Entbannungsanfrage von Darrix

  • Name des gebannten Accounts: Darrix

    Zeitpunkt des Banns: 16.11.2019

    Banngrund: Rassismus


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe unnötige und unüberlegte Witze bzw. Witze mit schwaren Humor gemacht, was absolut falsch und dumm ist, und diese Witze jemand falsch verstanden hat. Er hatte mich darauf gemeldet, was überhaupt nicht verwerflich ist, man absolut verstehen kann und er zu 100% richtig reagiert hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ganz klar aufhören unüberlegte Sachen zu machen bzw. wie in Fall zu sagen. Generell Witze mit Schwarzem Humor zu unterlassen bzw. Witze mit Beledigungen gegen bestimmte Personen, auch wenn sie nicht ernst gemeint waren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall! 1. Wie schon geschrieben, sollte man keine Person ausgrenzen, beleidigen o.Ä.. So etwas zu machen ist total "idiotisch" und sowas sollte keine Person unterstützen! 2. Es zeigt dass der Server bzw. das Admin-Team solche dummen Aktionen nicht unterstützt und direkt mit einem Permanenten Bann richtig handeln!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele seit ca. 2014/15 die Vio-Reihe, und habe dementsprechend viele Personen kennengelernt, mit denen ich immer noch Kontakt habe. Ich habe immer Spaß gehabt und es war immer schön die Nacht mit Freunden durch zu machen, he-he! Mein Verhalten ist natürlich nicht zu entschuldigen, jedoch war es in der Situation schwarzer Humor, sodass die Worte die gefallen sind, keineswegs ernst gemeint waren. Ich möchte mich dennoch hiermit auch bei den Usern entschuldigen, die ich in jeglicher Art verbal angegriffen habe. Ich werde mit so einem unüberlegtem Verhalten sofort aufhören und Personen, die handeln wie ich damals, nicht unterstützen und direkt melden oder o.Ä!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.