1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von KoflinDarling

• #Entbannung
    • 28. November 2020 um 20:55

Name des gebannten Accounts: KoflinDarling

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2020

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe mir einen Cheat gekauft der mir Vorteile brachte(ESP) ich war zu diesem Zeitpunkt in dem Squad "El Bordello". In der Zeit wo ich diesen Cheat hatte haben wir gegen ein anderen Squad gespielt "UNDEFINED" bei denen ich mir nicht sicher war ob alle so sauber spielen. Von Zeit zu Zeit kamen mehr Tickets über mich und ich hatte das erste Gespräch mit Unts0wli und ToshT, nachdem gespräch habe ich eine Aufnahmepflicht bekommen welche mir nicht wirklich schwierigkeiten bereitete, da der Cheat Aufnahmeproof mit OBS Studio war. Also habe ich mir settings für OBS geholt und damit weiter aufgenommen. Aber es wurden keine Clips angefordert und ich hatte das nächste Gespräch in diesem Gespräch habe ich dann den "Cheating" bann bekommen. Ich habe in dem Gespräch habe ich gesagt das ich NICHT Cheate was nicht gestimmt hat.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde alle Spieler die mir Suspekt vorkommen dem Anti-Cheat Team oder anderen Supporten melden dazu zählen auch die Personen, die viel über Cheats reden bzw. Wissen. Dazu werde ich mich von Discords fernhalten die solche Cheats/Drittprogramme anbieten fernhalten um nicht in Versuchung zu kommen zu Cheaten oder ähnliches. In der Zeit die ich gebannt bin habe ich bemerkt das ich nicht nur mir damit schade, sondern auch andere Spieler indem ich Ihnen den Spielspaß zerstöre. Das wird in Zukunft nichtmehr vorkommen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Nach meinem Bann habe ich bemerkt wie viel Vio ich am Tag gespielt habe und wie sehr es mir fehlt. In dem 3-Monatigen Bann kann ich nicht sagen das ich den Server nicht vermiisen würde. Es hat immer sehr viel spaß gemacht jeden Tag Vio zu daddeln. Ich hatte auch noch gute Mates gefunden mit denen ich mit sehr gut verstehe und mit denen man auch Vio daddeln kann. Ich vermisse es sehr auf Vio-V zu spielen . Ich habe in der Zeit nicht an die Folgen für mich und meine Mitspieler gedacht.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich habe Vio-V sehr aktiv gespielt und hatte auch viel spaß und Motivation auf dem Server zu spielen, das vermisse ich sehr. Ich wünsche mir wieder auf Vio Spielen zu können. Um zu beweisen das ich mich in der Zeit meines Banns gebessert habe und auch weiß was ich falsch gemacht habe. Es war ein sehr großer Fehler auf Vio zu cheaten. Ich habe darraus aber gelernt und werde wenn mir Spieler suspekt rüberkommen mir keinen Cheat oder ähnliches kaufen, sondern ich werde diese den Admins melden.

• Entbannungsanfrage von zDior

• #Entbannung
    • 28. November 2020 um 17:50

Name des gebannten Accounts: zy0x

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Banngrund: Accountsharing

Ich war mit meinen Freunden im Talk darauf meinte Cezah schau in den Stream von Angelow. Darauf hin, hörte ich wie Angelow schlecht über mich, meine Freunde und das Vio Team redete. Anschließend ging ich in den Support und schilderte wie alle aufs überleste beleidigt hat. Der Support sagte mir das ich eine Beschwerde schreiben sollte. Aber da ich Permanent im Forum gebannt war hatte ich nicht die Chance dies zu tun. Darauf Sprach ich dann mit dem Support und sie meinten zu mir: "Das ich warten soll bis ich im Forum entbannt werde." Da es nicht das erste mal war das der Spieler Angelow in seinem Stream schlecht über andere Leute gesprochen hat, sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Weswegen ich unüberelegt zu Angelow fuhr ihn zum 1vs1 Herausforderte und ihn beleidigte. Als dies Supporter sahen wurde ich direkt für 3 Monate gebannt. Ein paar Wochen später bekam ich wieder lust auf den Server und besorgte mir den Account von einen Freund. Natürlich viel dies schnell auf und anschließend wurde ich Permanent für Accountsharing gebannt!

In Zukunft werde ich mehrmals über mein handeln nachdenken und keine unüberlegten Aktionen mehr starten. Abgesehen davon das ich mich jetzt immer an die Regeln halten werde und mir so mit keinen Bann mehr einfange würde ich auch niemals mehr versuchen meine Bann zu umgehen.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da ich gesehen habe wie mir der Server fehlt und wie wenig spaß ich ohne den Server noch hatte. In meiner Bannzeit bereute ich es sehr oft das ich so unüberlegt und kurzschlüssig reagiert habe. Seit meinem Bann habe ich gemerkt das ich viel zu schnell Überreagiere und habe mir seit dem antrainiert beim zocken ruhig zu bleiben und vor meinem handeln zu überlegen ob dies richtig sei.

