1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von PeterGriffin

• #Entbannung
    • 7. Oktober 2022 um 20:25

Name des gebannten Accounts: PeterGriffin

Zeitpunkt des Banns: 11.12.2020

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich kann mich selber nicht sonderlich an die situation erinnern aber laut meinem banngrund habe ich anscheinend gecheatet da dies vor 2 Jahren war kann ich mich nicht richtig erinnern.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich erstmal besser über meine entscheidungen nachdenken bevor ich etwas mache was ich im nachhinein bereuen werde.

War der Bann eine Lehre für dich?

Dass es nicht in ordnung ist Programme dritter die dir einen vorteil in einem Spiel verschaffen definitv nicht mehr zu benutzen damit ich anderen Spielern nicht den Spielspaß versaue in den ich mir einen unfairen vorteil erschaffen habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden da dieser fehler mir wirklich sehr leit tut und gerne wieder auf dem Server spielen möchte da ich damals hier sehr viel Spaß hatte und in diesen 2 Jahren in denen ich gebannt war bin ich älter und Reifer gewurden und habe das verhalten von damals reflektiert und gemerkt dass es nicht in ordnung war zu cheaten daher würde ich mich sehr über eine Entbannung freuen LG.

• Entbannungsanfrage von Ghostdream420

• #Entbannung
    • 7. Oktober 2022 um 18:15

Name des gebannten Accounts: Ghostdream420

Zeitpunkt des Banns: 03.07.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

weis ich nicht mehr

wenn ich wusste was der grund war

ja weil alle meine freund jetzt hier zocken

damit ich weider aktiv am projekt teilnehmen kann

• Entbannungsanfrage von Daavid

• #Entbannung
    • 5. Oktober 2022 um 23:43

Name des gebannten Accounts: Daavid

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2022

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Liebes Vio-v Team, am Tag meines Bannes habe ich ohne Grund und völlig dumm und sinnlos einen Spieler getötet und daraufhin provoziert und gelogen. Durch meine Punkte in der Vergangenheit durch einen nicht bezahlten Kredit wurde ich dann Permanent gebannt. Diese Taten bereue ich zutiefst und hoffe, dass ich eine 2te Chance bekommen werde.

In der Zukunft werde ich mich an die Regeln halten, ehrlich sein und mich respektvoll Verhalten.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, seit 2020 spiele ich auf diesem Server und habe extrem viele coole Leute kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt, nun bin ich seit mittlerweile 5 Monaten gebannt und vermisse den Server sehr und die Leute die hier spielen.

Ich war ein aktiver Spieler und habe auch vor, sollte ich wieder entbannt werden aktiv zu spielen und mich dieses mal an die Regeln zu halten. Außerdem hatte ich immer sehr viel Spaß und mir fehlt der Server sehr. Ich hoffe, dass ihr mir eine 2te Chance gibt. Mit freundlichen Grüßen, Daavid

• Entbannungsanfrage von linglingnovem

• #Entbannung
    • 5. Oktober 2022 um 13:49

Name des gebannten Accounts: derninaz

Zeitpunkt des Banns: 04.07.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Habe mir früher Mulitiaccounts erstellt gehabt

Ich halt mich an das Regelwerk und überlege bevor ich etwas tue, ob es Richtigkeit hat

Aufjedenfall waren 3 Monate ohne Vio ... mir fehlt der Server sehr

Ich würde mich freuen wieder auf dem Server spielen zu dürfen und den Server zu unterstützen

• Entbannungsanfrage von zLYNy

• #Entbannung
    • 4. Oktober 2022 um 19:47

Name des gebannten Accounts: zLYNy

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Nachdem ich schon eine lange Zeit auf Vio gespielt hatte, kam es dazu, dass ein Clip von mir rumging, wo angeblich Auffälligkeiten zu sehen sein würden, dass ich cheaten würde. Ich wurde von ein paar Teamlern gemoved und es wurde mir gesagt, dass es offensichtliche Beweise geben würde, dass ich Drittprogramme nutzen würde. Auf Grund diese Beweise, bin ich dann für „Cheating“ gebannt worden.

