Name des gebannten Accounts: Mars3lius
Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Das hier ist mein letzter Versuch das Vio-V Team davon zu überzeugen dass ich zu unrecht gebannt wurde also muss ich ganz weit zurück gehen und alles erzählen. Ich fing 2019 auf Vio-V an zu spielen wegen Kollegen die mich auf den Server aufmerksam gemacht haben habe dann viel Zeit in einem Squad verbracht und irgendwann mitte 2020 ging ich in die damalige Gang Vagos. Da in der Gang eigentlich nur "gute" GW Spieler waren bzw die Gang eine GW Gang war wusste ich das ich viel lernen muss um da mitzuhalten. Ich habe sehr viel Spielzeit in CS:GO (alles nachweisbar) wodurch ich mein Aim nicht wirklich trainieren musste, ich habe relativ schnell die Gebiete gelernt und die ganzen Taktiken die in einem Gangwar angewendet wurden. Irgendwann passte das alles so halb und ich fing an so gut wie alle meine Clips die ich in einem Gangwar erspielt habe auf YouTube hochzuladen. Nach einiger Zeit haben diese Videos ein wenig reichtweite auf Vio bekommen und zu diesem Zeitpunkt waren sich die ein oder anderen Leute schon sicher das ich einen Cheat benutze da ich an ein paar stellen komisch hin und her zucke. Ich kann zu 100% nachweisen das GTA nicht das einzige spiel ich was ich Spiele wo ich beim Aimen ein wenig hin und her zucke bzw "zitter". Für mich war das schon komisch das Leute sich schon so sicher waren hab es dann aber irgendwann ignoriert und mir nix bei gedacht weil ich nichts zu verbergen hatte.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich nicht mehr versuchen mich mit falschen Sachen zu entbannen (letzte anfrage) ich war einfach frustriert weil man mir nach mehreren Gesprächen im Support nicht die Chance gegeben hat gegenbeweise zu liefern und ich nunmal nicht gecheated habe. Mir wurde empfohlen eine Beschwerde gegen die dafür verantwortlichen Admins zu machen allerdings habe ich das gefühl das eine Person davon sich immer zu sicher bei der Sache ist weshalb das nichts bringt also versuche ich es nochmal auf die "normale" art, ich hoffe dass ist nachvollziehbar.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war keine Lehre für mich es hat mir mehr oder weniger gezeigt wie geil die leider zu kurze Zeit auf Vio-V war und ich habe viele neue nette Leute kennengelernt. Als der allererste Corona Lockdown war hatte ich am meisten Spaß an dem Server und warum sollte ich einen Ban riskieren wenn Vio-V das einzige war was ich zu diesem Zeitpunkt gespielt habe, zu Schade das es so zu ende gegangen ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war seit anfang 2020 ein sehr aktiver Vio-V Spieler und bin nie wirklich sehr negativ aufgefallen ich habe immer neuen Spielern geholfen habe immer versucht Probleme so schnell und gechillt zu regeln wie möglich. Ich hoffe ich und auch andere Leute die zu unrecht gebannt wurden bekommen die Chance wieder auf Vio-V zu spielen.