Ich würde gerne wieder enbannt werden weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich gemerkt hab wie viel spaß ich jeden Tag auf dem Server hatte. Zudem könntet ihr euch dann zusätzlich ein Bild von meinem neuen verhalten machen. Ich werde mich ab jetzt stehts an alle Regeln halten und für ein gutes miteinader auf dem Server sorgen. Und ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Mit freundlichsten grüßen, euer zDior

• Entbannungsanfrage von zReeZe

• #Entbannung
    • 28. November 2020 um 15:10

Name des gebannten Accounts: KopfnussKalli

Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

Ich spielte im Squad Fight Club woraus die Gang La eMe entstand. Nach den ersten Gw`s merkte man das nicht alle Spieler Legit sind und mein Spielspaß in der Gang weg war schloss ich mich dem Squad EL Bordello an für 2 Wochen. Nach den 2 Wochen überlegte ich mir ein eigenes Squad aufzumachen ( Eierberg ) und hab dies auch getan. Ich wusste das das Kämpfen um Container ( Fabriken ) sehr schwer wird weil auf in gewissen Squad nicht alle Legit sind und habe mich zu einem 3. Programm hinreisen lassen was im Anschluss ein sehr großer Fehler war.

In Zukunft Fair und ohne Cheats spielen und mich nicht zu 3.Programmen hinreisen lasse , nicht gegen das Regelwerk verstoße.

Der Bann war eine Lehre für mich. Ich durfte während meiner Zeit auf Vio viele nette Menschen durch Squad`s und durch die Gang La eMe kennenlernen, mit denen ich viel zeit auf vio verbracht und gerne gespielt habe. In der Zeit in der ich auf Vio Verzichten musste ist mir klar geworden wie sehr mir der Server und die Menschen mit denen ich vorher gespielt habe fehlen.

Ich war ein sehr aktiver spieler auf Vio-V und konnte viele Spielstunden in kurzer Zeit sammeln. Ich stand immer hinter dem Projekt Vio-V und wollte in keinster Form dem Projekt irgendwie schaden. Ich denke das jeder Mensch eine 2 Chance verdient hat und ich würde gerne die Chance nutzen um wieder Regelkonform auf dem Projekt Vio-V mit meinen Freunden spielen zu können

• Entbannungsanfrage von emircan

• #Entbannung
    • 28. November 2020 um 10:50

Name des gebannten Accounts: emircan

Zeitpunkt des Banns: 28.07.2020

Banngrund: leichtes Bugusing

Ich war auf der suche nach einem Hanf Spot um dort meine Hanf-Stecklinge anzubauen. Dann habe ich einen weg unter die Map gefunden. Ich wurde Gebannt weil ich meine Hanf-Stecklinge unter die Map gepflanzt habe, und somit einen unfairen Vorteil gegenüber andere mitspieler erschaffen habe.

Ich werde es in der Zukunft auf jedenfall besser machen als wie vor paar Monaten. Ich werde zu 100% keine Hanf-Stecklinge mehr unter die Map Pflanzen und genau so werde ich keine unfairen Vorteile erschaffen und anderen Spieler den Spaß versauen.

Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich. Ich hab Vio-V seit Tag eins vermisst als ich gebannt wurde. Es hat mich zum Nachdenken gebracht wie ich auf die dumme Idee kam einen Bug auszunutzen außerdem werde ich sowas niewieder tun.

Ich würde so gerne wieder entbannt sein um wieder Spaß auf Vio-V zu haben wie früher. Da ich die Zeit so vermisse wieder auf Vio-V zu spielen, würde es mich umso mehr Freuen wenn ich entbannt werde. Mit freundliche Grüßen Emircan

• Entbannungsanfrage von RiiVu

• #Entbannung
    • 28. November 2020 um 09:15

Name des gebannten Accounts: RiiVu

Zeitpunkt des Banns: 05.08.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich ging auf Vio um mit meinen Freunden ein paar Fabriken einzunehmen, und unser Spaß zu haben Name ist Programm ging wir auf die Jagd, um Angreifbare Fabriken zu finden wir fanden einige Fabriken die wir auch versucht haben einzunehmen was allerdings nicht so nach plan lief. Daraufhin bin ich Shops Ausrauben gegangen, um Wanteds zu bekommen, als ich dies schaffte bin ich zum würfelpark gefahren, um dort einfach den tag zu genießen, bis die Cops kamen, sie verwarnten mich in der Safezone und ich lief raus, um sie abzuknallen, was schief ging da ich davor getasert wurde. Als ich dann allerdings endlich wieder aufstehen konnte versuchte ich mein glück und schoss los, da der Herr vom PD noch seinen Taser in der Hand hatte und mich Kampf-Tasert, daraufhin war ich ziemlich angepisst und schrie „Du H-Wort“ nachhinein im Support wurde ich gefragt warum ich ihn denn „H-Wort“ genannt habe, ich rechtfertigte mich was meine Tat allerdings auf-keinster weiße rechtfertigt! Da ich dann wusste es war zu spät schlug ich auch noch das „H-Wort“ zu dem Supporter aus, worauf hin der bann kam.

