Name des gebannten Accounts: Juliann
Zeitpunkt des Banns: 05.07.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo liebes Vio-Team, ich wurde wegen Vortäuschung falscher Tatsachen dauerhaft vom Projekt ausgeschlossen. Letzten September sah ich einen Clip auf Discord und war sehr skeptisch darüber, weil ich dachte, dass diese Person ein Drittprogramm verwendet. Ohne nachzudenken, postete ich dieses Video unter der Spielerwand und beschuldigte ihn das Cheaten. Ich habe den Projektleiter mit reingezogen und ihm die schuld gegeben das der Spieler nicht gebannt wird, Spieler. Es tut mir wirklich leid und ich bereue es tiefst, dass ich das getan habe. Nach diesem Bann wurde ich 2 mal für betrug gebannt, weil ich meine damals aktuellen Kredite nicht zurückzahlen konnte. Es tut mir wirklich leid für diese 2 Leute, da sie das Geld nicht bekommen haben. Ich habe insgesamt Zwei weiter Accounts erstellt, weil ich wieder lust auf Vio bekommen habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich mich strikt an die Regeln halten und mich von regelwidrigem Verhalten fernhalten. Wenn ich vermute, dass ein Spieler ein Drittanbieterprogramm verwendet, eröffne ich ein Ticket im Forum, um mich vor Sanktionen zu schützen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall war die Sperre für mich eine gute Lehre und ich konnte während der Sperrzeit viel über mein eigenes unangemessenes Verhalten nachdenken und merkte, dass ich damals noch nicht reif genug war. In dieser Zeit habe ich reife Umgangsformen gelernt und werde so etwas nicht noch einmal machen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte entbannt werden, da ich sehr viel Spaß auf Vio hatte und ca. 1400 Stunden schlagen konnte und mich freuen würde, wenn ich bald wieder spielen könnte. Ich dachte über meinen Fehler nach und erkannte, dass es falsch war. Dieses Verhalten war sehr kindisch und wird nie wieder vorkommen. In der Zeit, in der ich gebannt war, konnte ich dem Server viel helfen und werde dies auch weiterhin tun. Ich bin jetzt seit über einem Jahr gesperrt und ich wünschte, ich könnte eine zweite Chance von euch bekommen. MFG Julian