Name des gebannten Accounts: BombeLegerIzzDa
Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Angefangen hat es vor circa 5/6 Monaten in der Gang Dali, ich hatte schon viele Spielstunden gesammelt und auch schon relativ viel Erfahrung in Gangs gesammelt. Wir hatten auch immer wieder mal paar Gebiete eingenommen, aber manche Gebiete waren einfach unmöglich einzunehmen und ich hatte dann halt die Vermutung das manche Spieler der anderen Gangs spezielle Programme (Cheats) benutzen um alle Gebiete halten zu können. Aber ich habe einfach nicht drüber nachgedacht, dass die anderen Teams einfach bessere Taktiken hatten oder einfach besser waren. Irgendwann weil wir immer wieder veloren haben egal aus welchem Grund, hat es mir gereicht und ich hab mir überlegt selbst Cheats zu kaufen. Daraufhin habe ich mir Cheats gekauft und angefangen zu Cheaten. Dann habe ich in denn ersten GW's gecheatet, und das sehr aufällig. Da es sehr offensichtlich war das ich gecheatet habe, wurde ich paar Tage später gebannt wegen Cheating. Dann habe ich aber zugegeben das ich gecheatet habe, habe auch das Programm genannt mit dem ich gecheatet habe und wurde glaube 30 Tage gebannt und nicht Permanent. Dann wollte ich aber unbedingt wieder auf Vio spielen, da noch viele Freunde von mir drauf gespielt haben und ich noch mega Spaß an Vio hatte. Nach längerem überlegen habe ich mir gedacht mache ich mir einen Multi Account und Spiele darauf, dass ich wenigstens ein bisschen auf Vio spielen kann aber dann wurde der gebannt und ich wurde auf meinem Main Account wegen Multi-Account Permanent gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mit keinem Externen Programm oder irgendeinem anderem Programm wo nicht erlaubt ist spielen. Außerdem werde ich Aktzeptieren wenn wir im GW oder irgendeinem anderen Kampf verlieren, egal auf welche weiße. Aber wenn ich denn Verdacht habe, dass irgendein anderer Spieler Cheatet werde ich das nicht alles auf eigener Faust erledigen sondern melden, egal ob ich denn verdacht habe das er Cheatet oder eine andere Regel bricht. Wenn ich jemals was ich natürlich nicht hoffe noch eine Strafe bekomme, werde ich diese hinnehmen und nicht versuchen zu umgehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Jaa es war eine Lehre für mich, weil Anfangs wusste ich nicht was ich für einen dummen Fehler gemacht habe. Aber nach ein paar Tagen wurde mir klar, was ich für einen Fehler gemacht habe da mir das Cheaten nichts gebracht hat außer das ich nicht mehr auf Vio spielen kann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich wollte dem Server nicht schaden oder sonstiges und den Spielern wollte ich auch nicht den Spielspaß nehmen. Ich war einfach nur egoistisch und habe nur an mich gedacht. Ich habe rund 700h auf dem Server verbracht, wo ich viel Spaß hatte und auch viele Korrekte Leute kennengelernt habe, ich würde mich Freuen wenn ich noch eine Chance bekomme zu zeigen, dass ich in der Pause viel drüber nachgedacht habe und meine Fehler bereue und auch zeigen kann das ich mich gebessert habe. Es tut mir leid.