Sollte ich Entbannt werden, werde ich mehr Verantwortung zeigen, Nach einer Pause von gut 2 Monaten hatte ich viel zeit nachzudenken und mich anzupassen, Aufgrund meiner Therapie da ich gelegentlich mal Ausrasten tue, habe ich mich verändert und bleibe auch in Angespannteren Situationen ruhig und gelassen. Ebenso bin ich weniger Wort gewandt und schieße nicht doofe Sprüche.

Ja da ich oft höre, wie dumm ich mich in der Situation verhalten habe, Ich konnte viel daraus lernen und werde dies auch zeigen sollte meine Entbannungsanfrage angenommen werden. Viele meiner Freunde spielen immer noch und ich würde gerne wieder mit denen Spielen, und einfach meinen spaß haben wie viele andere ich hatte von meiner seit von 2018 sehr viel spaß und hoffe in Zukunft weiterhin spielen zu dürfen.

Ich kann doch nicht ohne Vio-V leben, außerdem war ich sonst auch immer ziemlich und habe keinen Unsinn gemacht, mein erster bann war 2018 seit knapp zwei Jahren habe ich mich doch immer Regel konform verhalten und habe nichts Schwerwiegendes begannen, Ebenso möchte ich neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen wo man evtl. Verschiedene Spiele miteinander spielen kann, und sollte ich Entbannt werden das Regelwerk nochmal gründlich lesen, falls es Änderungen gab um mich an diese zuhalten. Mit freundlichen Grüßen RiiVu

• Entbannungsanfrage von AICapone

• #Entbannung
    • 28. November 2020 um 08:15

Name des gebannten Accounts: AICapone

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe die Regel gebrochen, da ich begonnen habe meine Fahrzeuge wesentlich günstiger zu verkaufen und auch zum teil mein Geld hergeschenkt habe. Eine Zetlang wurde mir so sehr mein Spiel spaß auf Vio-V genommen das ich keine andere Lösung sah als alles zuverschenken bzw günstig herzugen weil ich vorhatte vio-v zu verlassen. Jetzt im Nachhinein ist man immer Intelegenter, ich war nicht immer ein vorzeige spieler aber werde mir jetzt aufjedenfall mühe geben es zu werden. Es war ein sehr großer Fehler und ich bereue es zu tiefst!

Auch wenn ich vorhaben sollte Vio-V zu verlassen werde ich auf keinen Fall meine Sachen Verschenken oder unter dem Marktwert verkaufen. Und Vorallem werde ich nicht mit absicht durch den ganzen Server Trollen und Stress suchen. Ich sehe erst seitdem ich gebannt bin wie sehr mir eigentlich Vio-V abgeht und auch wenn mir das Spiel mal keinen Spass mehr machen sollte werde ich auf keinen Fall mehr diesen Fehler machen.

Ja er war aufjedenfall eine Lehre für mich da mir Vio-V sehr Spaß gemacht hat und hoffentlich wieder Spaß machen wird . Man erkennt erst was wem an Vio liegt wenn man eine längere Pause gemacht hat, trotzdem wenn man keine Lust mehr hat werde ich es nicht nochmal machen den ganzen scheiss was ich am Schluss vor meinen Bann gemacht habe! Ja es war mir eine große Lehre, aber jeder sollte eine 2te Chance bekommen um es besser zu machen!

Ich war nicht immer ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler auf Vio-Vaber werde es aufjedenfall besser machen und wie gesagt ich habe auch meine kleinen Fehler gemacht aber im großen und ganzen war ich ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler und würde wieder gerne ein Teil von Vio werden. Ich werde nie wieder einen Regelbruch machen oder es soweit kommen lassen. Auskennen tuhe ich mich sehr gut da ich das Regelwerk sehr gut kenne und werde daher auch keinen Plötzsin mehr machen. Ich werde ein alles geben um auf Vio keinen scheiss mehr zu machen. Ich würde es nur als Korrekt sehen wenn man mir für den plötzsin was ich gemacht habe einen hardreset enbannung gibt weil dann hab ich nichts mehr an geld nur noch meine waffernscheine und führerschein. Als ich einer der Leader von der Gang Anonymus war wollte fast einjeder nur die klärungsversuche nur mit mir führen also so schlimm war ich ja doch nicht :P Als Schlusssatz kann ich nur sagen bitte enbannt mich ich werde keinen scheiss mehr auf vio machen und keinen Regelbruch mehr verursachen ich werde hilfsberreit sein und vorallem nix mehr Verschenken oder sonstigen plötzsin. Danke für das lesen und hoffentlich wieder bald auf den Server Vlg AICapone

