1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von craazy

• #Entbannung
    • 9. Dezember 2020 um 15:15

Name des gebannten Accounts: craazy

Zeitpunkt des Banns: 08.01.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Schwere Beleidigung: Spieler im Spiel als „Hurensohn“ beleidigt und anschließend im Support Team-Mitglieder beleidigt.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich natürlich niemanden mehr Beleidigen sei es Spieler oder Team Mitglieder. Ich werde mich in der Zukunft einfach nicht mehr so triggern lassen und schaue das ich mein Alter entsprechend mich verhalte! Ich versuche Stress, ärger und sonstiges einfach aus dem Weg zu gehen. Bei Streitigkeiten werde ich mich sofort bei den Supporten melden. Ich verspreche mich sehr vernünftig zu verhalten und werde definitiv keine Schimpfwörter mehr verwenden!

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war mir natürlich eine Lehre da ich jetzt schon sehr lange nicht mehr spielen kann und das ist mein 3. Versuch mich entmannen zu lassen hier bei VIO-V. Würde es mir keine Lehre sein würde ich mich nicht versuchen das 3x mich hier entbannen zu lassen. Ich habe aus meinem Fehler definitiv gelernt! Der Server Vio-v liegt mir immer noch im Herzen, kein anderer Server ist so krass wie VIO! Deshalb möchte ich hier wieder spielen, und ich konnte wirklich aus meinem Fehler lernen auch im echten Leben! Ich habe wirklich aus meinem Fehler gelernt und bereue es sehr diesen einen Fehler gemacht zu haben! Ich werde mich natürlich, wenn gewünscht mich von den betroffenen Team Mitgliedern entschuldigen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich habe bereits 471 Stunden in VIO-V verbracht, es war eine sehr schöne Zeit und ich möchte natürlich wieder spielen können. Und mittlerweile bin ich schon sehr lange Zeit gesperrt, ich denke das diese Sperrzeit mir doch nun wirklich geholfen hat zu verstehen das ich solch einen ärger nicht noch einmal mache. Ich habe mich auch nicht sofort versucht zu entbannen mit einem Entbannungsantrag, ich habe mir Zeit gelassen um zu sehen wie viel der Server mir doch Wert ist. Und nun merke ich, dass ich doch wirklich hier wieder spielen möchte und ich werde ganz sicher keinen Mist mehr bauen. Ich wurde bisher zwei Mal abgelehnt, jedoch sind alle guten Dinge 3, deshalb werde ich es heute noch einmal versuchen. Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance.

• Entbannungsanfrage von BRiMEX

• #Entbannung
    • 9. Dezember 2020 um 00:10

Name des gebannten Accounts: BRiMEX

Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020

ich hatte einen user beleidigt aber aus welchen grun weiss ich leider ned mehr

ich unterlasse jeglichen streit mit anderen usern aufm server sowas wie beleidigen usw.

ya ich denke jeder hat eine zweite chance verdient. ich werde nicht mehr beleidigen oder irgend eine scheisse bauen

weil ich ein aktiver spieler bin auch schon damals auf vio sa

• Entbannungsanfrage von Darkness

• #Entbannung
    • 8. Dezember 2020 um 18:35

Name des gebannten Accounts: Darkness

Zeitpunkt des Banns: 31.05.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe meine Sachen für 1 Dollar verkauft und das zählte als verschenken. Ich dachte wenn man es verkauft, zählt es nicht als verschenkt obwohl ich es mir denken müsste keiner verkauft für 1 Dollar Wertsachen.

Bevor ich etwas mache besser überlegen und dann handeln und nicht zu voreilig sein.

AUFJEDENFALL ! würde mich sehr freuen wenn ihr mich wieder entbannen würdet da ich den Server sehr mochte und es immer weiter empfohlen habe. Ich habe viele Freunde die auf dem Server zocken.

Da wie schon gesagt meine Freunde auf dem Server zocken, und vermisse die alte zeiten auf (VIO-V) . Mit freundlichen grüßen Darkness !

