1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von FlorianK49

• #Entbannung
    • 14. August 2022 um 20:03

Name des gebannten Accounts: FlorianK49

Zeitpunkt des Banns: 07.08.2021

Banngrund: Provokation

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Als 2 Gangs einen FIB-Raub starteten/machten war ich mit vor ort und habe einfach die Cops die anfuhren dauerhaft weggerammt und überfahren da ich an diesen tag beschloss mit Vio-V aufzuhören.
    Was ein großer fehler von mir war da ich diese schöne zeit sehr vermisse

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde mich in Zukunft an Regeln halten, sprich wenn ich keine lust habe einfach nicht mehr on kommen und sowas dummes zu machen. Zudem will ich wieder normal auf Vio-V aktiv spielen, mit meinen kollegen zusammen. Ich werde in Zukunft keine weiteren Regelbrüche oder sonstiges begehen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann hat mir gezeigt, wie Ehrenlos es eigentlich ist, wenn man ohne Grund und ohne sonstiges überfahren wird. Zudem, denke ich das ich mich bei jedem Spieler, den ich weggerammt und überfahren habe entschuldigen sollte.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich denke ich bin mit der Zeit immer reifer und älter geworden, dass ich mich jetzt komplett an die Regeln halten werde und mich nicht mehr wie ein kleines Kind verhalten werde. Zudem möchte ich, wieder sehr aktiv auf Vio-V werden wie ich es damals war.
    Mit Freundlichen Grüßen FlorianK49

• Entbannungsanfrage von zLoveGreg

• #Entbannung
    • 14. August 2022 um 19:53

Name des gebannten Accounts: zLoveGreg

Zeitpunkt des Banns: 26.01.2022

Banngrund: Verschenken von Werten

Das war an dem Tag meines Bannes, dort habe ich durch eine kurzschluss reaktion mein ganzes Geld verschenkt, da ich nicht wirklich mehr die lust beziehungsweise keine große zeit hatte zum Zocken und beschloss alles zu verschenken was ich besaß. Was ein sehr großer felher meiner seits war und es bis heute bereue dies getan zu haben.

Für die Zukunft nehme Ich mir vor mein Geld auch für mich empfundener aussichtslosen Situation nicht zu verschenken so dass dies einen Bann mit sich führt. Zudem möchte Ich es nicht herausfordern noch einmal gebannt zu werden da Ich nochmal neu auf Vio-V anfangen möchte so das Ich mit meinen Freunden auch wieder zusammen auf dem Server spielen kann.

Der Bann war in aller Hinsicht eine Lehre für mich. Dadurch das Ich gezwungener maßen eine zwangs Pause von Vio nehmen musste habe Ich leider auch einige Updates verpasst die Ich als Spieler gern getestet hätte.
    So möchte Ich mir für die Zukunft auch vornehmen mich mehr an die Server Regeln zu halten.

Ich glaube ich hatte genug Zeit mit dem Bann nachzudenken und daraus gelernt habe.
    Ich habe sehr gerne und viel auf Vio-V Gespielt da ich super liebe Menschen kennengelernt habe mit denen das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat und ich diese Zeit vermisse.

• Entbannungsanfrage von Sangya

• #Entbannung
    • 13. August 2022 um 18:05

Name des gebannten Accounts: Sangya

Zeitpunkt des Banns: 19.05.2020

Banngrund: Cheating

Ich habe mich ungefähr im Mai 2020 dazu Entschieden die Regel zu brechen das man nicht Cheaten darf, und habe mich Entschlossen Aktiv gegen die Top Cheater auf Vio zu agieren und mir selbst welche zu Besorgen und gegen diese Cheater Squads zu Kämpfen, da ich durch diese masse an Cheater keine Chance mehr sah für mich weiter normal auf Vio zu Spielen. (Mit diesen Typischen Drittprogramm Hilfen, Aktiv gg die Offentsichtlichen Cheatern vorzugehen bei Aktionen z.b. Ihre Gebiete anzugreifen) Ich habe am 19.05.2020 mich dann dazu Entschieden Vio zu Verlassen weil ich nie den Loyalen und Fairen spielern Schaden wollte, und habe mich dazu Entschieden mit einem Asea mit einem Speed-Cheat am Würfelpark und Umgebung herum zu Rasen mit über 250 Km/h um die Aufmerksamkeit vom Team zu Erlangen, dabei habe Ich Harmlos nur noch herum Getrollt mit dieser Drittprogramm Fähigkeit und dem Asea, bis der Admin Kultstar sich in mein Fahrzeug Teleportierte und uns Fragte was das wird, darauf hin habe ich ihm alles Gestanden und das ich die Schnauze voll habe von diesen Cheatern und ich ihm noch einen Schönen Tag Wünsche. Daraufhin wurde ich Permanent gebannt, ebenfalls mein Freund der hinten drin gesessen war, obwohl dieser nur Zuschauer war und wirklich keine Drittprogramme besessen hat. (Spielername von ihm ist "Zangya")