• Entbannungsanfrage von Reakzy

• #Entbannung
    • 28. November 2020 um 00:20

Name des gebannten Accounts: Reakzy

Zeitpunkt des Banns: 28.07.2020

Also ich habe von einem bekannten ein Cheat Programm vorgestellt bekommen und fand dies sehr interessant. Ich habe dieses Programm am Anfang auf GW Servern benutzt, aber als ich dann nach und nach immer überrannt worden bin habe ich dieses Programm für etwa 2-3 Tage lang benutzt. Ich habe selber nach der kurzen Zeit bemerkt, dass es falsch ist auf Vio mit Cheats zu spielen. Daraufhin habe ich dieses Programm nicht mehr ausgeführt und habe auch daran gedacht mich zustellen, aber ich wusste auch das ich vielleicht mein Geld verlieren könnte. Da ich in meiner legit Zeit mehrere Monate für eine Gang gespart habe, habe ich es nicht gemacht. Ich hoffe das Sie vielleicht darauf Rücksicht nehmen könnten. Das ist natürlich nicht selbstverständlich, weil es von Grund auf falsch ist was ich getan habe trotzdem bitte ich um eine Zweite Chance.

Ich werde mich weiterhin gegen Cheater stellen und sowas nie wieder anrühren und alles melden was ich diese Richtung geht. Außerdem werde ich mich von Leuten und Internet Seiten oder Discords, die diese 3 Programme verbreiten und verkaufen distanzieren , um nicht mehr in den Kontakt mit Cheats zu kommen.

Ja ich vermisse die Leute auf Vio da ich auf diesem Server viele Freunde kennengelernt habe und ich in der Zeit von meinem Bann viele Server besucht habe aber keinen so gut und interessant fand wie Vio . Außerdem habe ich am eigenen Leib erlebt, wie scheiße es ist nicht mehr ein Teil von VIO V zu sein und wie selbstverständlich es scheint jeden Tag mit seinen Freunden auf diesem Tollen Server spielen zu dürfen. Deshalb hoffe ich ,dass man es rausliest, wie unglaublich wichtig mir es ist wieder ein Teil von Vio V zu sein.

Ich muss erstmal erwähnen, dass ich hier nicht von sollen reden möchte. Ich habe einen Fehler begangen und habe dafür meine gerechte Strafe bekommen und nun würde ich mich freuen, wenn sie mir noch eine Chance geben würden. Gründe für meine mögliche Entbannung wären das ich immer Gut und kooperativ im Support und Gesprächen mit z.B sheby und unts0wli aufgefallen bin, und außerdem viel Zeit und Liebe in diesen Server investiert habe.Ich hoffe ich konnte euch Zeigen, dass ich es ernst meine und unbedingt wieder auf eurem Projekt spielen möchte um wieder ein Teil von Vio V zu werden.

• Entbannungsanfrage von St3fanSAB

• #Entbannung
    • 27. November 2020 um 15:45

Name des gebannten Accounts: St3fanSAB

Zeitpunkt des Banns: 13.04.2020

Banngrund: Betrug

ich habe mein kollegen weil ich ihn helfen wollte mein auto geschenkt

ich werde die regeln beachten die auf den server existieren

ja weil meine freunde spielen und ich nicht kann

weil ich aus meine fehler gelernt habe und wieder auf vio spielen möchte :)

• Entbannungsanfrage von JeremyQDH

• #Entbannung
    • 27. November 2020 um 13:55

Name des gebannten Accounts: JeremyQDH

Zeitpunkt des Banns: 28.08.2020

Banngrund: Accountsharing

Also alles hat angefangen in der Zeit als meine Kollegen in Yamaguchi wegen Cheating etc gebannt wurden. Somit habe ich ein wenig hass gegenüber dem Server Vio-V aufgebracht. Dadurch habe ich ein paar dumme Fehler begangen sowie mein erster Bann durch Non-Rl. Kurz danach kam es zu noch einem Bann Grund: Schwere Beleidigung. Ich habe in dieser Situation nicht nach gedacht und dumm Gehandelt. Noch mal zur Aufklärung: Eines Tages war ich im Gefängnis und dort hat mir ein User Namens ThsoT mich gefragt ob ich ToshT kenne und ich antwortete darauf "Natürlich kenn ich den Nuttensohn". Ich habe mich sehr Kindlich verhalten und wusste garnicht was ich da sage. Tut mir aufjedenfall nochmal leid. Nun kommen wir zu meinem Permantenbann. Ich und LeonHelton aka vapezz waren in einen Discordtalk und dann hat er mir mitgeteilt das er keine Lust mehr auf Vio-V hat somit hat er eine Sdm-Tour begangen und er hat dann aus "spaß" geschrieben Hacked by JeremyQDH also hat Masterchaos gedacht ich wäre auf seinem Account.