Was kannst du in Zukunft besser machen? Das, was für jeden Spieler auf diesem Server selbstverständlich sein sollte. Einen großen Borgen um jegliche Drittprogramme machen und keine Einstellungen vollziehen, die mir gegenüber anderen Spielern einen Spielvorteil verschaffen. Fairness sollte im Spiel ganz oben stehen. Darüber hinaus ist es wichtig von Grund auf ehrlich sich selbst und den Anderen gegenüber zu sein.

Der Bann war insofern eine Lehre für mich, dass ich mir über gewisse Grundprinzipien des Miteinander viel Gedanken machen konnte. Fairness und das Beachten von Regeln müssen konsequent eingehalten werden. Darüber hinaus habe ich gemerkt, dass ich mich viel zu sehr in das Spiel reingesteigert hatte und eine klare Trennung zwischen Spiel und Reallife notwendig ist, um mit einem gewissen Abstand Dinge Ingame betrachten zu können. Dann reagiert man sicherlich auch viel ruhiger und entspannter in vielen Situationen.

Ich bin bis z meinem Bann ein sehr aktiver Spieler gewesen und würde behaupten, dass meine Aktionen mit einem eigenen Squad und auch einer Gang das Spiel auf Vio bereichert haben. Ich habe versucht unerfahrene Spieler an das Spiel auf dem Server heranzuführen und viel Zeit damit verbracht, das das Spiel auf Vio in Bewegung und aktiv bleibt. Darüber hinaus habe ich einige Freundschaften geschlossen mit Membern, die inzwischen wieder auf dem Server sind und mit denen ich sehr gerne zocken würde. Ich bedanke mich für Eure Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen auf Vio Gruß zLYNy

• Entbannungsanfrage von qdex

• #Entbannung
    • 3. Oktober 2022 um 12:28

Name des gebannten Accounts: qdex

Zeitpunkt des Banns: 17.10.2021

Ich bin mit einem Cheat auf Vio-V connectet und hatte funktionen an die mich gebannt haben.

In Zukunft werde ich keine Cheats mehr benutzen.

Ja aufjedenfall!

Weil ich wieder gerne auf Vio-V spielen möchte.

• Entbannungsanfrage von ZzRudxlfzZ

• #Entbannung
    • 30. September 2022 um 21:22

Name des gebannten Accounts: swxy

Zeitpunkt des Banns: 29.06.2022

Ich hatte mal eine auseinanderzusetzen mit einem anderem Spieler am Vortag wo ich beleidigt wurde von ihm( damals hatte ich noch nicht aufgenommen somit gab es auch keine Beweise). Am nächsten Tag habe ich dem gleichen Spieler wieder getroffen und ihn mehrmals Beleidigt. Darauf hin hatte er einen Admin gerufen als der Admin zu mir und ihm kam meinte der Admin das dies was am Vortag geschiehen ist ohne eine Aufnahme nicht gültig währe. Der Admin meinte aber das er meine Beleidigungen gehört hatte da es gerade erst passiert ist und das er mich in den Admin Knast für 1h stecken würde dann währe die Sache vergessen aber ich sah es damals nicht ein und tötete ihn und den anderen Spieler somit wurde ich für schwere beleidigung/schweres SDM (30.10.2021) weg gebannt. Einige Zeit später hatte ich mir zwei Multi accounts erstellt da ich es vermisst habe auf Vio zu spielen. Diese wurden dann innerhalb kurzer Zeit weg gebannt. Aber anstatt einen Entbannungs Antrag zu schreiben entschied ich mich dazu dann noch mal 2 Multi Accounts zu erstellen diese haben ein wenig länger gehalten aber wurde im endeffekt auch weg gebannt (29.06.2022).

In der Zukunft nicht mehr beleidigen den das gehört sich nicht. Und wenn so ein ähnliches Szenario sich wieder ergeben sollte einen kühlen Kopf behalten und nicht ausrasten und dann unüberlegte Dinge tun so wie ich es damals gemacht habe. Ebenfalls auch keine Multi Accounts mehr erstellen den diese halten meistens nicht lange und schaden meistens nur dem Server. Lieber es mit einem Entbannungsantrag versuchen.