Ich lasse mich nicht mehr reizen und bin auch was das angeht geduldiger und Reifer geworden, und würde eher Versuchen Aktiven Kontakt mit dem Team zu finden, mein Ban ist bereits 2 Volle jahre her und war es mir nicht Wert um ehrlich zu sein.

Natürlich war er eine Lehre für mich, es hat mir gezeigt dass man einfach Geduldig sein sollte und wenn eher eine Auszeit nehmen sollte anstatt selbst so einen Mist zu Produzieren.

Ich habe meine Fehler eingesehen, und bin auch Älter geworden der Ban ist bereits Zwei vollständige Jahre her, und war vor dem Ban einer der Aktivisten Mitglieder in der Community und habe mir auch nie etwas zu Schulden kommen lassen davor, ob es ein Warn war oder Sonstiges habe ich mich stetig darum bemüht mich an das Regelwerk zu halten und zusammen mit der Community den Gamemode zu Spielen. Mich würde es sehr Freuen wenn man mir eine zweite Chance gewähren würde, da ich nie eine hatte.

• Entbannungsanfrage von wayyn

• #Entbannung
    • 13. August 2022 um 10:05

Name des gebannten Accounts: NiklasStones

Zeitpunkt des Banns: 02.07.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe mir einen multi erstellt nachdem ich wegen sdm-tour gebannt würde und ich dann nach 3 monaten wieder bock hatte zu spielen aber nicht enbannt würde

Ich werde in Zukunft keine sdm-tour und auch keinen multi erstellt weil das einfach nur dumm ist

Der bann war eine sehr größe lehre für mich weil mir einfach klar geworden ist wie dumm ich war

Ihr solltet mich entbannen damit ich wieder mit ein paar alten kollegen zocken kann

• Entbannungsanfrage von Eysso

• #Entbannung
    • 11. August 2022 um 15:23

Name des gebannten Accounts: Seyoueq

Zeitpunkt des Banns: 16.01.2021

Banngrund: Projektschädigung

Nach 1 1/2 Jahren weiß ich leider nicht mehr, was zu meinem Bann geführt hat. Soviel ich weiß, lies ich mich freiweilig bannen.

Bereits kurz nach meinem Bann habe ich es bereut. Seit meinem Bann ist VIO viel besser und spannender geworden. Ich werde mich auf jeden Fall nie wieder selbst bannen lassen. Inzwischen bin ich auch älter und reifer als zu Zeiten des Banns geworden.

Auf jeden Fall war es für mich sehr lehrreich. Diesen Fehler werde ich auf keinen Fall noch einmal begehen. In gewisser Weise war der Bann sogar gut. Durch den Bann habe ich andere Server und Regeln kennenlernen können. Dadurch habe ich viel gelernt.

Ich glaube, dass ich meine Lektion auf die harte Tour gelernt habe. Es war eine lehrreiche Erfahrung. Es ist enorm wichtig sich das Regelwerk zu verinnerlichen und sich daran zu halten. In meinem Alter macht man noch viele Fehler, damit man aus ihnen lernt. Trotzdem bitte ich Sie hiermit um eine zweite Chance mich bei Ihnen auf dem Server bewähren zu können. Sie können gerne meinen Account reseten. Mir ist nur wichtig, dass ich entbannt werde und auf Ihrem Server spielen darf. Vielen Dank.

• Entbannungsanfrage von niklasxskyz

• #Entbannung
    • 11. August 2022 um 08:25

Name des gebannten Accounts: niklasxskyZ

Zeitpunkt des Banns: 17.10.2021

Banngrund: SDM-Tour

Meine Freunde haben mich angestiftet

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin reifer geworden

Ja der Bann war eine Lehre

Weil ich gerne wieder teil der Community sein möchte

• Entbannungsanfrage von zdrako

• #Entbannung
    • 9. August 2022 um 21:45

Name des gebannten Accounts: zDrako

Zeitpunkt des Banns: 17.04.2021

Ich habe mir vorteile besorgt besser gesagt cheats ich habe gecheatet da ich bemerkt habe das viele Leute cheaten aber das soll jezt keine aussrede sein warum ich gecheatet hab der Grund ist einfach da ich keine chance hatte gegen die andern ohne vorteile. Ich habe auch ein Multiaccont gemacht da mir der server spaß gemacht hat also habe ich es versucht nochmal auf den server zu kommen

