Name des gebannten Accounts: OuSgeht
Zeitpunkt des Banns: 19.05.2024
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe sowohl VDM, als auch SDM begangen im Rahmen einer "SDM-Tour". Ich kann leider nicht nachvollziehen, woher der Bann wegen schwerer Beleidigung kommt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass in diesem Zusammenhang auch Beleidigungen gefallen sind.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Weniger von negativen Emotionen und Anstiftungen leiten lassen. Respektvolles und regelkonformes Verhalten war von anderen Spielern, sowie auch von mir nicht mehr gegeben, weshalb ich zu der Maßnahme ergriff. Leider waren mir andere in dem Moment völlig egal, weswegen mir nicht klar war, dass ich auch für Sie das Spielerlebnis zerstöre. Ich werde in Zukunft mehr mit anderen und dem Support Rücksprache halten, bevor ich impulsiv handel.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war auch eine notwendige Lehre für mich. Er hat mir gezeigt, dass mein Handeln nicht nur unfair war, sondern auch den Spaß anderer Spieler beeinträchtigt hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder positiv zum Server beitragen, indem ich mich zukünftig regelkonform und repektvoll verhalte. Ich schätze die Community und möchte gerne wieder ein Teil davon sein.