Name des gebannten Accounts: @Streamsi
Zeitpunkt des Banns: 07.06.2024
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Zu meinem Bann kam es aufgrund des Vorwurfs des Cheatens. Ich gebe zu, dass ich tatsächlich einen Cheat genutzt habe, der mir einen unfairen Vorteil verschafft hat. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Konsequenzen meines Handelns nicht vollständig bedacht. Etwa zwei Wochen vor meinem Bann schlugen meine Kollegen VShiro, Asunay und Synex vor, dass wir alle cheaten. Damals hätte ich niemals gedacht, dass ich diesen Fehler so sehr bereuen würde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich mich strikt an die Regeln halten und keinerlei Tools oder Drittprogramme nutzen, die das Spielerlebnis anderer beeinträchtigen könnten. Auch werde ich mich stets fair verhalten und nicht zulassen, dass mich Freunde oder andere dazu verleiten, gegen die Regeln zu verstoßen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war für mich eine wertvolle Lehre. Ich habe dadurch erkannt, wie wichtig faires Spielen ist und welche Auswirkungen mein Fehlverhalten auf die Arbeit des Teams und die gesamte Community hat. Zudem wurde mir bewusst, wie viel mir Vio eigentlich bedeutet. Ich habe versucht, den Server hinter mir zu lassen und zu vergessen, doch es fällt mir schwer, mich davon wirklich loszureißen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe meine Fehler eingesehen und aus ihnen gelernt. Ich möchte die Chance nutzen, meinen Fehler wieder gutzumachen und zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Eure Community bedeutet mir viel, und ich möchte wieder Teil davon sein, um aktiv und respektvoll mitzuspielen. Ich verspreche, mich an eure Regeln zu halten und hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Auch stelle ich mich bereit eine Aufnahme Pflicht durchzuführen und mich strikt daran zu halten.