Ja den er hat mir gezeigt was eine Beleidigung für folgen haben kann wenn man sich zu diesem Zeit punkt nicht unter Kontrolle hat und unüberlegte Sachen tut. Ebenfalls darauf achtet was man von sich gibt und am besten keine Provokationen eingehen sonst passieren wieder sachen die nicht passieren sollten.

Ich bereue es sehr das ich mich wegen einer Kleinigkeit weg bannen lassen habe die man relativ einfach regeln konnte ebenfalls werde ich in der Zukunft solche sachen vermeiden und wenn dies nicht vermeidbar ist dann Hilfe dazu holen durch einen Admin. Ich bin ein aktiver Spieler auf Vio-V gewesen auf meinem letzten Account dies möchte ich auch weiter hin sein und Spaß am Spiel mit meinen Freunden haben.

• Entbannungsanfrage von SmileHD

• #Entbannung
    • 24. September 2022 um 17:19

Name des gebannten Accounts: Broken

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

Hallo, ich wurde leider von dem Server gebannt, weil ich einen Multiaccount gedeckt habe. Ich stand an meinem Squadhaus, als plötzlich ein Spieler zu mir kam, den ich von damals kannte und dieser perma gebannt wurde, und fragte mich ob ich ihm ein Auto aufschließen könne. Ich habe leider nicht nachgedacht und habe es einfach gemacht, ohne es im Support zu melden. Danach bin ich mit ihm rumgefahren. An weiteres kann ich mich leider auch nicht mehr richtig erinnern.

In zukunft werde ich Multiaccounts oder andere verstöße gegen das Regelwerk umgehend in dem Support melden.

Ja, ich habe in der Zeit viel nachgedacht und habe gemerkt, dass es ziemlich dumm von mir war. Ich werde mich in zukunft an das Regelwerk des Servers halten und nichtmehr so einen Fehler begehen.

Ich würde gerne wieder auf Vio-V spielen, da es mir immer viel freude bereitet hat und ich dort viele Freunde gefunden habe. Ich würde gerne den Server wieder besuchen. Ich hoffe ihr könnt über meine Fehler hinwegsehen. Grüße - SmileHD

• Entbannungsanfrage von Monodox

• #Entbannung
    • 24. September 2022 um 16:27

Name des gebannten Accounts: Monodox

Zeitpunkt des Banns: 15.07.2020

Am 16.02.2020 bin ich auf euren Server Vio V beigetreten. Nach nicht allzu langer Zeit habe ich zwei Leute per Zufall kennengelernt. Die beiden haben mir viel auf dem Server gezeigt und so war ich also schon in meinem ersten Squad Spaß gefunden. Als sich das Squad aufgelöst hat, sind wir alle in die Gang ‘’Anonymous" gegangen. Es war eine schöne Zeit, aber leider gab es immer wieder die ein oder andere Gegner, welche gecheatet haben - damals war es die ‘’Grove. Als ich Anonymous verlassen habe, war ich für eine kurze Zeit in einem Squad und bin dann zu den Triaden gegangen, wo der Cheatingverdacht immer weiter anstieg. Als wir die komplette Karte bekommen haben, wurde mir Cheating bereits von anderen Spielern vorgeworfen. Daraufhin gab es immer wieder ein paar Leute, die ein sehr komisches Aim hatten und sie wussten immer, wo man war. Als die Vagos kam und uns überrannt haben und alles getroffen haben, bin ich auf das Drittprogramm gestoßen, was mir ein altes Gang Mitglied gezeigt hat. Aber ich wollte mich auf dieses niveau nicht herabzulassen. Daraufhin hat sich die Triaden verändert und die Leader haben die Gang verkauft. Ich bin daraufhin in ein squad gegangen und habe dort aufgrund der El Bordello, wo viele Spieler waren die gecheatet haben und vor mir gebannt wurden auch angefangen mir ein Drittprogramm geholt habe und angefangen zu cheaten. Dies war nur für eine kurze Zeit, weil ich innerhalb von 2 wochen gebannt wurde aufgrund von cheating. Dies bereue ich zutiefst.