Ich werde mich gegenüber anderen Personen Respektvoller verhalten und keine Teammitglieder und User beleidigen.Und im Allgemeinen keine weiteren Regelbrüche begehen.

Es war aufjedenfall eine Lehre für mich da ich jz gesehen hab das Vio-V echt ein geiler Server ist und ich nach diesen 3 Monaten habe ich gemerkt wie sehr dieser Server an meinem Herzen liegt.

Ich habe richtig gerne auf diesem Server gespielt und hatte nach kurzer Zeit auch viele Spielstunden ebenso habe ich nie wirklich Probleme gehabt. Ich hoffe, dass ich noch eine zweite Chance bekomme. MFG JeremyQDH.

• Entbannungsanfrage von BRETTERWOOLF

• #Entbannung
    • 27. November 2020 um 02:15

Name des gebannten Accounts: BRETTERWOOLF

Zeitpunkt des Banns: 17.07.2020

Banngrund: Echtgeldhandel

Ich war Rang 4 in einer Gang und habe dort die Aufgabe gehabt den Geldfluss der Gang zu leiten. Die Gang wurde immer erfolgreicher und somit wuchsen auch die Summen, mit denen ich zutun hatte. Nach kurzer Zeit meldete sich ein Rang 5 bei mir, fragte mich, ob ich Interesse hätte, etwas Geld zu verdienen. Meine Aufgabe bestand zuerst nur darin, eine gewisse Summe ins Ganglager zu legen. Am Anfang wusste ich nicht, wozu ich dies tun sollte, statt ihm wie üblich das Geld zu überweisen. Später bemerkte ich das kurz, nach dem ich die Summe ins Lager gelegt hatte, neue Spieler in die Gang eingeladen wurden. Diese neuen Spieler, die eingeladen wurden, erhielten direkt Lagerrechte und nahmen sich die exakten Summen, die ich zuvor reingelegt hatte, raus.

In Zukunft werde ich die Regeln des Servers respektieren und einhalten. Außerdem werde ich nicht blauäugig handeln, ohne das Geforderte zu hinterfragen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Die Auszeit habe ich genutzt, um mich geistig und seelisch weiter zu entwickeln. Ich habe viel über die Situation nachgedacht und bereue es zutiefst.

Um ehrlich zu sein, habe ich das Bedürfnis, wieder auf Vio-V spielen zu können. Mir fehlt die Community und all die herzhaften Personen die ich dank Vio-V kennenlernen durfte.

• Entbannungsanfrage von ASAPRocky

• #Entbannung
    • 26. November 2020 um 22:00

Name des gebannten Accounts: ASAPRocky

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Vor ca 4 Monaten war ich im Squad El Bordello, zu dieser Zeit waren einige Cheater in diesem Squad. Es dauerte nicht lange bis auch ich ins Visir des Anti Cheatteams gefallen bin. Ich bekam eine Aufnahmepflicht mit der ich auch gut leben konnte da ich ohne hin nichts zu verbergen hatte. Ich konnte also dem AC Team einige Aufnahmen liefern, jedoch sahen sie darin anscheinend einen Cheat. Unts0wli, ToshT und Vito22 moven mich also zu sich in den Chanel und konfrontierten mich damit, ich war ehrlich zu ihnen und blieb bei der meiner Meinung nicht zu Cheaten. Das sahen sie leider anders und ich wurde für Cheating gebannt.

Ich könnte dem AC Team mehr Aufnahmen liefern um meine unschuld zu beweisen.

Ja, ich vermisse es sehr auf Vio zu spielen. Ich habe über 2000 Stunden auf Vio verbracht und möchte diese Zeit nicht verschwendet haben.

Wie bereits gesagt gehöre ich mit über 2000 Stunden zu den Spielern die Vio nicht einfach so zocken, sondern einen großen Teil ihres Lebens auf diesem Server verbringen Ich beleibe weiterhin dabei nicht gecheatet zu haben und wünsche mir einfach gerechtigkeit! Lg ASAP