• Entbannungsanfrage von novatrust

• #Entbannung
    • 8. Dezember 2020 um 16:15

Name des gebannten Accounts: novatrust

Zeitpunkt des Banns: 26.08.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe gecheatet weil ich das mal ausprobieren wollte hat mir aber nix gebracht, weil ich gemerkt habe wie unnötig das war, und Somit hat mich ToshT geschrieben ich soll auf Ts kommen, ich bin auf Ts gegangen und habe somit die wahl gehabt ob ich zugebe ob ich cheate oder nicht. da mir aber Vio sehr wichtig war, habe ich gesagt nein, ich habe so viele kollegen darauf gehabt, das ich sie halt nicht verlieren wollte und das wegen nein gesagt habe. Danach kamen ich und meine kollegen auf die Idee mir einen Multi zu erstellen, da ich Vio eh vermisst habe genauso wie meine Kollegen habe ich mir gedacht ja Warum nicht und so ist dann der Bann enstanden wegen Multi und wenn icn zu gebe war das ein Großer Fehler.

In zukunft kann ich besser machen, dass ich nicht wieder anfange zu cheaten sondern legit Spiele! ich Will den anderen nicht den Spielspaß nicht weg nehmen sondern dafür sorgen wie für neuen spielern dass sie Spielspaß auf Vio-V haben.

Der Bann war Natürlich eine Lehre für mich, da ich darüber Nachgedacht habe und ich mir Sicher bin, dass ich sowas nicht mehr machen werde

Da ich mich für Vio einsetzen möchte und ich Auch Regelmäßig darauf spiele, ich bitte um Verzeihung :/

• Entbannungsanfrage von WolgaBratan

• #Entbannung
    • 8. Dezember 2020 um 12:15

Name des gebannten Accounts: Wolgabratan

Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020

Ich habe eine Person beleidigt nachdem sie mich getötet hat

Sich vielleicht mehr zusammen reißen :o nicht beleidigen rücksicht auf mitspieler geben

Aufjedenfall alle meine Freunde spielen jetzt seid einem halben jahr auf dem server die Zeit war sehr Langweilig . Wird nicht mehr vorkommen

Ich würde gerne entbannt werden weil wie gesagt alle meine freunde auf dem server spielen und ich glaub auch in einer Art reif geworden bin und nicht mehr so kindisch ich möchte einfach spaß haben

• Entbannungsanfrage von timeout

• #Entbannung
    • 7. Dezember 2020 um 20:15

Name des gebannten Accounts: timeout

Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020

Als ich das erste mal eine Aufnahmepflicht bekommen habe, wurde irgendwann nach ca. 3 Wochen eine Aufnahme angefordert. Die Aufnahme hat einen Pier Gangwar beinhaltet wo ich 4 Hits durch ein Zelt auf Mingg ´s Head getroffen habe ohne ihn richtig gesehen zu haben. Als ich die Aufnahme geschickt habe wurde mir gesagt das die Qualität zu schlecht ist und ich in den TS3 kommen soll. Auf der Aufnahme war alles normal und man hat alles wichtige erkennen können. Jedenfalls war ich dann im TS und mir wurde gesagt das ich jetzt wegen Cheating gebannt werde, was für mich in erster Linie ziemlich lustig war, weil es ja für mich ein Fakt ist das ich seit länger als 2 Jahren Vio wlegit war und immer noch bin. Ich habe mit 0wli diskutiert und habe viele Dinge angeboten um meine Unschuld zu beweisen. Meinen PC durchsuchen, die Regestry durch schauen ob da USB-Sticks oder sonstiges ein- und ausgesteck wurden, alle meine Aufnahmen schicken, Live vor 0wli oder wem auch immer spielen usw. . Ich habe eine lange Zeit damit verbracht jeglichen Vio Spielern zu beweisen das ich legit bin, durch Discord Bildschirmübertragungen usw. . Als mir dann endlich der Großteil geglaubt hat wurde ich letzt endlich trotzdem wegen Cheating gebannt und wurde komplett im Leeren stehen gelassen. Wie zu erwarten war ich mad und habe dann in einem anderen Teamspeak nicht so nette Worte gesagt, was auf keinen Fall berechtigt war und wofür ich mich nochmals entschuldige. Bis heute versuche ich Forces immer noch....

...davon zu überzeugen das ich legit einfach ein überaus guter Spieler bin und vor kurzem habe ich sogar noch ein Video hochgeladen was Forces hoffentlich schon gesehen hat. Ich werde es auch weiterhin probieren bis es endlich akzeptiert wird. Was ich in Zukunft besser machen kann ist nicht unüberlegt Leute im nachhinein zu beleidigen. Das ist komplett unnötig und ich habe mich von meiner ´´Wut´´ treiben lassen. Tut mir Leid!

