Entbannungsanfrage von Juliann

  • Name des gebannten Accounts: Juliann

    Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Liebes Vio-Team, das alles geschah letzten September, als ich ein Video gegen einen Spieler (Admin) sah. Ich fing an, ihn das Cheaten im Forum zu beschuldigen. Am Ende gab ich dem Projektleiter die Schuld dafür, dass er dem Administrator diente. Diese Annahme erwies sich später als falsch. Als ich einen Link zu dem Clip im Forum gepostet habe, wurde ich schnell für Vortäuschen falscher tatsachen gesperrt und somit dauerhaft aus dem Projekt ausgeschlossen. Nach meinem Vortäuschen falscher tatsachen ban habe ich noch 2 mal Betrug bekommen, weil ich dauerhaft des Servers verwiesen wurde und meine aktuellen 2 Kredite nicht zurückzahlen konnte. Zwei Wochen nachdem ich dauerhaft gebannt wurde, interessierte ich mich wieder für den Server und erstellte einen Multi-Account, dies war ein riesiger Fehler.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich ab jetzt an die Regeln halten, nicht gegen die Regeln verstoßen. Damit ich niemandem den Spaß an Vio nehme, damit ich nicht keine Warnpunkte erhalten... Bevor man dinge wie z.b. leute provozieren tut sollte man lieber 2 mal drüber denken ob man es macht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mir gezeigt, das ich niemanden als Cheater betitle und mich an das Regelwerk halte. Häufig habe ich ebenfalls an die lustigen Momente mit meinen Freunden gedacht, und würde sie gerne wieder erleben dürfen. Der Ban hat mir so also eine große Lehre erteilt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Vor allem anderen entschuldige ich mich bei allen Spielern denen ich den Spielspaß genommen habe. In denn 4 Monaten wo ich gebannt war konnte ich mich ins positive erarbeiten und genauso habe ich gemerkt das es keinen anderen Gta5 Server gibt auf dem man soviel Vergnügen haben kann wie auf Vio. Ich habe in meiner Zeit in der ich gebannt war dem Team überaus viele nützliche Beweis geliefert und will damit auch gerne weitermachen. Ich würde gerne wieder teil des Projektes werdem da ich erhebliche Lust habe erneut mit meinen Freunden aktiv zu Spielen. MFG Juliann

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.