• Entbannungsanfrage von Tommes

• #Entbannung
    • 26. November 2020 um 20:50

Name des gebannten Accounts: Tommes

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Ich wurde frisch entbannt es ging direkt los, meine Jungs ruften mich direkt aufm Platz für den GW. Direkt Injected dann Connected, ich Spawnte die Boxen waren nicht zu übersehen. Da ich meine Zockerbrille verloren habe, blendeten direkt die Boxen. Da ich aber keine Zeit hatte und meine Jungs mich drigend in der Schlacht brauchten hatte ich leider keine Zeit für eine Legit Config. Da aber mein Freund Matthias seine Config noch eingespeichert hat ging alles auf Kopf. Nach dem wir aus dem GW als glücklicher Sieger vom Platz gegangen sind hörte ich nur den TS Sound. Zitat: Du hast doch bestimmt ein Clip wenn du nicht zu verbergen hast. Natürlich habe ich den Clip gesendet und darauf stürmten die Gegner die Support Wartehalle. Danach habe ich meine eigene Config eingestellt und konnte noch paar Tage Zocken bevor ich gebannt wurde. Ich kam gerade frisch von der Grillparty und konnte mein Augen nicht trauen.... Ich richtete meine Brille und ging mit Tränen in den Augen in den Support weil ich permanent gebannt wurde.. Ich redete eine Zeit mit UntsSlowly oder so. Danach musste ich meinen Freunden mit Tränen in den Augen das ich leider von den Glatzköpfen dedectet wurde. Ich Funkte meinen Spielkameraden 11-99 durch, ein weiterer Soldat ist in der Schlacht um die Karte gefallen. Dies aber mit Recht.. R.I.P

Keine Cheats mehr Kaufen. Ich werde das Regelwerk nochmal gründlich im Kofferraum durchlesen.

Der bann hat mir gezeigt das Vio V der beste Server ist mit dem besten Anticheat. Ich habe meine Finger verbrannt am Anticheat.

Weil ich immer ein Super Spieler war und Nett war, desweiteren habe ich zur verbesserung des Anticheats beigetragen. Außerdem habe ich mir wie andere kein Multiaccount erstellt, was man sich als Vorbild nehmen sollte, da man seine Strafe akzeptieren sollte. MFG, Gefallener Soldat Torben Jeder hat seine zweite Chance verdient.

• Entbannungsanfrage von MarcoFerrero

• #Entbannung
    • 26. November 2020 um 20:40

Name des gebannten Accounts: MarcoFerrero

Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020

Zum Zeitpunkt meines Bans war ich in der Gang La eMe, es lief eigentlich relativ gut und wir haben einige Gebiete eingenommen. Ich hatte das Gefühl, dass es bei einigen Spielern nicht ganz mit rechten Dingen vorgeht und hatte die Vermutung das sie cheaten. Dann wurden sie immer besser und ich wollte mich verteidigen und habe mir somit selber unerlaubte Clientmodifikationen zugelegt. Damit habe ich ungefähr 2 Wochen lang gecheatet, bis ich einen Clip in den Teamspeak Channel gesendet habe, indem man sehen konnte das ich Hanf-ESP genutz habe.Ich habe den Clip sofort gelöscht, jedoch geling es einem Mitspieler schneller diesen Clip abzuspeichern und mit diesem zu einem Teammitglied zu gehen.Das es ein Fehler war ist mir heutzutage bewusst, da mir auch sehr viel an Vio liegt und ich schon über 1000 Stunden gesammelt habe.

In der Zukunft werde ich keine Unerlaubten Clientmodifikationen mehr verwenden, noch besitzen oder ähnliches. Sollte ein Spieler in Zukunft einen Regelbruch begehen, so werde ich diesen im Teamspeak Support oder per Ticket sofort melden. Viele denken sich jetzt natürlich, dass es eh nur leeres Gerede ist und ich einfach nur entbannt werden möchte aber das stimmt nicht ich hoffe ihr glaubt mir. In der Zeit als ich gebannt war, ist mir klar geworden wie dumm es war zu cheaten, da ich jetzt nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann. Gegencheaten war einer der größten Fehler die ich machen konnte, wie ich oben schon angesprochen habe werde ich mich nicht mehr an Clientmodifikationen wenden, sondern werde ein Ticket schreiben und dies vom Anticheat-Team bearbeiten lassen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir auch klar wurde wie wichtig mir Vio-V eigentlich ist und das ich es extrem scheiße finde zu cheaten, da ich nun nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann.Mir wurde auch klar, dass cheaten komplett unnötig ist, da es einfach nur sinnlos und kindisch ist, außerdem ist es unfair gegenüber anderen Spielern und zerstört auch den eigenen Spielspaß da man nach einem Kill nicht wirklich stolz sein konnte weil es einfach nicht Legitim war und man nur auf Grund der Cheats gewonnen hat und nicht durch seine eigene Spielerfahrung. In den letzten 3 Monaten ist mir noch einmal richtig klar geworden wie unfair es eigentlich war und kann mich an der Stelle nurnoch bei den Geschädigten entschuldigen.