Der Bann war in der Hinsicht eine Lehre für mich, dass ich es mir nur noch schwerer mache wenn ich Menschen die nur versuchen ihren Job zu machen einfach im nachhinein beleidige.

Ich war immer ein sehr aktiver Spieler der jeden Tag Stunden lang gespielt hat und Spaß daran hatte komplett durch zu grinden. Ich war mit jedem Spieler cool und seit meiner Entbannung habe ich mir NICHTS mehr zu Schulden kommen lassen. Ich habe den Server auch sehr damit unterstützt Cheater bannen zu lassen und habe z.B mitgewirkt die alte Grove Street zu busten die alle an hatten und ich habe selbst ca. 1 Woche vor meinem Bann viele Cheater weitergeleitet bei denen sich dann heraufgestellt hat das sie wirklich bestimmte Drittanbieter hatten. Dafür hat mir 0wli selbst Probs gegeben. Seit mehr als 2 Jahren spiele ich und ich habe jede Zeit von Vio V mitbekommen, weshhalb ich es sehr schade finde das ich gebannt werde wegen etwas was ich nicht gemacht habe. Ich bitte das Vio Team zu akzeptieren das bei mir ein Fehler aufgetreten ist und das handeln rein faktisch falsch war. Liebe Grüße timeout

• Entbannungsanfrage von vapezz

• #Entbannung
    • 7. Dezember 2020 um 19:50

Name des gebannten Accounts: vapezz

Zeitpunkt des Banns: 07.09.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Also, ich wurde vor ein paar Monaten für Account Sharing gebannt. Ebenfalls wurde ich danach für Verschenken von Werten gebannt. Ich weiß jetzt nicht wie viel Geld dies entspricht aber auf jedenfall wurde über 200k überwiesen. Es war echt ein Schuss in den Ofen..

Ich werde keinem meine Daten anvertrauen und niemehr die gleiche Email + Passwort in verschiedenen Spielen etc nehmen.

Ja, da ich nun gelernt habe das man seine Daten niemandem anvertrauen sollte und vorallem nicht die gleichen Daten in verschiedenen Spielen benutzen sollte.

Ich würde gerne entbannt werden da ich sehr viel Spaß auf dem Server hatte und viele neue Bres auf dem Server kennengelernt habe. Ich war immer ein sauberer Spieler der nie wirklich Sch*iße gemacht hat. Ich hatte keinen einzigen Verwarnungspunkt und kein Stress mit irgendwem. Ich war ziemlich gut mit vielen aus unterschiedlichen Gangs und hab mich immer bemüht nicht negativ aufzufallen.

• Entbannungsanfrage von abdulrahmen

• #Entbannung
    • 6. Dezember 2020 um 21:50

Name des gebannten Accounts: abdulrahmen

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Nach dem ich und meine Triaden Member Rang 3-5 in denn ts eingeladen waren wurde uns erklärt das in unserem ts in einem Channel Inhalte von Cheats vorhanden waren und durch die wir alle vortäuschen falscher Tatsachen erhielten dadurch war unser letzte Rang 5er perma gebannt und ich habe erstmal versucht es vernüftig zu klären im support aber es hat nicht geklappt und die Gang lag mir sehr am Herzen ,weil Vio das einzige spiel war wo wir mit allen Kollegen zusammen spielen konnten und auch alle denn Server gemocht haben und wo ich mit bekommen habe das die gang aufgelöst wird hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle und hab im support beleidigt.

Ich kann in Zukunft auf jeden fall besser machen das ich mit denn Konsequenzen klar kommen muss und ruhe bewahren soll auch wenn so etwas vorkommen sollte werde ich in Zukunft auf die korrekte Art es klären sowie es sich auch gehört nach denn Server regeln.

