Entbannungsanfrage von Darrix

  • Name des gebannten Accounts: Darrix

    Zeitpunkt des Banns: 16.11.2019

    Banngrund: Rassismus


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe unnötige und unüberlegte Witze bzw. Witze mit schwaren Humor gemacht. Ein User hatte mein Verhalten mitbekommen und hat richtig gehandelt bzw. hatte mich daraufhin gemeldet. An diesem User sollte man sich ein Beispiel nehmen, denn solch ein Verhalten darf man nicht unterstützen und sollte man so schnell wie es geht melden. Generell ein Verhalten welches dem Regelwerk widerspricht sollte man direkt an das Admin-Team weiterleiten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    An erster Stelle aufhören mit Witzen, die gleichzeitig auch Beleidigungen sein KÖNNEN, gegen Personen, auch wenn sie nicht ernst gemeint waren(Das heißt nicht, dass ich mich damit rausreden möchte). Natürlich werde ich mich in Zukunft meinem Alter entsprechend Verhalten und User, die sich gegen das Regelwerk wenden bzw. sich nicht an das Regelwerk halten, melden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Ich hatte eine relativ lange Pause und hatte dementsprechend viel Zeit mein Verhalten zu überdenken. Wie schon vorhin angedeutet sollte man keine Personen ausgrenzen, beleidigen oder Ähnlichen. Das Verhalten darf man NICHT unterstützen! Es zeigt außerdem, dass das Admin-Team solche Aktionen, bzw. Aktionen die laut Regelwerk nicht erlaubt sind, direkt handelt und in meinem Fall, mit einem permanenten Bann richtig handeln!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele seit ca. 2014/15 die Vio-Reihe, und habe dementsprechend viele Personen kennengelernt, mit denen ich immer noch Kontakt habe. Ich habe immer Spaß gehabt und es war immer schön die Nacht mit Freunden durch zu machen, he-he! Mein Verhalten ist natürlich nicht zu entschuldigen, jedoch war es in der Situation schwarzer Humor, sodass die Worte die gefallen sind, keineswegs ernst gemeint waren(Ich möchte mich hiermit nicht rausreden!). Ich möchte mich dennoch hiermit bei den Usern entschuldigen, die ich in jeglicher Art verbal angegriffen habe. Ich werde mit so einem unüberlegtem Verhalten sofort aufhören und Personen, die handeln wie ich damals, nicht unterstützen und direkt melden oder o.Ä! Außerdem möchte ich mich bei dem Admin-Team entschuldigen, da ich mit einem Admin (namentlich nenne ich die Person nicht, da die Person weiß wer gemeint ist) die ein oder andere Diskussion hatte, wo ich mich total daneben benommen habe und mich sehr respektlos Verhalten habe. Ich würde mir wünschen nach langer Zeit erneut auf dem Server zu spielen und hoffe, dass meine Entschuldigung von denen, die ich angegriffen habe, angenommen wird.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.