Name des gebannten Accounts: zRene
Zeitpunkt des Banns: 20.05.2024
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Sehr geehrtes Vio V Team, ich möchte hiermit höflich um die Aufhebung meines Banns bitten und meine Sichtweise sowie die Situation, die zu meinem Bann geführt hat, erklären. Vor einiger Zeit habe ich gegen die Serverregeln verstoßen, indem ich Grafikmods verwendet habe, insbesondere "Blacksky". Diese Mod ermöglichte es mir, Spieler durch Wände, Büsche und andere Objekte hindurch zu sehen, was mir einen unfairen Vorteil verschaffte. Dies war ein klarer Regelverstoß und ich erkenne nun, dass ich dadurch das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich selbstverständlich darauf achten, keine Mods oder anderen Hilfsmittel zu verwenden, die mir einen unfairen Vorteil verschaffen könnten. Ich werde mich strikt an die Regeln des Servers halten, um das Spielerlebnis für alle fair und unterhaltsam zu gestalten. Mein Fokus wird darauf liegen, den Spielspaß zu bewahren und das Vertrauen der Community zurückzugewinnen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine sehr wertvolle Lehre für mich. Er hat mir bewusst gemacht, wie wichtig es ist, sich an die Spielregeln zu halten und dass das eigene Handeln immer auch Auswirkungen auf andere Spieler hat. Ich habe seit 2019 aktiv auf dem Vio V Server gespielt und möchte auch in Zukunft ein positiver Teil der Community bleiben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mich in der Zukunft an die Regeln halten werde und hoffe, dass mir eine Chance gegeben wird.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
ICh habe aus meinen Fehler gelernt, bin ein aktiver Spieler seit 2019 und möchte mit dieser Chance eine positive Rolle im Spiel einnehmen.