Der Bann war eine lehre für mich weil ich gemerkt habe das ich nicht fremde Menschen beleidigen sollte die nur ihre Arbeit machen und für denn Fall das ein Problem entsteht weis ich wie ich handle, durch diesen Bann wurde mir auch klar wie spaß Vio macht und wie sehr ich es vermisse mit Kollegen in ein Gangwar rein zu starten und auch viele andere Sachen vermisse die ich nur bei Vio kriege

Ich bin eigentlich nie negativ aufgefallen und habe ich immer so gut es geht der Vio-V Community und dem Vio-V Regelwerk angepasst. Der Server hat extrem viel Spaß gemacht. Täglich habe ich mit meinen Freunden dort viel Zeit verbracht, viel gelacht, viel Gangwars gemacht und viel Erfahrung gesammelt. Vio ist ein sehr einzigartiger Server und hat auch eine gute Community.

• Entbannungsanfrage von DonMarlon

• #Entbannung
    • 6. Dezember 2020 um 21:35

Name des gebannten Accounts: MarlonQDH

Banngrund: SDM-Tour

Es hat alles damit angefangen, dass es eine Bann Welle auf Vio-V gab wo sehr viele Freunde von mir gebannt wurden. Daraufhin habe ich die Lust an dem Server verloren aber gleichzeitig auch einen kleinen Hass gegen den Server Entwickelt. Nach einer kurzen Zeit wurde YAMAGUCHI verkauft, daraufhin betritt ich die Gang Rattos Locos. Was mir auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang in Vagos/YAMAGUCHI. Da so gut wie alle Freunde von mir auf dem Server gebannt wurden hab ich mich dazu entschieden eine SDM Tour zu machen, und habe mir am 06.09 Cheats gekauft.

Ich bin mir sicher dass ich in Zukunft mir keine Cheats mehr kaufen werde, Es war ein riesen Fehler und ich bereue es sehr.

Der Bann hat mir gezeigt, dass mir der Server Vio-V in der letzen Zeit sehr gefehlt hat! Ich habe ausserdem auch sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und viele neue Leute kennengelernt.

Ich vermisse es auf dem Server zu spielen, da ich sehr viel Zeit auf den Server verbracht habe.Ausserdem habe mir keinen Multi Account gemacht wie viele andere als sie gebannt wurden, Ich habe einfach eingesehen dass mein Verhalten dumm Kindisch und falsch war. ich entschuldige mich hiermit nochmal an dass ganze Vio-V Team. Ich bitte um eine zweite Chance.

• Entbannungsanfrage von JUCCI

• #Entbannung
    • 6. Dezember 2020 um 17:15

Name des gebannten Accounts: JUCCI

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Banngrund: leichtes SDM

Ich und meine Gang Yamaguchi wollten ein Gebiet attacken und zwar old Motel wir waren schon im Gebiet und dann kamen Triaden und meinten uns zu prowoziren und dabei war ich nicht unter kontrolle und habe in die Richtung von Tesla Geschoßen Auf einen Member von Triaden und bin weg gefahren ohne Darüber nach zudenken.

Ich werde nie wieder SDM Betreiben oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V gesppielt habe. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. ich werde nie wieder SDM Betreiben und wie jeder andere Nutzer Spielen ruhig und Werde mich wieder unter kontrolle haben.

Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich werde mich besser in Kontrolle haben und so etwas nicht Wiederholen! Da ich merke was Vio-V ausmacht. Es hat mega Spaß gemacht mit Kollegen rum zu fahren. Es gab auch lustige so wie schwere Zeiten auf Vio-V aber es ist immer noch eine Unterhaltsame Community mit der man Spielen kann sowie auch lachen.

Ich war ein aktiver Spieler , der viel Spaß und Motivation auf Vio hatte, diese Zeit vermisse ich sehr, daher Wünsche ich mir wieder auf Vio Spielen zu können. Ich hoffe mein Antrag hat ihnen gefallen. MfG JUCCI

• Entbannungsanfrage von zChainz

• #Entbannung
    • 5. Dezember 2020 um 19:50

Name des gebannten Accounts: envy

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Banngrund: Projektschädigung

Es war der 21.08. als ich die liebe Sheby unüberlegt beleidigt habe, natürlich habe ich es ihr nicht über den Vio ts gesagt sondern auf den damaligen Vagos ts. Das hat dann eine Person aufgenommen und ihr geschickt sie reagierte aber chillig weil sie das nicht ernst genommen hat genau so wie ich.

Ich beleidige keine Team Mitglieder mehr.

Ja sehr ich habe wieder lust auf dem server zu kegeln.