Was schon einmal klar ist: Ich werde in Zukunft nie wieder jegliche Form von Drittprogrammen benutzen. Das ist schließlich auch der Grund, weswegen ich gebannt wurde, was mir immer noch leid tut . Ich werde mich, sofern ich eine zweite Chance bekomme, auch natürlich gegen Cheater entscheiden und alles melden, was mir komisch oder kurios vorkommt , sodass die Menschen, die cheaten, auch gebannt werden mit meiner Hilfe . Ich werde mich auch von solchen Anbietern komplett fernhalten , um nicht rückfällig zu werden. Mir ist klar geworden, dass die Arbeit, die unts0wli und Tosh-T machen, extrem zu wertschätzen war und ist , da diese Menschen Vio von Cheatern befreien. Eine riesige Aufgabe, welche den Spielspaß aufrecht erhält, welchen ich bestimmten Menschen für ein paar Tage genommen habe und viel Zeit rein investieren, diese Leute aufzuspüren. Außerdem werde ich mich ans Regelwerk halten und mich nicht von anderen Spielern zum Cheaten verleiten lasse.

Ich kann sagen, dass der Bann mehr als nur eine Lehre für mich ist, da ich, seitdem ich gebannt wurde, nicht mehr so viel Spaß auf einem anderen Projekt oder in einem anderen Spiel gesammelt habe, wie auf Vio. Ich habe mich einfach richtig wohl gefühlt und habe auch immer jede Entscheidung, die vom Server Lead ausgetragen wurde, war immer sehr bedacht und man wusste, dass das die Leute, die für das Projekt stehen, immer das beste machen wollten und der Spielspaß an erster stelle für Vio stand. Ihr habt auch euren Erfolg zu 100 Prozent verdient und der Server ist einmalig, aber leider ist mir das zu spät bewusst geworden. Meine Vergangenheit wird keine Reflexion meiner Zukunft sein.

Ich finde es schwierig, dass man hier von ‘’Sollen’’ spricht , da ich leider zurecht diesen Bann bekommen habe, der leider eben PERMANENT ist und das auch richtig war .Genau deswegen sollte man eher von einer zweiten Chance reden, die ich vielleicht nicht verdient habe, aber ich hoffe, dass man merkt, dass ich es ernst meine und unbedingt wieder auf diesem Projekt Aktiv werden will : Ich vermisse diese Zeit total und denke gerne daran zurück. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder darauf connecten und diesen Spielspaß wieder haben kann, dass ich mit meinen Kollegen zusammen spielen kann, welche immer noch auf dem Server spielen und auch auf eine mögliche Entbannung meinerseits hoffen. Ich bin jedoch letztendlich die Person, die mich in die Situation gebracht hat, ich trage die alleinige und vollste Verantwortung für dieses fehlerhafte Verhalten und ich bin auch die einzige Person, die etwas daran verändern kann und wird. Was nun in eurer Verantwortung liegt, ist dass ihr entscheidet, ob ihr mir meinen Fehler verzeiht und mir vertraut, sodass ich wieder ein Teil von Vio V sein darf. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Entbannung überzeugen. Danke fürs lesen.

• Entbannungsanfrage von MACGYVER

• #Entbannung
    • 22. September 2022 um 22:35

Name des gebannten Accounts: MacGyver

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020

Ich ging in den Support, da ich mich beim Supporter darüber beschweren wollte, dass ein Squad Fabriktrading betrieben hat und ich dies mit meinen Screenshots beweisen wollte. Auf meinen Screenshots waren dann ESP Boxen von mir zu sehen, welches zu meinem Bann geführt hat.

Ich werde mich definitiv fern von solchen Programmen halten, da ich realisiert habe, dass Personen mit Cheats anderen den Spielspaß nehmen und das Spielgeschehen ins negative ziehen. Ich werde nie mehr mit solchen Programmen in Berührung kommen und das war das erste und letzte mal, dass ich jemals so etwas ausprobiert habe.

Definitiv, da ich anderen den Spielspaß genommen habe und teilweise auch meinen eigenen Spielspaß kaputt gemacht habe. Ich habe diese Tatsache erst nach dem Bann lernen müssen und habe viel reflektieren müssen. Ich bereue diese Tat vom ganzen Herzen und es tut mir leid.

