Name des gebannten Accounts: MacGyver
Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Einige Spieler kammen mir nicht legit vor, weshalb ich und einige meiner Mates viele Anticheat Tickets geschrieben haben. Dies war aber leider nicht von Erfolg gekrönt und es wurde nix gegen die verdächtigen Spieler unternommen. Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass die die Spieler zu 100% irgendwas benutzen würden, weil das nicht mit rechten Dingen zugehen konnte. Ich war einfach ziemlich frustriert, dass wir so gut wie jeden Kampf verloren hatten, dass ich mich leichtfertig entschied mir * zu kaufen. Als ich dann selbst ESP hatte, bestand bei mir kein Zweifel mehr, dass diejenigen nicht legit spielen würden. Einige Tage später suchte ich den Support auf und wollte mich über ein Squad beschweren, das Fabriken getradet hat. Auf den Screenshot waren nicht nur die Zeiten zu sehen wo sie getradet haben, sondern auch meine ESP Boxen. Der Support stellte mich darauf zu Rede, wer den Screenshot gemacht hat und ich gab es anfangs nicht zu. Zu dem Zeitpunkt war ich leider schon in Eile weil ich auf eine Grillparty eingeladen war und dachte mir die kommen da eh nicht drauf, wer den Screenshot gemacht hat und ging offline. Dann bekam ich doch ein schlechtes Gewissen und ging nach dem Grillen im TS online um mich zu stellen, leider wahrscheinlich 5 Minuten zu spät, weil Tosh schon Bescheid wusste, dass ich der Spieler auf besagtem Screenshot war. Dann habe ich mir aus lauter Frust einen Multi-Account gemacht und ein paar Stunden damit gespielt bis ich eingesehen habe
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich in Zukunft von Cheats fernhalten, weil ich eingesehen habe, dass ich vielen Spielern den Spielspaß genommen habe, wie sie es mit mir gemacht haben. Mir ist klar aus 2mal Unrecht wird nicht recht und ich will mich da gar nicht rausreden. Fairplay sollte immer an erster Stelle stehen auch wenn ich mich nicht daran gehalten habe werde ich das in Zukunft.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich, weil mir aufgezeigt wurde, was für Konsequenzen es nach sich zieht. Wie es ist, von Kollegen getrennt zu sein mit denen man schon einige Zeit gespielt hat und man einfach nicht mehr mitmachen kann ist keine schöne Erfahrung.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war stets ein freundlicher, hilfsbereiter aktiver Spieler, der sich so gut wie immer an das Regelwerk gehalten hat und sich positiv in die Community eingebracht hat.