Name des gebannten Accounts: qKOBEp
Zeitpunkt des Banns: 26.06.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vor ca. einem Jahr wurde ich gebannt. Der Grund dafür war "Projektschädigung", eigentlich sollte da Cheating stehen. Es war zu der Zeit als Vio V eigentlich sehr viel hype hatte, leider waren zu der Zeit auch sehr viele Cheater unterwegs. Vielleicht kennen die neuen User die Spieler Palma und Amo. Mit dennen hat es angefangen. Damals hatte keiner Erfahrung mit Cheats deswegen war das ein hiztiges Thema in der Community. Die ganzen Fraktionen haben sich dann gegen die zwei o. g. User gestellt aber hatten leider zu wenige Beweise für deren Bans. Danach haben sich manche User ( unter anderem ich ) auch Cheats geholt, weil sie einfach keinen Spaß mehr daran hatten. Trotz dessen rechtfertigt es natürlich nicht das ich mir einen Cheat geholt habe. Lange Rede kurzer Sinn, ich wurde für Cheating gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich bin offen und ehrlich.... Ich habe keinen Plan was ich hier groß rein schreiben soll außer, dass ich nicht mehr Cheaten werde.
War der Bann eine Lehre für dich?
Da es jetzt schon 1,5 Jahre lang her ist würde ich aufjedenfall sagen ja. Ich habe in meiner ganzen Rage Laufbahn immer wieder mit Cheatern zutun gehabt und kann sagen, es is einfach nur ekelhaft gegen sie zuspielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich meine 1,5 Jahre sind schon sehr lange und eine zweite Chance hat jeder irgendwann verdient.