Auf die Warteliste gesetzt
Beiträge von Sloft
-
-
-
tatsächlich gibt es eine ziemlich einfach und eigentlich auch schnell machbare Lösung, einfach beide Waffen raus und gut ist.
Gut das du dich äußerst, dann kannst du mir ja gleich mal erklären wo bei den beiden Waffen der Fairplay Aspekt ist.
Wie schon von Ragna geschrieben:
- gleicher Schaden pro Kugel
Vorteil des Karabiner:
- präziser auf Distanz
Vorteil Gusenberg:
- Schießt schneller
Beide Waffen wurden durch mehrere nicht Teamler getestet und wurden aufgrund von Erfahrung und Ausgeglichenheit der Fraktionen gewählt (sowohl Cops wie auch Gangler waren an dem Test involviert). Ich selbst war an den Waffentests nicht beteiligt, daher kann ich keine genauen Infos dazu abgeben. -
2. Es wird wieder nicht auf die Community gehört. Aus einem einfachen Vorschlag wird hier wieder eine Wissenschaft gemacht. Warum wird nicht einfach der Karabiner mit C-Munition betrieben und für alle Seiten zugänglich gemacht? Warum wird nicht einfach die Regel geändert, sodass keine Seite D-Muni spielen darf. Da sind wir wieder beim Thema... schnelle Lösungen finden.
Weil das nicht so einfach funktioniert. RageMP gibt durch den Waffenslot/Waffentyp die Munition vor.
D.h, der Typ LMG (wozu auch die Gusenberg gehört) gibt den Munitionstyp für alle Waffen der Kategorie vor.
Genauso der Waffentyp der Rifle (D-Munition), wo der Karabiner und die Heavy Rifle gehört.
Das heißt im Umkehrschluss, das der Karabiner nicht einfach den Munitionstyp "C" wie die Gusenberg zugewiesen bekommen kann -
-
-
Auf die Warteliste gesetzt.
-
-
-
-
-
Entbannt
Soft Reset - dein komplettes Spielerinventar wurde entfernt.
-
Abgelehnt
Deine Entbannungsanfrage konnte uns nicht überzeugen. -
Entbannt
Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.
-
Entbannt
Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.
-
Entbannt
Soft Reset - dein komplettes Spielerinventar wurde entfernt.
-
Abgelehnt
Deine Entbannungsanfrage konnte uns nicht überzeugen. -
-
-