Name des gebannten Accounts: AceeZYP
Zeitpunkt des Banns: 25.08.2024
Banngrund: schweres Bugusing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Moin erstmal.. Ich habe verbotene Spielmodifikationen verwendet (keine Büsche etc) , um Vorteile gegenüber anderen Spielern zu haben. Diese Modis habe ich aus Frust genutzt, um besser zu sein als die anderen Spieler zu dem Zeitpunkt. Die Härte der Bestrafung für diese Sache kann ich auch mittlerweile nachvollziehen, da ich schon Punkte vorher gesammelt habe für diverse andere Vergehen. Hierfür möchte ich mich noch einmal Öffentlich bei allen Beteiligten entschuldigen verstehe aber auch, wenn manche diese nicht ernst nehmen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich kann mich in Zukunft als aller erstes erst einmal gegenüber anderen Spielern respektvoll Verhalten, und diese weder Beleidigen noch Belästigen. Den zweiten Punkt den ich besser machen kann und werde ist Fair zu spielen und keine Regelbrüche dieser Art zu begehen. Es ist unfair gegenüber denen, die so etwas nicht nutzen und schadet dem Spielspaß und somit dem Projekt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja war er, auch wenn es noch nicht so lange her ist, reflektiere ich mein Verhalten (auch mithilfe anderer bei denen ich mich entschuldigt habe.) Ich möchte gerne wieder mit meinen Freunden spielen (grade in der Ferienzeit wenn alle da sind) und würde das Projekt gerne wieder unterstützen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich denke, dass der Bann ein klares Zeichen war, dass mein Verhalten auf dem Server nicht in Ordnung war, und die Spielmodis das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich würde gerne eine zweite Chance erhalten um zu Beweisen, dass ich es besser machen kann. Außerdem möchte ich wie oben schon geschrieben, das Projekt gerne weiterhin mit meiner Aktivität unterstützen. LG Acee