Name des gebannten Accounts: Emree
Zeitpunkt des Banns: 22.07.2024
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe vor einigen Monaten mit einem ehemaligen Kollegen gespielt und durch ihn ein Programm installiert, das als Cheat erkannt wurde. Dadurch wurde ich letztendlich gebannt. Dementsprechend habe ich nicht viel darüber nachgedacht und mir direkt einen Multiaccount erstellt. Mit meinem letzten Account Akatsuki habe ich letztendlich ebenfalls gespielt und wurde nach einigen Wochen gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mich nicht dazu verleiten lassen, Dinge zu tun, die nicht erlaubt sind und anderen Spielern schaden könnten, und mehr darüber nachdenken, bevor man zu Mitteln greift, die die Situation noch verschlimmern könnten. Schon beim ersten Bann einsehen, dass es falsch war, und eine Lehre daraus ziehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, das war eine Lehre für mich. Ich habe sehr viel darüber nachgedacht, wie dumm ich mich früher verhalten habe und welche Dinge ich getan habe. Mir ist bewusst geworden, was ich den Leuten angetan habe. Durch die lange Auszeit habe ich vieles bereut und werde es in Zukunft nie wieder machen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder mit den Leuten spielen und Spaß haben, die ich von damals kenne. Auch mit denjenigen, die ich neu kennengelernt habe, möchte ich gemeinsam den Server bereichern und ihnen zeigen, was er zu bieten hat. Ich weiß, dass viele Leute das hier lesen und sich denken: "Warum? Warum versucht der Junge das immer wieder?" Die Antwort ist simpel: Ich möchte sehr gerne wieder drauf spielen und zeigen das ich anders geworden bin. Deswegen bitte ich nicht nur die Projektleitung/Admins, sondern auch die Community, ob sie jemandem noch eine Chance geben könnten, der es wirklich ernst meint, der es jedes mal aufs neue versucht. Ich bitte euch alle, mir nicht nur eine einfache Chance zu geben, sondern mir euer großes Vertrauen zu schenken. Ich verspreche, dieses Vertrauen nicht zu missbrauchen. Ich möchte die Vergangenheit hinter mir lassen und nach vorne schauen, auf das, was die Zukunft noch bringen kann. "Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben." – Katharine Hepburn