Name des gebannten Accounts: jaaisok
Zeitpunkt des Banns: 01.03.2022
Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Am Dienstag der 1.3.22 wollte ich wie gewohnt auf Vio-V spielen. Leider habe ich gemerkt, dass ich gebannt wurde und habe mich direkt im Support gemeldet. Hierbei hatte ich ein Gespräch mit Forces, dieser mir erklärt hat, dass ich an einem Samstag(irgendwann im November, genaues Datum weiß ich leider nicht mehr) gecheatet haben soll. Ich habe hierbei versucht zu erklären, dass ich dies nicht gewesen sein kann, da ich an diesem Wochenende nicht zuhause war, sondern wie jedes Wochenende, mich mit Freunden getroffen habe. Daraufhin wurde mir gesagt: "Die Logs lügen nicht, und sagen was anderes". Daraufhin wurde das Gespräch geändert und ich habe darüber nachgedacht, wie das passieren konnte. Paar Tage später wurde mir gesagt, dass ich nach drei Monaten einen Entbannungs-Antrag stellen soll, dies ich jetzt, nach einer langen Pause mache. Ich war vor meinem Bann ein sehr aktiver und netter Spieler dieser sich davor nix zu Schulden kommen lassen hat, und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, in der Zukunft eventuell wieder auf dem Server Spieler zu können, da dieser Server mein erster Server war und ich gerne wieder mit der Community Zeit verbringen würde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft darauf achten, welche Anstößigen Programme ich auf meinem Computer habe und ebenfalls im Support mit offenen Karten zu spielen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Definitiv. Durch den Bann habe ich gemerkt, dass mir der Server sehr am Herzen liegt und ich darauf achten muss, was man auf dem Computer haben sollte und was nicht. Ich habe daraus gelernt und mache diesen Fehler nie wieder !
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich wie schon erwähnt ein sehr aktiver und Netter Spieler war. Ich habe alle male aus meinen Fehlern gelernt und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen mich zu beweisen und mit der Community und meinen Freunden wieder auf Vio-V zu spielen.