Ich war meistens immer ein aufrechte und nette Person. Ich habe viele Freunde noch auf dem Server und wollte Zeit mit Ihnen verbringen und wieder teil der Community werden. Natürlich kann ich mich nicht bei allen Personen entschuldigen, welchen einen Nachteil erfahren haben durch meine Cheating, jedoch entschuldige ich mich hiermit bei allen Personen, welche diesen Entbannungsantrag lesen und so etwas werde ich nicht mehr wieder machen. Ich bereue meine Tat bis heute und bin traurig darüber, dass ich nicht am Spielgeschehen in den letzten Monaten teilnehmen konnte und von der Community ausgeschlossen worden bin, was meine eigene Schuld ist und hoffe, dass ich wieder willkommen bei euch bin. .

• Entbannungsanfrage von skender46

• #Entbannung
    • 20. September 2022 um 01:42

Name des gebannten Accounts: skender46

Zeitpunkt des Banns: 01.05.2021

Banngrund: Accountsharing

Hallo undzwar bin ich umgezogen und habe mich dort dann angemeldet wusste nicht das es ein problem ist, werde beim nächsten umzug bescheid geben.

das ich es beim nächsten vorher bescheid gebe.

selbstverständlich war lange nicht mehr online und möchte gerne wieder mit rp anfangen.

Da ich ein guter RP spieler bin und meine Person im spiel ernst nehme und die durch spiele und ich täglich mindestens 6 Stunden spiele.

• Entbannungsanfrage von Hauckyyy

• #Entbannung
    • 16. September 2022 um 21:29

Name des gebannten Accounts: Hauckyyy

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2022

Als ich dem FIB beigetreten bin habe ich eine Aufnahmepflicht bekommen. Nachdem ich die Aufnahmepflicht bekommen habe, habe ich ganz normal weitergespielt und dazu alles aufgenommen. Nach 5 Monaten hat ToshT mir unterstellt, dass ich cheaten würde, weil die Beweise sehr klar sind. Die Beweise gegen mich waren natürlich nicht klar, da es Videos von mir, wie ich ganz normal (ohne Cheats selbstverständlich) gespielt habe und immer noch spiele, waren. Dennoch unterstellte er mir, dass ich Drittprogramme nutzen würde und hat mich schlussendlich Perma gebannt. Dabei habe ich extra angeboten, dass er auf meinen PC zugreifen kann, um meine Unschuld zu beweisen. Dies lehnte er jedoch ab, weil er sich sehr sicher war, dass ich Drittprogramme nutze. Jedoch habe ich, unabhängig von Vio, noch nie ein Drittprogramm benutzt und würde es auch nie machen. Somit erstellte ich einen Multiaccount, weil ich mich ungerecht behandelt fühlte da ich nicht gecheatet habe und es nie tun würde.

Ich sollte keine Multiaccounts mehr erstellen auch wenn ich zu Unrecht gebannt wurde und muss leider mit der falschen Entscheidung leben

Nein, da ich aus dieser Fehlentscheidung nichts lernen kann. Dadurch, dass ich keine Drittprogramme genutzt habe, gibt es nichts was ich aus diesem Bann ziehen kann, außer dass ich keine Multiaccounts mehr erstellen sollte auch bei Fehlentscheidungen, aber dies hätte sich ja erübrigt, wenn ich nicht zu Unrecht gebannt worden wäre. Ich biete immer an meinen PC zu durchsuchen und werde dies auch in der Zukunft tun, wenn ein erneuter Verdacht bestehen sollte. Dennoch konnte ich aus diesem Bann keine Lehre ziehen, da man durch eine Tat die man nicht begangen hat, leider nichts lernen kann bis auf mit der Entscheidung leben zu müssen.

