Name des gebannten Accounts: DerEchteMaurice
Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als ich nachdem viele Freunde aus Yamaguchi gebannt wurden, ging ich relativ "demotiviert" in das Squad Bandoleros. Wir hatten ab und zu viele Fabriken gehabt, und das hat uns auch sehr viel spaß gemacht. Der nächste Rückschlag kam dann aber, als ein guter Freund aus dem Squad wegen Cheating gebannt wurde, und wir alle Fabriken fallengelassen haben, da wir alle frustriert über den Bann waren (abgesehen davon das er trotzdem gecheatet hat). Wir haben ein Comeback geplant um alle Fabriken wieder zu holen, was aber völlig in die Hose ging. Wir hatten einen schweren Verdacht auf Cheating in dem Gegnerischen Squad, weshalb es für uns keinen Sinn gemacht hat weiter um Fabriken zu kämpfen und wir lösten unser Squad auf. Da ich auf Vio nun nix mehr zu verlieren hatte und fast alle Freunde bereits gebannt waren, kam ich auf die Idee mir Cheats zu holen und damit eine SDM-Tour zu machen. Ich präsentierte es stolz meinen bereits gebannten Freunden im Discord, wofür ich mich nun sehr schäme.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Sobald ich einfach keine Lust mehr habe Vio zu spielen tuhe ich es einfach nicht, anstatt andere Leute mit "in den Tod" zu ziehen. Ich werde mich weiterhin fern von Cheats halten. Zu dem Thema Cheats möchte ich noch dazu sagen, dass ich an dem selben Tag meines Banns meine Cheats direkt deinstallierte und keine Spuren von einem Drittprogramm mehr auf meinem PC hinterließ, da ich nicht in Zukunft mit dem Thema Cheating konfrontiert oder derartiges werden wollte. Ich werde mich selbstverständlich weiterhin an das mir schon lange bekannte Regelwerk halten und Regelbrüche vermeiden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja. Auch wenn ich aufgrund meiner Spielpause ich mich mehr auf mein Reallife konzentrieren konnte, habe ich es stets vermisst auf Vio zu spielen. Ich kriege zurzeit auch viel von den Server und den Gangs mit, was mir nochmal den zusätzlichen Anreiz gibt, mal wieder mit paar Homies zu zocken und einfach wie früher Spaß zu haben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es wird zwar nicht so leicht einen zu entbannen, der sowas getan hat aber ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich bin bereit eine Aufnahmepflicht oder ähnliches auf mich zu nehmen und ich werde versuchen zu zeigen dass ich meine, falls es eine geben wird, zweite Chance nutzen werde. Wie schon gesagt habe ich erkennbar schnell aus meiner Tat gelernt, weshalb ich auch meine Cheats direkt deinstallierte. Ob ihr mir das glaubt ist natürlich eine andere Sache, ich hoffe einfach ihr glaubt mir :slight_smile: . Ich muss mich einfach beim Zocken unter Kontrolle bringen und meinen Frust woanders hinstecken anstatt in eine SDM-Tour. Anbei möchte ich noch sagen dass ich bis auf einen Provo-Bann in 2018 oder 2019 nie negativ aufgefallen bin und jederzeit nett zu jedem war. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen und ich kriege eine zweite Chance LG - DerEchteMaurice