Name des gebannten Accounts: Hackeplex
Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde Anfang 2020 aufgrund von cheating gebannt und nach einigen Monaten habe ich versucht diesen bann zu umgehen, jedoch ohne erfolgt, weshalb ich auch vor zwei Jahren wegen Multiaccount gebannt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe mich in den letzten zwei Jahren weiter entwickelt und habe daher gelernt, dass ich mich nicht so leicht von cheatern oder anderen Personen nerven oder provozieren zu lassen. Zudem habe ich auch gelernt meine Fehler einzusehen und diese auch nicht noch einmal zu wieder holen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lehre für mich, da ich gelernt habe meine Strafe einzusehen und nicht versuchen diese zu umgehen. Zudem habe ich gelernt das ich, selbst wenn andere cheaten mich zum dazu verleiten zu lassen, zudem habe ich seit dem keine Cheats mehr angefasst. Außerdem ist es oft vorgekommen das freunde von mir auf vio spielen wollten und ich nicht an dem Spielspaß teilnehmen konnte, da ich leider auf vio gebannt wurde, daher würde ich gerne im Falle einer Entbannung versuche ich jegliche Konflikte mit Regeln Brüchen zu unterlassen, um nicht noch einmal von solch einer Situation betroffen zu sein.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich viele Leute kenne, die auf vio spielen und ich gerne mit diesen wieder spielen möchte. Dazu ist das System von vio einzigartig ist und mir das System sehr gefallen hat.