Ich finde man sollte mich entbannen, da ich keine Drittprogramme genutzt habe und es ziemlich ungerecht finde, dass ich trotzdem des Servers verwiesen wurde. Diese Entscheidung von ToshT habe ich damals nicht verstanden und verstehe sie bis heute nicht. Ich habe nie irgendwelche Drittprogramme genutzt und sehe es auch nicht als nötig, welche zu benutzen. Ich bin nie negativ aufgefallen und hatte keine Warns. Diesen Bann habe ich nie verstanden, da ich eigentlich der Meinung war, dass das AC Team auf Vio keine Spieler ohne eindeutige Beweislage vom Server verweist, zumal ich 6 Monate alles Aufgenommen habe aber nur Chris Kremer 4 Clips angefordert hat aber als er das AC Team verließ, wurde ich ohne angeforderten Clip einfach weggebannt. Ich finde der Bann war sehr ungerecht, da mich in diesem Fall keine Schuld trifft. Ich biete jedes Mal an meinen PC zu durchsuchen, aber wenn die Admins es nicht wollen, kann ich nichts ändern. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich niemanden umstimmen oder überzeugen möchte. Das muss ich nicht, da ich nicht gecheatet habe. Ich erhoffe mir eine erneute Prüfung meiner Sanktion und eine damit verbundene Entbannung, da die Tat, wie mehrfach erwähnt, nicht von mir begangen wurde. Danke fürs Durchlesen und schönen Tag euch noch! Mit freundlichen Grüßen Hauckyyy

• Entbannungsanfrage von Universe90

• #Entbannung
    • 13. September 2022 um 14:59

Name des gebannten Accounts: Universe90

Zeitpunkt des Banns: 06.01.2021

Banngrund: Multiaccount

Banngrund ist multiaccount ist schon sehr lange herr keine ahnung

Ich werde mich benehmen und respecktvoll sein.

Ja war es habe früher gerne hier gespielt war aber noch jung und habe viel scheiße gemacht ich hoffe es ich nicht so schlimm.

Da es mir leid tut und ich noch jung war und viel erfahrung gesammelt habe.

• Entbannungsanfrage von Niberlai

• #Entbannung
    • 11. September 2022 um 18:20

Name des gebannten Accounts: Niberlai

Zeitpunkt des Banns: 07.06.2022

Guten Tag liebes Vio V Team, aber ich wurde für „Erstellung eines Multiaccounts“ gebannt. Dieser sogenannte Zweit – Account, der den Spielername „Mudar“ trägt, wurde jedoch nicht von mir erstellt, denn er wurde an unserer Freundesgruppe, die von Apostar, Niberlai, Keann, HalimIvedik, Wafik und Mudar besteht. Da Mudar sich entschieden hat nach FiveM zu immigrieren, hat er uns sein Account daten übergeben. Am Anfang wurde der Mudar Account von Apostar für Geld ausgenutzt, und wurde dann entsprechend gebannt, wodurch dann meine VDM Tour provoziert wurde. Während meinen Bann fühlte, ich mich innerlich leer, und kein Spiel oder Server konnte mir den gleichen Spaß wie Vio V anbieten. Weshalb ich den Mudar Account benutzt habe, um auf Vio V weiterhin meinen Spaß zu haben. Jetzt merke ich, dass meine Tat nicht nur gegen aktive Spieler unfair ist, sondern auch gegen den gebannten Spieler. Da die gebannten Spieler wahrscheinlich ebenfalls wieder auf Vio V zurückkehren wollen.

In Zukunft werde ich auf die Erstellung/Nutzung von Multi Accounts verzichten. Ich werde mich jetzt nach meiner VDM tour und Multiaccount Erstellung versuchen mich aus angeheizten Situationen zurückzuhalten, oder noch besser, diese nicht zu erstellen. Außerdem werde ich mir das Regelwerk nochmals genauer durchlesen, um auf zukünftige Entmannungen zu vermeiden.

Natürlich, denn, man lernt aus seinen Fehlern. Durch meinen Bann erhielt ich sehr viel Erfahrung im Bereich Geduld. Außerdem fühlte ich mich in meinen 3 Monaten Auszeit sehr gelangweilt, und wollte durchgehend meinen Kollegen zuschauen, da ich nicht spielen konnte.