Weil ich keine leute mehr beleidigen werde usw. LG. zChainz Sheby gönn mir bitte :)

• Entbannungsanfrage von zJerome

• #Entbannung
    • 5. Dezember 2020 um 19:35

Name des gebannten Accounts: zJerome

Banngrund: Cheating

Es hat alles angefangen wo viele Freunde aus meiner Fraktion gebannt wurden,wodurch ich weniger Lust auf den Server hatte. Daraufhin wurde die Fraktion YAMAGUCHI zum Verkauf ^^angeboten,wodurch ich mit ein paar Freunden die Fraktion Rattos Locos betreten habe. Ich spürte jedoch dass mir der Server trotzdessen nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang. Daraufhin bin ich in einem Squad gegangen, Wo ich auch nicht solang drin geblieben bin. Ich möchte nicht wie alle anderen sagen dass ich Reallife probleme hatte,denn das ist meiner Meinung nach eine dumme Ausrede finde ich zumindest. Daraufhin habe ich mir am 05.09 Cheats gekauft und am 06.09 eine SDM Tour getätigt.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich in Zukunft aufjedenfall keine externen Programme nutzen werde. Trotzdessen das der Server mir zudem Zeitpunkt kein Spaß machte, finde ich es selber unfair gegenüber den anderen Spielern denen ich geschädigt habe indem ich sie Umbrachte. Außerdem bin ich zu hunderprozent überzeugt dass ich keine externen Programme mehr nutzern werde.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Ich habe sehr viel Zeit auf dem Server verbracht. Außerdem lernte auf Vio-V auch sehr viele neue Leute kennen mit denen ich mich bis heute noch sehr gut verstehe. Ich kann allerdings nicht mehr mit ihnen auf Vio-V spielen, was ich mittlerweile sehr schade finde!

Ich vermisse es auf den Server zu spielen,ich habe einiges an Stunden gesammelt. Ich hatte von Anfang an sehr viel Spaß auf Vio-V bis zu dem Zeitpunkt, als zum größten Teil meine Mitspieler gebannt worden sind. Ich würde auch eine Aufnahmepflicht akzeptieren und die Aufnahmen auch eine längere Zeit aufbewaren. Ich entschuldige mich nochmal an Das Vio-V Support Team und natürlich noch an die gesamten Mitspielern. Ich würde mich sehr über eine Zweite Chance freuen. LG zJerome

• Entbannungsanfrage von Valerij

• #Entbannung
    • 5. Dezember 2020 um 02:15

Name des gebannten Accounts: Valerij

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020

Es fing damit an das wir in der fraktion Triaden gegen die Vagos gefightet haben und wir es komisch fanden das wir so krank sind und keine chance gegen die haben das merkte ich sehr schnell deswegen dachte ich mir das wenn ich die leute nicht legit töten kann brauch ich ein bisschen hilfe die holte ich mir dann auch von einem progamm das programm half mir beim aimen sowie beim sehen als das dan aufgefallen war habe ich versucht mit einer not lüge aus der situation rauszukommen zum glück ist das aufgefallen weil jetzt bin ich sehr gut geworden und werde keine weiteren programme nutzen da ich so sauer war habe ich mir auch noch ein multi gemacht

Sollte ich Entbannt werden werde ich mehr Verantwortung zeigen Nach einer Pause von 7 Monaten hatte ich viel zeit nachzudenken und habe bemerkt das ich auch ohne cheats gut bin und werde deshalb nicht mehr cheaten

Ja war er da ich jetzt 7 Monate kein vio mehr gespielt habe und meine Freunde spielen immer noch und ich würde gerne wieder mit denen Spielen und einfach die alten zeiten wieder aufrufen von 2019 da die sehr coole zeiten waren und ich würde mich freuen wen ich mich entbannen würdet weil eine 2 chance were nett LG

Ich würde sehr gern wieder auf vio spielen da ich sehr viel spaß auf dem server hatte und auch sehr aktiv war und auch keine regelbrüche gemacht habe und ich nie wieder cheaten werde

• Entbannungsanfrage von BoboRashut

• #Entbannung
    • 4. Dezember 2020 um 16:35

Name des gebannten Accounts: BoboRashut

Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020

ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern aber es tut mir aufjedenfall leid ich werde in zukunft mich benehmen ich habe aus meinen fehler gelernt

