Auf die Warteliste gesetzt.
Beiträge von sheby
-
-
-
-
- 2.5 Gruppen dürfen sich nur unter folgenden Voraussetzungen zwischen 11:00 und 01:00 Uhr mit anderen Gruppen gegen Beamte verbünden.
- Gemeinsames Angreifen eines Asservatentrucks* (max. 2 Gruppen)
*Um sich beim Asservatentruck zu verbünden, muss ein eingetragenes Bündnis bestehen, welches mindestens 1 Stunde im Voraus im Forum angekündigt wurde. Dies gilt ebenfalls für Squads und kann im entsprechenden Forumbeitrag eingetragen werden.
Testphase bis zum 27.09.2020 23:59. 2 Gruppen dürfen sich jederzeit verbünden, um einen Asservatentruck gemeinsam anzugreifen.
- 2.5 Gruppen dürfen sich nur unter folgenden Voraussetzungen zwischen 11:00 und 01:00 Uhr mit anderen Gruppen gegen Beamte verbünden.
-
-
-
-
-
-
Ich bin der Auffassung, dass jeder seine eigene Meinung dazu haben darf...
Wir leben immerhin noch in Deutschland mit "Meinungsfreiheit" (Auch wenn man öfters nicht mehr sieht)
Ich selbst habe mit dem Thema gut Zutun, da es auch jemanden aus meinem Familienkreis betrifft, jedoch hat jeder eine Ansicht und ich bin der Meinung das man diese auch vertreten darf ohne "verurteilt" zu werden( Abgesehen jetzt von Troller)
Nein. Wenn sich jemand als schwul, lesbisch oder trans usw outet, ist das eine Lebensweise, welche dich in keiner Art und Weise einschränkt oder dein Leben negativ beeinflusst. Wer hier also meint, Menschen, die diese Entscheidung getroffen haben, zu diskriminieren oder nicht zu respektieren, sollte sich ernsthafte Gedanken machen. Hier gibt es keine „freie Meinungsäußerung, ich finde das doof“ - leben und leben lassen. Keine Ahnung wo freie Meinungsäußerung hier eine Rolle spielt.
-
- 1.11 Sobald ein Asservatentruck gestartet wurde, haben sich alle Gangs mindestens 500 Meter vom Startpunkt zu entfernen.
- 1.11.1 Sollte nach dieser Entfernung ein Blip gesichtet werden, darf der Asservatentruck angegriffen werden.
Auf Beschluss der Gang- & Staatsfraktionsbesprechung vom 08.09.2020
- 1.11 Sobald ein Asservatentruck gestartet wurde, haben sich alle Gangs mindestens 500 Meter vom Startpunkt zu entfernen.
-
- 1.10 Bei illegalen Aktionen gegen Beamte (Bankraub, Ammunation Raub, F.I.B Raub) herrscht erst in einem Radius von 500 Metern um die illegale Aktion Schusserlaubnis.
- Ausnahme 1.10: Sollte man außerhalb des Radius von einem Beamten angeschossen werden, gilt sofortige Schusserlaubnis.
Auf Beschluss der Gang- & Staatsfraktionsbesprechung vom 08.09.2020
- 1.10 Bei illegalen Aktionen gegen Beamte (Bankraub, Ammunation Raub, F.I.B Raub) herrscht erst in einem Radius von 500 Metern um die illegale Aktion Schusserlaubnis.
-
TyriceBlance Wie sieht es aus, ist dein Problem behoben?
Da keine Antwort mehr kommt, #closed
-
-
-
-
Dann würde ich dir wirklich raten, eine Fehlermeldung zu verfassen wie Husky schon empfohlen hat. Eventuell kann der Fehler dann schnellstmöglich durch das Development Team behoben werden, sodass du wieder normal Lotto spielen kannst.
#closed
-
-
Hallo, gibt es hier schon Neuigkeiten?
-
Da sich hier nichts mehr tut schließe ich