Zufrieden sein und sich normal einfach verbessern ohne vorteile

Der Bann hat mir gezeigt das ich nicht so Gierig sein sollte und einfach spaß haben sollte an das Game ohne den drang zu haben besser zu sein mit vorteilen

Da ich ein aktiver spieler war und weil ich sehr gefallen hatte an eurem server ich würde gerne wieder drauf spielen LG zdrako

• Entbannungsanfrage von FlyingDachs

• #Entbannung
    • 8. August 2022 um 12:51

Name des gebannten Accounts: FlyingDachs

Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

Banngrund: Projektschädigung

Guten Tag, Die Situation ,welche zu diesem Bann geführt hat habe ich leider nie erfahren. Ich habe es nach meinem Bann versucht und hung eine Woche im Support mit sheby im namen diese kam jedoch nie auch wenn sie mal da war.

Da der Bann Grund "Projektschädigung" ist denke ich mal das ich mit meinem Verhalten geschadet habe. Deswegen würde ich in der zukunft mein Verhalten anpassen, so das weder dem Server noch den Spielern geschadet wird.

Ja aufjedenfall. Habe ein bisschen nachgedacht und mein Verhalten reflektiert. Im nachhinein Verstehe ich auch das mein Verhalten nicht ganz som korrekt war

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich keine alternative zu Vio-V habe und den Sever sehr gut programiert finde. Ebenso denke ich das ich mit meinem Neuen besseren Verhaltens . Ebenso will ich die Leute,welches ein Schlechtes Bild von mir haben mit dem Gegenteil überzeugen: Lg Luis

• Entbannungsanfrage von Daavid

• #Entbannung
    • 7. August 2022 um 22:53

Name des gebannten Accounts: Daavid

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2022

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Am 03.05.2022 habe ich mich dazu entschieden in die FIB Garage zu fahren und dort einen FIBbler zu töten darauf hin habe ich noch provoziert und gelogen und durch die Betrugs Punkte durch einen nicht zurückgezahlten Kredit paar Monate vorher bin ich auf die Gesamtzahl an Punkten für einen Permabann zu kommen, diese ganzen Aktionen waren sehr dumm und mittlerweile weiß ich, dass das falsch war.

In Zukunft werde ich mich an das Regelwerk halten und jede Person mit Respekt behandeln und nicht provokant kommunizieren.

Ja sehr ich war oder bin bereits seit über 2 Jahren teil der Community und habe durch den Server viele coole Leute kennengelernt und hatte auch eine schöne Zeit, dies hat mir in den letzten Monaten sehr gefehlt und ich würde mich sehr freuen wenn ich in Zukunft wieder ein Teil von dem Server sein kann.

Ich bin seit über 2 Jahren Teil dieses Servers und war ein aktiver und eigentlich auch immer ein netter Spieler und ich hätte mega Lust wieder ein Teil von dem Server werden zu können und sollte ich wieder entbannt werden, werde ich mich an die Regeln halten und kein provokantes Verhalten mehr an den Tag legen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mir noch eine Chance zu geben Mit freundlichen Grüßen, Daavid

• Entbannungsanfrage von lmnq

• #Entbannung
    • 6. August 2022 um 21:37

Name des gebannten Accounts: lMnq

Zeitpunkt des Banns: 01.09.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Habe jemanden Hurensohn genannt nachdem er mit Absicht in mein Auto gefahren ist.

Natürlich niemanden beleidigen.

Ja glaube die Zeit hat gereicht um drüber nachzudenken.

Habe gerne hier gespielt und auch sonst keine Probleme gemacht bin meistens für mich selbst und stör niemanden. Wie gesagt lektion ist gelernt wär nett wenn ich wieder mitmachen könnte.

• Entbannungsanfrage von zRaxzy

• #Entbannung
    • 5. August 2022 um 23:31

Name des gebannten Accounts: zRaxzy

Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020

Ich habe folgende regel gebrochen ... Ich habe ein Mod menü benutzt

Ich werde in der zukunft meine finger von mod menüs oder sonstigen dritt programmen die finger lassen weil sonst der spiel spaß auf vio v kaputt geht.

Ja der bann war eine Lehre für mich weil ich gerne auf diesem server gespielt habe und ich gerne wieder mehrere stunden auf diesem server verbringen möchte und meine freunde immer noch aktiv auf diesem server spielen.