In der Zeit, welche ich auf Vio-V verbracht habe sammelte ich über 1000 Stunden und hatte dabei immer Spaß mit meinen Freunden, von denen manche immernoch auf dem Server aktiv sind.Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine zweite Chance geben würdet, damit ich wieder mit meinen Freunden auf eurem Server spielen kann und um euch zu zeigen das ich mich geändert habe.In der Zeit, in der ich gebannt war hatte ich viel Zeit um über meine Taten nachzudenken und weiß das es ein großer Fehler war. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen ~MarcoFerrero

• Entbannungsanfrage von JuergenFreeman

• #Entbannung
    • 26. November 2020 um 18:10

Name des gebannten Accounts: JuergenFreeman

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe mit einem Freund die Ausbildung zu einem Polizisten gemacht. Wir wurden nicht angenommen und waren deswegen sehr traurig und sauer. Daraufhin haben wir uns Waffen gekauft und andere Spieler sowie Polizisten getötet.

Ich weiß das ich anderen Spielern den Spielspaß genommen hab und das bereue ich sehr. Ich werde in Zukunft keine Spieler mehr töten oder anderweitig belästigen. Und wenn ich sauer werde, dass ich dann einfach meinen Pc ausmache.

Ja, denn ich habe mich sehr geärgert dafür was ich gemacht habe.

Weil, mir es immer sehr viel Spaß gemacht hat auf dem Server zu Spielen. Und weil ich Spielern gerne Spielern helfen möchte die Hilfe brauchen.

• Entbannungsanfrage von JUCCI

• #Entbannung
    • 26. November 2020 um 17:00

Name des gebannten Accounts: JUCCI

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Banngrund: leichtes SDM

Ich und meine Gang Yamaguchi wollten ein Gebiet attacken und zwar old Motel und dann kamen Triaden und meinten uns zu prowoziren und dabei war ich nicht unter kontrolle und habe in die Richtung von Tesla Geschoßen und bin weg gefahren ohne nach zudenken.

In der Zukunft werde ich kein SMD mehr machen weil das den server zur schadet und der server echt cool ist

Ja der Bann war eine Lehre für und werde nie wieder Leute grundlos SMD betreben.

Weil ich ein sehr netter und hilfreicher spieler bin und der Server mir viel Spaß gemacht hat und er mir mehr spaß machen wird.

• Entbannungsanfrage von TimoVictory

• #Entbannung
    • 26. November 2020 um 15:25

Name des gebannten Accounts: TimoVictory

Zeitpunkt des Banns: 21.05.2020

Banngrund: VDM-Tour

Ich habe die VDM-Regel gebrochen.

Ich werde die VDM-Regeln bzw. Regeln im allgemeinen nicht mehr mit absicht brechen und mich auch wie ein normaler Bürger verhalten

Mir wurde klar das das nicht in ordnung ist, ich war zu dem zeitpunkt ziemlich angepisst, klar ist das keine rechtfertigung, aber sollte trotzdem berücksitzigt werden.

Ich möchte entbannt werden, weil ich gerne wieder auf Vio-V spielen möchte, zudem entschuldige ich mich bei dem Team und bei den Usern, wo das vorgefallen ist.

• Entbannungsanfrage von Roizz

• #Entbannung
    • 25. November 2020 um 15:00

Name des gebannten Accounts: Roizz

Zeitpunkt des Banns: 18.07.2020

Banngrund: schweres Bugusing

Ich habe einen Bug in dem Spiel ausgenutzt indem ich Hanf in einen nicht betretbaren Haus pflanzte.

In der Zukunft werde ich nicht wieder versuchen die schwachen des Spieles auszunutzen und lieber "Legit" spielen.

Ich wurde vor etwa 4 monaten gebannt und bereue es bis jetzt. Der Ban hat mich dazu geführt, weniger in Spielen wie diese, die schwächen auszunutzen da man sehr leicht erwischt werden kann.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich vor dem Ban den Server aktiv gespielt habe, mit Freunden, die immernoch auf den Server sind und alleine. Der Server hat mir sehr viel Spaß gemacht bis es zu dem Ban kam. Deshalb würde ich gerne entbannt werden.

• Entbannungsanfrage von Mars3lius

• #Entbannung
    • 25. November 2020 um 15:00

Name des gebannten Accounts: Mars3lius

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Also als aller erstes möchte ich mich für mein Verhalten was ich an den Tag gelegt habe entschuldigen das war nicht richtig. Also die Gegner (andere Gangs) hatten immer komische Spieler die mal gut und mal schlecht waren also hab ich ein 10er investiert und ein Cheat angehauen und das war ein riesen Fehler.

Ich werde in Zukunft nicht mehr auf die Idee kommen zu Cheaten egal ob die Gegner nun besser oder schlechter sind als ich. Es war wirklich ein riesen Fehler von mir und hoffe das ich das wieder gerade biegen kann.

Der Ban hat mir gezeigt wie viel Spaß ich eigentlich an Vio-V hatte ich hab sehr viele neue Leute kennengelernt und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht umso mehr war das eine Lehre für mich das ich nie wieder einen Cheat ausprobiere.

