Name des gebannten Accounts: Pizza95
Zeitpunkt des Banns: 06.03.2022
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Der Squad in dem ich war hatte abends einen offline Attack bekommen und wir haben versucht zu verteidigen doch mit 10 gegen 2 Oflline Attack ist halt blöd. Davor war ich schon sehr sauer auf den Squad da eine Beschwerde gegen den Squad aus meiner sicht falsch behandelt wurde. Dies hat dann durch den folgenden Offline Attack dazu geführt das ich in einer Ts-Privatkonversation mit einem unbeteiligten den Squad und auch den/die bearbeitenden/e Admin/e beleidigt habe. Die Konversation wurde dann weitergeleitet. Daraufhin wurde ich gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Beleidigungen und weiteres für mich behalten und nicht alles im Spiel immer zu ernst zu nehmen was mich sauer macht.
War der Bann eine Lehre für dich?
Nach einiger Zeit wo ich jetzt nicht hier spiele möchte ich selbst von mir behaupten, dass ich meine Verhaltensweise Grundlegend geändert habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war jetzt 7 Monate auf anderen Servern unterwegs und teilweise auch auf anderen Servern Supporter doch bin auf allen nach paar Monaten wieder inaktiv gegangen was auch dazu geführt hat dass ich mich hier wieder entbannen lassen möchte. Ich finde die herangehensweise auf Vio für Reallife Gta besser als auf jedem anderen Server und ich vermisse es mich mit den Leuten hier zu unterhalten.