Name des gebannten Accounts: Sanserko
Zeitpunkt des Banns: 11.06.2020
Banngrund: schweres VDM
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe damals mit einem anderen Spieler einen Admin (TheLeon) mehrmals grundlos geboxt und umgefahren. Selbst nach mehrfacher aufforderung dies zu unterlassen haben wir leider trotzdem weiter gemacht und nicht aufgehört, bis er uns gefreezet hatte und mit uns geredet hatte,
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich besser aufpassen mit wem ich Spiele und vorher gut nachdenken was ich tuhe. In der Zukunft wird so eine dumme und unüberlegte aktion aufjedenfall nicht nochmal vorkommen. Ich werde auch keinen Spielspaß mehr von anderen Spielern nehmen, da ich aufgrund von anderen Spielen auch weiß, wie scheiße es ist wenn der Spielspaß genommen wird.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da ich unüberlegte und dumme Aktionen gemacht hatte. Sowas wird in der Zukunft aufjedenfall nicht nochmal vorkommen. Ich habe in den derzeit schon 6 Monaten Bann, darüber nachgedacht was ich so getan habe, und ich bereue es sehr.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne Entbannt werden, da der Server mir sehr viel Spaß gemacht hatte, und ich auch sehr Nette Freunde habe, und auch sehr Nette Spieler kennengelernt hatte, die keine scheiße bauen, mit den ich in der Zukunft gerne wieder Spielen und zusammen Arbeiten möchte. Da ich jetzt auch weiß, wie scheiße es ist, den Spielspaß von anderen zu nehmen, wird sowas aufjedenfall nicht nochmal vorkommen. Normalerweiße bin ich echt ein Netter Spieler, deshalb hoffe ich das sie mir noch ein letztes mal verzeihen können. LG Sanserko