Ich würde gerne entbannt werden weil , ich gerne wieder mehrere stunden auf diesem server spielen möchte mit meinen freunden und gerne neue leute kennenlernen möchte um mit diesen personen spaß und freude auf dem server haben möchte.

• Entbannungsanfrage von UIkuzo

• #Entbannung
    • 5. August 2022 um 05:50

Name des gebannten Accounts: UIkuzo

Zeitpunkt des Banns: 24.04.2022

Banngrund: Multiaccount

Zu viel geld überwiesen bekommen

Bescheid geben das mir in zukunft nicht oft und viel geld überwiesen werden soll

Auf jeden fall hstte eine menge spaß auf dem server

weil das nicht mehr vorkommen wird

• Entbannungsanfrage von Cjayy

• #Entbannung
    • 4. August 2022 um 00:48

Name des gebannten Accounts: CJayy

Zeitpunkt des Banns: 12.09.2021

ich hab ein Modmenu benutzt.

Ich werde in Zukunft alle Finger von Programmen lassen um mir ein Vorteil zu verschaffen

Ja der Bann war eine Lehre für mich , da ich die Zeit sehr vermisse.

Da ich ein sehr aktiver Vio Spieler war der täglich viele Stunden auf dem Server verbracht hat.Ich würde gern eine 2te Chance bekommen um wieder mit meinen Freunden zusammen spielen zu können und um weiter einige Stunden auf dem Server verbingen zu können

• Entbannungsanfrage von Hackeplex

• #Entbannung
    • 3. August 2022 um 15:06

Name des gebannten Accounts: Hackeplex

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich habe vor der Multiaccount sperre leider angefangen zu Cheaten da unsere Gegner einen hatten der auch Komplet an hatte und ich so wütend darauf war das ich es selber gemacht hatte aber ich habe eingesehen das es ein Fehler war und das seit dem auch nicht mehr gemacht zudem wurde ich für Multiaccount gebannt da ich weiter auf vio spielen wollte

Ich werde in der Zukunft mich nicht so leicht von Cheater nerven oder provozieren lassen zudem sollte ich einfach den vio Support ihre Arbeit machen lassen da diese den Cheater sowieso bannen werden zudem sollte ich in Zukunft meine Strafe einsehen und nicht versuchen diese zu umgehen

Ja der Bann war eine lehren für mich da ich gelernt habe meine Strafe anzunehmen und mich darüber auch nicht mehr zu beschweren zudem habe ich gelernt das man sich nicht verleiten sollte, die regeln zu brechen oder anderen Leuten den spiel Spaß nehmen zu wollen

Da ich meine Fehler eingesehen habe und diese auch nicht mehr wider holen werde. Außerdem würde ich versuche den Server weiterzubringen und auch dem Server zu helfen.

• Entbannungsanfrage von Visionar

• #Entbannung
    • 2. August 2022 um 10:24

Name des gebannten Accounts: visionar

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich wurde von Anticheat gebannt weil ich ein Modmenü benmutzt habe.

Nichtmehr cheaten usw. und mich entsprechend an die Regeln halten.

Der Bann hat mir Bewiesen das es ein Fehler war zu cheaten und mir dazu noch nichts bringt. Ich bin Fest entschlossen wieder richtig am Server Teil zu nehmen.

Ich werde nie weider eine Cheat system/Mod menü benutzen und mich auch an alle anderen Regeln halten. Es würde mich Freuen wenn wie jeder andere wieder am Server Teilnehmen kann um Spaß zu haben.

• Entbannungsanfrage von JamieXD

• #Entbannung
    • 1. August 2022 um 15:30

Name des gebannten Accounts: JamieXD

Zeitpunkt des Banns: 10.06.2020

Banngrund: SDM-Tour

Damals hatte ich mit einem Kollegen uns Pistolen geholt um dann eine "SDM-Tour" zu machen und nun ja. War halt schlichtweg dumm. Zu dem Zeitpunkt waren wir/war ich sehr jung und habe nicht darüber nachgedacht was für Konsequenzen auf mich zu kommen werden. Klar, entschuldigt das jetzt nicht mein Fehlverhalten aber jeder war mal jung und hat sehr viel mist gemacht.

Nicht mehr so unüberlegte Aktionen machen und damit auch den Spielspaß von anderen verderben. Allgemein mehr auf das Regelwerk achten was auch normal sonst gut wäre. Und auch nicht ohne Hintergrund auf Personen schießen bzw töten.

Nach meinem Bann und jetzt 2 Jahre Später habe ich realisiert das dass echt dumm war und ich das besser nicht machen sollte. Irgendwie vermisse ich auch die Zeiten von den damaligen Zeiten mit alten Kollegen und usw. Ich würde mich sehr sehr gerne auf eine Zweite Chance freuen.

