Name des gebannten Accounts: Fendi
Zeitpunkt des Banns: 19.10.2020
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe am 28.10.2020 einen Multi-Account erstellt und trat mit diesem einem Squad bei. Dieser Squad bestand mehrfach aus anderen Multi-Accounts. Alle Accounts sowie Multi-Accounts wurden nach kurzer Zeit permanent vom Server ausgeschlossen. Ich erhielt auf meinem Haupt-Account einen Bann, welcher 35 aktive Punkte mit sich trug. Ein paar Tage danach, schrieb ich im Forum bei der damaligen Gang "Hoover Criminals" eine Bewerbung, welche teilweise aus Hetze gegen einzelne User und überwiegend aus Unwahrheiten bzw. falschen Informationen bezüglich meiner Daten bestand.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe die vergangene Zeit, in der ich des Projektes verwiesen war, damit genutzt, aus meinem massiven Fehlverhalten zu lernen und mein Verhalten dem entsprechend dem Regelwerk anzupassen. Dies hat zu Folge, dass ich mich ausführlich mit dem Regelwerk befassen werde und diesem nun mehr Beachtung schenken werde, um solche Fehltritte künftig zu vermeiden. Ich werde jedem Regelbruch aus dem Weg gehen und mich in Zukunft stets vorbildlich verhalten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der auf meinem Fehlverhalten basierende Ausschluss war eindeutig eine Lehre für mich. Wie bereits in den oberen Text-Abschnitten genannt, habe ich aus meinen Fehlern gelernt und werde mich in Zukunft intensiver mit dem Regelwerk auseinandersetzen und dieses strenger befolgen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte hier nicht von "sollen" sprechen, sondern von einer Bitte meinerseits. Ich bereue mein Verhalten äußerst, ich möchte mit dieser Entbannung meine Reue zeigen und für meine Regelbrüche gerade stehen.