Name des gebannten Accounts: Erico
Zeitpunkt des Banns: 30.06.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Damals hatte ich und 3 andere Freunde von mir zusammen einen Squad erstellt um eventuell einen der derzeitig erhältlichen Gang Slots bekommen zu können. Wir haben uns Stark angestrengt und es lief ganz gut bis wir uns an das Thema Fabriken gewagt hatten. Als wir einen Hintergrundgedanken bekamen, hatten wir gedacht das sich unsere Gegner mit einem 3. Programm Vorteile verschaffen. Da ich dachte, dass wir nach einer Zeit absolut keine Chance mehr hatten, habe ich mir ein 3. Programm zugelegt und mithalten zu können oder sogar besser zu sein als die anderen. Ein paar Tage Später wurde ich zum AntiCheat Team gemoved und wurde nach einem kleinem Gespräch permanent vom Netzwerk gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft mich von 3. Programmen oder ähnlichem weit Fernhalten. In diesen 3 Monaten habe ich auf jeden fall gelernt, den Fehler einzusehen und auch das man nicht immer gewinnen muss. Ich habe gelernt das auch andere Gewinnen können und es immer auch Verlierer Geben wird, deswegen möchte ich in gar keiner Hinsicht anderen Spielern etwas Schlechtes vor allem nicht mit externen Programmen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe Vio-V in diesen 3 Monaten Sehr stark vermisst. Ich habe es vermisst mit meinen Freunden und Kollegen gemeinsam etwas auf Vio zu unternehmen. Ich war ca. 8 Stunden täglich auf dem Netzwerk und habe es in meinen Lebensstiel eingearbeitet. An dem Tag an welchen ich gebannt wurde, hatte ich ein Sehr schlechtes gewissen und bereute Tag zu Tag immer wieder wie dumm ich gewesen sei. Dazu habe ich noch sehr viele Freunde, welche ich gefunden hatte, verloren was mich sehr bedrückt hatte. Außerdem hatte ich relativ Schnell festgestellt das mir Vio Fehlt. Ich hatte ca. 1 Woche jeden Tag immer noch den Rhythmus RageMP zu starten, um auf Vio Spielen zu können.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde sehr gerne wieder Zeit auf Vio mit meinen Freunden, zu denen ich noch leicht Kontakt habe verbringen. Ich habe rund 1300 Stunden aktiv auf dem Server verbracht und würde diese gerne wieder etwas hochschrauben. Dazu würde ich mich sehr Freuen wen ich von euch noch eine Chance bekommen würde, damit ich zeigen kann das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.