Ich würde gerne entbannt werden weil mir Vio-V einfach fehlt. Kollegen von mir spielen auch auf den Server und ich bin halt der einzige, der deswegen nicht mit machen kann, Also wegen alten unüberlegten Aktionen. Ihr würdet mir eine riesen Große Freude machen! :D

• Entbannungsanfrage von Holy

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 22:43

Name des gebannten Accounts: Holy

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

es hat dammit angefangen das ich keine lust mehr hatte Vio v zu spielen dan kamm ich auf die dumme idee meine sachen zu verschenken und jemandem zu VDM.

In der Zukunft werde ich wie jeder andere einfach aufhören. wenn ich keine lust mehr habe werde ich keine spieler schaden sondern werde eifach aufhören.

aufjedenfall weil ich in der Zeit wo ich gebannt war gemerkt hab wie unnötig es war und ich gerne wieder auf vio spielen würde.

Weil ich gerne eine 2te Chance bekommen würde um wieder auf vio zu spielen und ich mich diesmal an die Regeln halten werde.

• Entbannungsanfrage von zLoki

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 19:43

Name des gebannten Accounts: zLoki

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2021

Ich wurde Ende November, Anfang Dezember wegen VDM gebannt. ich wollte mich bewusst bannen lassen um anderen Spielern nicht den Spielspass zu nehmen. Nach einigen Gesprächen mit einem Admin habe ich dann gestanden paar Tage vor meinem VDM Bann gecheatet zu haben um mir Vorteile gegenüber anderen Mitspielern zu verschaffen.Daraufhin habe ich dann einen Permanenten Bann erhalten der auch vollkommen zurecht war.

Ich werde in Zukunft alle Finger von Programmen lassen um mir ein Vorteil zu verschaffen und kein VDM mehr betreiben.

Ja der Bann war eine Lehre für mich , da ich die Zeit sehr vermisse. In dieser langen Zeit konnte man schon merken wie sehr einem die Spieler/Freunde fehlen.

Da ich ein sehr aktiver Vio Spieler war der täglich viele Stunden auf dem Server verbracht hat.Ich würde gern eine 2te Chance bekommen um wieder mit meinen Freunden zusammen spielen zu können und um weiter einige Stunden auf dem Server verbingen zu können

• Entbannungsanfrage von LukeStones

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 15:33

Name des gebannten Accounts: LukeStones

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2021

Uns wurde im Squad langweilig also habn wir uns entschieden in eine Gang zu gehen ( Sinaloa Kartel) dort haben wir fast alle GW´s verloren und dann kam ein Kollege auf die dumme Idee zu cheaten und dann wurden wir auch nach einem Tag direkt gebannt.

Nicht mehr cheaten da es anderen den Spielspass nimmt und einfach Geldverschwendung ist.

Ja da ich jetzt schon fast 1 Jahr lang gebannt bin und es extrem langweilig ohne Vio-V ist. Und da ich auf dem Server schon über 2500 Spielstunden habe und es echt schade währe wenn ich nicht mehr spielen kann

Damit ich wieder auf Vio mit meinen Freunden zusammen spielen kann. Und mir hat Vio-V immer sehr viel Spaß gemacht

• Entbannungsanfrage von Hauckyyy

• #Entbannung
    • 31. Juli 2022 um 13:49

Name des gebannten Accounts: Hauckyyy

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2022

ToshT behauptete ich hätte einen Aimbot benutzt und wurde somit für Cheating gebannt. Daraufhin das ich zu Unrecht gebannt wurde, erstellte ich mir einen Multiaccount und wurde dafür gebannt für Erstellung eines Multiaccounts gebannt.

Keine Multiaccounts mehr erstellen.

Nein, da ich zu Unrecht gebannt wurde und es keinerlei Beweise gegeben haben kann.

Ich war einer der aktivsten Vio Spieler zu der Zeit und habe auch gerne auf dem Server gespielt, zudem spielen immernoch einige gute Kollegen auf dem Server. Es sollen auch 7 Admins an meinem Bann beteiligt gewesen sein, obwohl es nur einen Anti Cheat Teamler zudem Zeitpunkt gab was ja dann alleine schon gegen die "Beweislage" spricht. Dazu kommt noch das ich auf anderen Inseln direkt darauf 4 PC Checks hatte und alle Negativ waren und ich seitdem Bann nicht mit einem der für den Bann zuständigen Admins ein Gespräch haben konnte.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™