zocken, also kann ich machen was ich will. Naja ich fing mit RP auf einem Server an und mein alter Kollege kontaktierte mich nach ca. 1 Monat, dass er mit einem Multi wieder in der Gang AOD ist. Ich hatte auch Lust wieder bisschen Aktion zu haben. Ich erstellte mir einen Multi, kam mit 15H in die Gang und wurde am nächsten Morgen gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich hab mit Cheating aufgehört, da es anderen Spielern die Fair spielen wollen den Spaß nimmt. Gegen ein Projekt zu hetzen oder gegen bestimmte Leute auch, da das Projekt mit Schweiß und Mühe von bestimmten Leuten programmiert wurde. Bei Sheby möcht ich mich auch entschuldigen, da Sie nur ihre Arbeit tut. Sie bannt die Multis nicht zu unrecht, nur stellte mir die Frage wie Sie es herausfindet. Ich sollte einfach lieber nachfragen und vielleicht würd Sie mir dann zeigen wie Sie das schafft.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja aufjedenfall. Auch wenn Ich anfangs gegen Vio gehetzt hab und meinte ich würd nie wieder auf Vio zocken, habe ich schon nach kurzer Zeit gemerkt wie mir Vio fehlt. Allein der Grund, dass die meisten Freunde von mir spielen reicht schon, da ich gerne mit ihnen wieder normal auf fairer und legitimer Art spielen will.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Dieses Gelaber mit 2 Chance kann ich mir sparen. Es ist eure Entscheidung ob ihr mich auf dem Server haben wollt. Ich hätte natürlich Lust auf den Server. Wenn ich sogar entbannt werden sollte, überleg ich mir ob ich mich als Developer bewerbe, da ich HTML/CSS Grundkentnisse habe und diese in der nächsten Zeit noch verbessere.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.