Niemanden beleidigen und meine rolle ernst nehmen

aufjedenfall ich hab meega bock auf vio zu zokken bitte entbannt mich

ich würde sehr gerne wieder auf vio zokken bitte ich küss doch euer herz

• Entbannungsanfrage von Rexqh

• #Entbannung
    • 3. Dezember 2020 um 22:45

Name des gebannten Accounts: BLTZ

Zeitpunkt des Banns: 11.08.2020

Alles fing damit an als ich in das Squad "El Bordello" gejoint bin dort hab ich auch eine Zeit lang legit gespielt aber irgendwann hatten wir den Verdacht das ein paar Spieler aus anderen squads gecheatet haben, da wir auch Tickets gemacht haben und gegen die meisten Spieler nichts unternommen wurde(manche wurden auch gebannt), habe ich mir dann zum ersten Mal Cheats geholt. Als ich dann in die Gang Vagos gejoint bin habe ich auch wieder aufgehört, allerdings haben wir wieder den Verdacht das ein paar Spieler aus den anderen gangs an hatten, und da ich beim ersten Mal nicht gebannt wurde habe ich noch mal Cheats gekauft da ich dachte, das man ja eh nicht gebannt wird. Dann wurde ich im Forum von ToshT angeschrieben, ob wir mal im TS reden können, also ging ich in den TS. Er fragte mich, ob ich ihm irgendwas zusagen habe dies verneinte ich und wurde daraufhin Parma gebannt. Danach bin ich dann noch auf den Account von einem Freund (er hat es mir erlaubt) gegangen und wurde dann auch mit dem Account gebannt.

Also natürlich nicht mehr cheaten, und ich werde in das Anticheat-Team vertrauen, was auch einfach wird weil ja die meisten von den Spielern die meiner Meinung verdächtig waren gebannt wurden für cheating, und Tickets machen gegen Spieler, bei denen ich den Verdacht habe, dass sie cheaten als Selbstjustiz zu verüben da es einfach unnötig ist und war.

Auf jeden Fall war der Ban eine Lehre für mich, da ich erst durch diesen gemerkt habe wie viel Spaß mir der Server gemacht hat, und wie einzigartig der Server ist, ich war auch auf verschiedenen anderen Servern unterwegs allerdings habe ich keinen Server gefunden der wie Vio ist und da ich nicht mehr mit vielen Kollegen von mir spielen kann weil die noch auf Vio spielen.

Ich würde echt gerne wieder auf Vio spielen da auch wie vorher schon gesagt viele Kollegen von mir auf Vio spielen und ich jetzt nicht mehr mit denen auf Vio spielen kann, dazu kommt noch das ich in meiner, wenn auch relativ kurzen Zeit auf dem Server noch nie einen Regelbruch gegangen habe oder ähnliches. Und da ich auch wie gesagt auf anderen Servern gespielt habe ist mir erstmal aufgefallen wie es sich anfühlt eine Lange Zeit legit gegen Cheater zu spielen. Liebe Grüße Rexqh

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 3. Dezember 2020 um 22:20

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Dann wurde ich wenige Stunden oder Tage danach für 90 Tage gebannt (Schwere Beleidigung) und habe mir einen neuen Account am 09.01.2019 erstellt. Ich habe zunächst wie ein normaler Spieler angefangen und mich bei einer Fraktion (der damaligen Yakuza) beworben. Bis die Zeit kam, in der man überlegt hat, wie man an Geld rankommt. Ich habe beschlossen, mir Multiaccounts zu erstellen und auf meinen Hauptaccount bei User werben User einzutragen. Danach habe ich in MS13 angefangen externe Programme, die mir einen Spielvorteil verschaffen, zu benutzen. Dies habe ich getan, weil es ein wenig langweilig wurde und ich mehr "Spaß" haben wollte. Nach meinem Bann, aufgrund von Multiaccounting, fing ich an mir mehrere Multiaccounts zu erstellen und benutzte auf diesen weiterhin externe Programme (15.10.2019, 19.10.2019, 09.11.2019, 22.11.2019, 23.11.2019, 12.01.2020, 15.02.2020, 21.02.2020, 29.02.2020). Mit den meisten Multiaccounts war ich auf der Farm und habe Geld für meine Freunde gefarmt, bis diese durch das verarschen von Leuten oder reden mit Admins gebannt wurden. Mit einem Multiaccount habe ich, als ich noch nicht genug Spielstunden hatte, als Zivilist ausgeholfen und die anderen Squad'ler getötet. Als ich dann mit genug Spielstunden invited werden konnte, habe ich Leute durch Bäume und andere Objekte getötet, diese Tat war ebenfalls falsch von mir... und Ich bereue es zu tiefst.