Ich Niberlai, bin ein sehr aktiver Vio V Spieler, denn ich verbringe mindestens 4 Stunden am Tag am PC. Zudem denke ich persönlich, dass die Vio V Welt den neuen erwachsenen Niberlai kennenlernen sollte, der sich ins besonders an das Regelwerk hält. Außerdem habe ich viele Freunde auf Vio V kennengelernt, die mich bestimmt wieder sehen wollen. Ich hoffe ich bekomme eine 2.Chance, und ich bedanke mich fürs durchlesen Niberlai

• Entbannungsanfrage von CinematroniX

• #Entbannung
    • 8. September 2022 um 20:36

Name des gebannten Accounts: CinematroniX

Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

VDM ich habe spieler belästigt und sie überfahren

erwachsenes und reifes roleplay anwenden und den Spielern den Spielspaß ermöglichen, den ich auch haben möchte.

Ja, der Bann war eine lehre, weil ich gemerkt habe, dass nicht nur ich im Spiel bin.

Es ist jetzt eine längere Zeit vergangen, man wird älter, erwachsener und reifer. Ich weiß von mir selber, dass ich sowas, nicht mehr machen werde.

• Entbannungsanfrage von FreezZz

• #Entbannung
    • 8. September 2022 um 02:35

Name des gebannten Accounts: FreezZz

Zeitpunkt des Banns: 06.06.2022

Banngrund: SDM-Tour

Ich wurde 1 Monat vor meinem Ban ungerecht für angebliches Bug Using gebannt für das ich bis heute noch meine Unschuld beweisen kann. Nach dem ich nach 1 Monat wieder auf den Server konnte war ich noch sehr sauer und habe etwas getan was unreif und dumm war. Ich fuhr zum Würfelpark und tötete dort ohne Grund andere Spieler. Danach verließ ich den Server und wurde zurecht permanent gebannt.

Meine Wut kontrollieren und versuchen die Situation vollständig zu klären. Keine Spieler mehr grundlos töten

Der Ban war eine große Lehre für mich, da ich viel Zeit hatte um über mein Verhalten nachzudenken was keinesfalls in Ordnung war. Mir ist klargeworden dass es keinen Sinn hat anderen Spielern zu schaden.

Ich bin seit ca. 2 Jahren ein aktiver Spieler auf Vio-V und habe mir in dieser Zeit bis auf meinen letzten Ban nichts großes zu Schulden kommen lassen. Ich würde gerne wieder mit Kollegen aktiv auf dem Server spielen mit denen ich sehr viel Spaß gehabt hatte. Danke für das Lesen.

• Entbannungsanfrage von achille

• #Entbannung
    • 8. September 2022 um 01:17

Name des gebannten Accounts: achille

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2021

Banngrund: Accountsharing

Ich habe mich eines Abends mit dem Account eines Kumpels, mit dem ich zusammen groß wurde, angemeldet, um einen voraus gegangenen Bann zu umgehen, da ich den Bann sehr schnell bereute und wieder auf VIO spielen wollte

Was ich in Zukunft besser machen kann: wenn ich einmal durch einen Bann bestraft werde diesen auszusitzen und zu aktzeptieren und nicht versuchen diesen auf unfaire Art und Weise, zu umgehen

der Bann war ganz klar eine Lehre für mich, da ich gelernt habe, dass das Umgehen von gerechten Strafen einem nichts bringt im Leben

Ich würde gerne wieder auf VIO spielen, weil ich das gemeinsame auf VIO vermisse und gerne wieder Cop sein möchte. Zudem hab ich mich in der Zeit verändert und mir ist klar geworden, dass mit der Art und Weiße mit der ich damals an das Spielen ran gegangen bin, nichts erreicht wird und ich damit den Anderen nur den Spaß am Spielen kaputt mache

• Entbannungsanfrage von Andy17

• #Entbannung
    • 8. September 2022 um 01:11

Name des gebannten Accounts: Andy17

Zeitpunkt des Banns: 15.10.2021

Eines Abends war mir langweilig, da keiner meiner Freunde online war, genau so wie ich zu diesem Zeitpunkt nichts zu tun hatte. Da mir damals nicht bewusst war, wie viel Spaß ich an diesem Server eigentlich hatte, beschloss ich ein Mod Menü auszuprobieren. Ich sorgte aber bewusst dafür, dass ich mir gegenüber den anderen Spielern keine Großen Vorteile verschafte. Ich habe meinen Roller auf sehr hohe Geschwindigkeiten gemodded, da ich dies damals sehr amüsant fande. Das war aber auch alles, was ich mit dem Mod Menü gemacht habe. Weder Waffen noch Godmode.