Ich bin eigentlich nie sehr negativ aufgefallen bin immer für Klärungsversuche usw offen und versuche alles immer richtig ohne Probleme zu klären, ich hoffe ich bekomme eine 2 Chance und werde nie wieder negativ auf Vio-V auffallen.

• Entbannungsanfrage von BombeLegerIzzDa

• #Entbannung
    • 25. November 2020 um 14:50

Name des gebannten Accounts: BombeLegerIzzDa

Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Es hat angefangen in der Gang Dali. Da haben angefangen Aktiv Gw's zu spielen und das auch nicht wenig, nach ein paar Tagen als wir nur Verloren haben, ging mir das ziemlich auf die nerven und ich hatte die vermutung manche anderen Spieler benutzen unerlaubte Clientmodifikatione ( Cheats ), dann hab ich mir gedacht warum hol ich mir nicht auch sowas, dann habe ich mich bisschen im Internet Informiert. Als ich die Cheats hatte hab ich direkt angefangen in denn ersten Gw's zu Cheaten aber bin sehr schnell aufgeflogen. Als erstes habe ich gelogen aber dann habe ich zugegeben, dass ich gecheatet habe. Ein bisschen später hatte ich Vio so vermisst und wollte wieder drauf Spielen. Dadurch das ich wusste man kann sich einen neuen Account machen (Multiaccount) habe ich das gemacht in Hoffnung es fliegt nicht auf, dann habe ich bisschen darauf gespielt was mir nicht viel gebracht hat einfach nur unnötig war, weil ich wurde sehr schnell gebannt.

Erstmal nicht mehr auf Vio und allgemein in keinem Spiel mehr unerlaubte Clientmodifikationen benutzen, weil es vielen denn Spiel spaß nimmt und sie vielleicht auch sowas benutzen wollen und das macht denn Server kaputt. Und wenn ich nochmals gebannt werde dann nicht einen neuen Account erstellen sondern denn Bann hinnehmen und warten bis man irgendwann wieder entbannt wird. Aber eins der wichtigsten sachen ist, nicht zu lügen was ich leider auch gemacht habe und sehr bereue weil sowas macht man einfach nicht hätte direkt ehrlich sein sollen dann hätte es sehr viel Zeit und alles erspart. Das tut mir auch wirklich sehr leid das ich gelogen habe.

Jaaa das war er, weil ich einfach gemerkt habe wie sehr ich Vio vermisse aber es auch Vermisse mit meinen Freunden zu spielen. Ich hatte jetzt sehr viel Zeit darüber nachzudenken und hab auch schon mehrere Entbannungsanträge geschrieben und ich hoffe wirkklich das ihr mir noch eine Chance gebt. Bin jetzt schon 6 Monate gebannt und hoffe jeden Monat das ich bald wieder Spielen kann, weil ich das was ich gemachet habe sehr bereue.

Weil ich meine Tat sehr bereue und euch allen sehr gern zeigen würde, dass ich es ernst meine und auch kein problem damit habe wenn ihr mir für immer Aufnahmepflicht gebt. Weil dann seht ihr auch, dass ich es ernst meine und das ich wirklich wieder auf dem Server spielen will. Und ich hab sehr viel Zeit in Vio invistiert und war auch sehr Aktiv und würde da sauch sehr gerne Fortsetzen. Außerdem würde ich auch sehr gerne wieder mit meinen Freunden spielen und auch andere neue Leute kennenlernen. An alle denen ich geschadet habe oder denn Spiel spaß genommen habe es tut mir wirklich leid, und ich hoffe ihr könnt das mir verzeihen. <3

• Entbannungsanfrage von ZeroLP

• #Entbannung
    • 25. November 2020 um 14:05

Name des gebannten Accounts: ZeroLP

Zeitpunkt des Banns: 07.07.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich weiß nicht mehr wirklich was da gewesen ist daher dass es 2 jahre her ist

Mich erwachsener verhalten ich habe in den letzten 1 jahre auf RP servern gespielt und gelernt wie man sich zu verhalten hat ich habe fehler gemacht das richtig aber jeder macht mal fehler und diese sollten auch verzeiht werden wenn der jeniege das einsieht

Der Perma ban der jetzt über 1 jahr her ist eine Lehre für mich gewesen und ich gerne wieder an der Vio-V Community teilhaben möchte ich bin jetzt 18 geworden und hab viele fehler eingesehen und hab diese auch verstanden

Das Server Team sollte mich entbannen weil ich meine fehler eingesehen habe verstanden habe was ich damals falsch gemacht habe und ich mittlerweile 18 jahre alt bin ich hab mehr verantwortung und benehme mich deswegen besser höre auf regeln und würde gerne wieder auf Vio spielen auch wenn das heißt das ich ein Hard Reset bekomme danke trozdem an das Server Team bleibt Gesund LG ZeroLP

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™