Ich werde auf keinen fall mehr externe Programme benutzen und mich von Cheatern fernhalten, sowie mich an alle anderen Regeln des Servers halten. Des weiteren werde keine weiteren Multiaccounts mehr erstellen und niemanden mehr beleidigen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich, ich habe gemerkt, dass viele meiner Freunde noch Spaß auf Vio haben, allerdings ohne mich... Sie erleben mit den letzten Updates viel neues, was ich nicht kann. Mit den Multiaccounts habe ich immer nur das Einseitige erlebt, was definitiv nicht viel Spaß gemacht hat. Ich habe in den letzten Monaten zwar etwas mitbekommen, allerdings nicht mehr viel weiterverfolgt, weil es immer nur so war, dass ich nicht mitspielen konnte.

Ich habe aus meinen Fehlern in den letzten Monaten sehr gelernt und ich würde gerne wieder auf dem Server anfangen zu spielen, weil ich mal wieder etwas abwechslung haben möchte beim zocken. Ich würde gerne noch eine weitere Chance bekommen, auf Vio wieder spielen zu können und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe. Des weiteren würde ich gerne wieder anfagen mit meinen Freunden etwas Zeit auf Vio zu verbringen und mit dem neuen Content Ziele zu verfolgen.

• Entbannungsanfrage von Stustu

• #Entbannung
    • 2. Dezember 2020 um 18:15

Name des gebannten Accounts: Stustu

Zeitpunkt des Banns: 14.06.2020

Ich habe mir ein Cheat Programm runtergeladen und dieses auch im Game benutzt. Ich hatte nie so gutes Aim und bin immer gleich gestorben in GWs oder Überfällen, daher dachte ich es sei eine Lösung sich einen Aimbot zu holen. Dies war aber eine falsche Entscheidung, die ich auch vollkommen einsehe. Es ist einfach dumm von mir geswesen, sich so einen Cheat zu holen. Es war auch nicht witzig für die anderen Spieler. So habe ich den Spielspaß für die anderen zerstört mit dem Cheat. Daher möchte ich mich an alle entschuldigen.

Vio V war mein erster RP Server und diesen habe ich geliebt. Ich hatte jetzt eine sehr lange Auszeit und diese war auch gut, da ich über mein Verhalten nachdenken konnte. Ich werde in Zukunft auf keinen Fall mehr cheaten und vorallem nicht irgendwelche Programme benutzen. Dies ist einfach unfair für alle anderen Mitspieler, die versuchen fair ihren Spaß zu haben. Daher bereu ich meine Tat und dies wird nicht mehr vorkommen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich und er hat mir gezeigt, dass es sehr unfair ist wenn man Cheatet und daher habe ich auch meine Lektion bekommen.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich Vio V richtig cool fand. Immer nachmittags seine Zeit vetreiben und dabei Spaß haben. Und auch einfach mit den ganzen verschiedenen Menschen quatschen und vor allam, mit denen, die ich kennen gelernt habe. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich wieder Vio V spielen dürfte.

• Entbannungsanfrage von Dannyy

• #Entbannung
    • 2. Dezember 2020 um 15:10

Name des gebannten Accounts: kenso

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Es hat angefangen als Ich die Gang La eMe verließ und in den Squad "El Bordello" ging. Zudem Zeitpunkt habe ich viele Dinge über Cheats gehört aber kannte keinen. Ich probierte unauffällig Informationen über Cheats zu sammeln und bin dann einem Discord-Server beigetreten der Cheats verkaufte. Daraufhin kam ich leider auf die Idee es selber mal auszuprobieren. Als erstes auf Gangwar-Servern um die Einstellung zu finden und dann auf Vio-V dem Server auf dem ich fast meine ganze Spielzeit verbrachte, da es mir so viel Spaß machte auf dem Server zu spielen. Zwei Tage nachdem Ich mir den Cheat kaufte wurde ich in den Support gemoved und es wurde mir vorgeworfen zu Cheaten. Als erstes stimmte ich dem nicht zu, doch nach einer halben Stunde war mir klar das es nichts bringen würde es zu verschweigen und gab zu das es mir ein Hilfsprogramm ermögllichte ein besserer Spieler zu sein.

