Name des gebannten Accounts: YannicBaba
Zeitpunkt des Banns: 10.06.2024
Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
ich möchte zugeben, dass ich in einem Moment der Unüberlegtheit und Frustration auf dem VIOV-Server gecheatet habe. Der Grund, warum ich zu diesen unfairen Mitteln gegriffen habe, war, dass ich mich in einer schwierigen Spielsituation befand. Ich hatte das Gefühl, dass ich durch die regulären Spielmechanismen nicht weiterkam und wollte mir einen Vorteil verschaffen, um schneller voranzukommen. Ich war ungeduldig und habe die falsche Entscheidung getroffen, ohne die langfristigen Konsequenzen für mich und andere Spieler zu bedenken. Ich habe den Fehler gemacht, die Regeln und die Integrität des Spiels zu missachten. Heute sehe ich ein, wie schädlich und unfair mein Verhalten war, sowohl für mich selbst als auch für die anderen Spieler auf dem Server. Es war eine impulsive Entscheidung, die ich zutiefst bereue, und ich habe gelernt, dass solche Aktionen das gesamte Spielerlebnis zerstören können. Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass ich diese Fehler nie wieder begehen werde. Ich habe die Bedeutung eines fairen Spiels und die Verantwortung, die man als Teil der Community trägt, vollständig verstanden und werde in Zukunft stets die Regeln respektieren.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich definitiv darauf achten, ehrlich und fair zu bleiben. Cheaten ist nie der richtige Weg, um voranzukommen, und ich habe eingesehen, dass es nicht nur unfair gegenüber anderen ist, sondern auch mein eigenes Wachstum behindert. Ich werde mich in Zukunft mehr auf meine eigenen Fähigkeiten und Anstrengungen verlassen, anstatt zu versuchen, Abkürzungen zu nehmen.“
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Ban war auf jeden Fall eine wichtige Lehre für mich. Ich habe in den letzten monaten viel darüber nachgedacht und erkannt, dass ich mich in bestimmten Situationen besser kontrollieren und die Regeln mehr respektieren muss, um solche Konsequenzen in der Zukunft zu vermeiden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekäme, meinen Fehler wiedergutzumachen, indem ich mich aktiv an der Community beteilige, anderen Spielern helfe und ein positives Beispiel für das faire Spielen gebe. Ich werde sicherstellen, dass ich nie wieder Cheating oder ähnliche Praktiken verwende