Ich bereue es sehr, diesen Fehler begangen zu haben. Mitlerweile haben sich bei mir auch viele Dinge im Leben verändert. Mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt war weitaus kindischer. Das hat sich im Gegensatz zu heute stark verändert. Jetzt werde ich mich noch besser an das Regelwerk halten, und wenn ich eines Tages langeweile haben sollte, werde ich einfach das Spiel schließen und mit Freunden raus gehen. Meine Motivation wächst immer mehr, entlich wieder mit meinen alten Freunden auf diesem Server spielen zu könne, Geld zu machen und Läden überfallen.

Ich habe meine Schulnoten so wie mein Verhalten stark verbessert, außerdem ist mein Sozial Leben mitlerweile weitaus ausgeprägter. Der Bann war auf alle Fälle eine große Lehre für mich. Auf diesem Server spielen großteils nur sehr nette Leute, mit denen es immer wieder Spaß gemacht hat zu verhandeln und zu reden. Diese Zeit war einfach nur Geil und ich würde liebend gerne wieder auf diesem Server spielen können.

Vor dem Bann habe ich oft auf diesem Server gespielt. Meine lieblings Beschäftigung war es, zusammen mit meinen Squad-mates Läden auszurauben. Dies hat zwar nie sehr viel Geld gebracht, aber das Gefühl der Gemeinsamkeit war einfach nur Geil. Ich Entschuldige mich vielmals für mein Verhalten und wäre gerne wieder ein Teil dieser ausgeprägten Community. Vorallem für meine damals kindliche Denkweise. Mitlerweile bin ich auf einem Weitaus höheren Geistigen Alter und brenne gerade nur dazu, wieder auf diesem Server spielen zu dürfen. MfG Andy17

• Entbannungsanfrage von Metin07

• #Entbannung
    • 6. September 2022 um 23:07

Name des gebannten Accounts: Metin07

Zeitpunkt des Banns: 01.06.2022

es ist schon sehr lange her

nicht mehr random leuten was fragen

ja aufjedenfall

ich würde gerne wieder auf dem server spielen

• Entbannungsanfrage von Raphi

• #Entbannung
    • 5. September 2022 um 21:41

Name des gebannten Accounts: Raphi

Zeitpunkt des Banns: 01.11.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich wurde damals gebannt weil ich 3 Prgramme genutzt habe , wollte den bann umgehen in dem ich mir einen 2ten Acc erstellt habe , und nicht mit den konsequenzen gerechnet habe. Es war ein großer Fehler meiner seits da ich damals auf die Falschen Leute gehört habe und mich darauf eingelassen habe und angefangen habe vorteile für die Gang/Fam zu nutzen. Ich wollt weiter auf Vio V spielen deswegen habe ich nicht nachgedacht und mir einen 2 Acc erstellt was ein sehr grosser Fehler war der mir auch nicht lang was gebracht hat.

Ich werde aufjeden Fall mir von keinen mehr einreden lassen oder mich überzeugen lassen 3 Prgramme zu Nutzen die einen Vorteil bringen sollten . Und werde auch die Server Regeln beachten. Leute auch Melden wenn ich was höre oder mich wer anspricht auf solche Themen da ich mich von solchen sachen Distanziere.

Der Bann war mit sicherheit eine Lehre für mich da es mir damals echt spass gemacht hat bei dem Projekt mit zu machen und ich sehr viele stunden auch auf den Server hatte bevor das alles mit den Cheaten und Multiacc passiert ist,und ich ohne Cheats viel mehr spass hatte.

Ich würde mich freuen auf den Server wieder mitwirken zu dürfen . Der Bann ist jetzt fast 2 Jahre her und ich denke ich hatte wirklich vielzeit nachzudenken . Mit Freundlichen Grüßen :) Raphi

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Instagram
  5. TikTok
  6. YouTube
  7. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™