In Zukunft werde ich mich aufjedenfall fair gegenüber anderen Spielern verhalten und mich von externen Programmen die den Spielspaß anderer Spieler verderben fernhalten. Außerdem werde Ich negative Auswirkungen anderer Spieler augenblicklich melden. Ich bin fest davon überzeugt das sich ein Fehler dieser Art in Zukunft auf garkeinen Fall mehr wiederholen wird.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Wie Ich schon sagte verbrachte Ich fast meine gesamte Spielzeit auf dem Server. Zusätzlich lernte Ich neue Leute kennen mit denen Ich tagtäglich bis heute noch jeden Tag Zeit verbringe, allerdings können wir nicht mehr zusammen auf Vio-V spielen, deshalb appeliere Ich auf euer Erbarmen und eine zweite Chance. Hinzukommend möchte Ich mich gerne noch einmal bei den Spielern Entschluldigen denen ich den Spielspaß nahm und natürlich bei dem ganzen Vio-V Team denen Ich ihre Arbeit unnötig erschwärt habe, indem Ich es Ihnen verschwieg zu Cheaten.

Es ist mir sehr wichtig wieder auf Vio zu spielen, in laufe meiner Spielzeit auf Vio-V sammelte ich einiges an Stunden. Durch Vio-V schließ ich viele Freundschaften und sammelte viele Spielkollegen, wir hatten immer unseren Spaß auf Vio-V. Ich vermisse die Zeiten mit meinen Freunden einfach... Alles im einem wurde ich entsprechend angemessen sanktioniert und die Personen die Ich in meiner Bannzeit gemeldet habe müssen jetzt mit gleichen Konsequenzen leben. Trotzdem würde ich mich über eine Zweite Chance freuen da ich daraus gerlernt habe. Gründe wären auch das Ich sehr Kooperativ gegenüber dem Vio-V Team war. Danke für das lesen. Mit freundlichen Grüßen Dannyy

• Entbannungsanfrage von MirEgal

• #Entbannung
    • 1. Dezember 2020 um 15:16

Name des gebannten Accounts: MirEgal

Zeitpunkt des Banns: 19.01.2020

Banngrund: schweres SDM

ich glaube ich habe leute grundlos umgebracht

einfach ganz normal das game spielen habe wieder lust darauf bin jetzt auch ein bisschen älter und ich habe viel dazu gelernt

auf jeden fall

Weil ich mich gebessert habe und jetzt einfach etwas cooles mit meinen freunden auf dem server aufbauen will. :)

• Entbannungsanfrage von AZUNA

• #Entbannung
    • 30. November 2020 um 21:25

Name des gebannten Accounts: AZUNA

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Banngrund: Projektschädigung

Einige von meinen Freunden wurden einige Tage vor mir wegen "Cheating" gebannt. Diese Freunde haben dann eine Abschiedsmontage gemacht, wo man deren Gameplay gesehen hat. Ich habe mir dies angeschaut, wollte aber trotzdem das es einiges an Aufmerksamkeit bekommt. Also habe ich mit 2 weiteren Freunden das live Video weitergeschickt. Schließlich habe ich das live Video auch auf dem Vio-V Discord geteilt. Später fand ich dann heraus, dass während der live Premiere des Videos Cheat-Codes verteilt wurden. Als ich mich dann einloggen wollte, merkte ich das ich für Projektschädigung permanent gebannt wurde.

Auf jeden Fall werde ich darauf achten, was ich in Zukunft auf Plattformen von Vio-V teile und poste und ich werde keine Videos mehr von gebannten Usern teilen da diese Videos eventuell Hetze oder sonstiges enthalten könnten.

Ja, war es. Ich hatte in meiner Zeit viel Spaß auf Vio und merkte erst seitdem ich gebannt bin wie mir Vio ans Herz gewachsen ist und fehlt. Ich wollte mit dem Video auf keinem fall dem Vio-V Netzwerk schaden.

Ich war immer ein freundlicher Spieler, der immer für einen Spaß zu haben war. Außerdem werde ich mich nochmal Intensiv mit den Regeln des Servers befassen.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Instagram
  5. TikTok
  6. YouTube
  7. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™