1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Garnas

• #Entbannung
    • 23. Januar 2021 um 02:55

Name des gebannten Accounts: Garnas

Zeitpunkt des Banns: 19.05.2020

Banngrund: schweres Bugusing

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe damals etwas Hanf unterhalb der Map gepflanzt. Was für andere Spieler laut regeln eigentlich nicht zugänglich ist.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde zukünftik keine Pflanzen mehr außerhalb der map anpflanzen und mich dort auch nicht mehr aufhalten. Mein Geld werde ich nun fair verdienen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war eine Lehre für mich, da ich einige Zeit meinen Account nicht benutzen konnte. In meiner Bann Zeit konnte ich meine Taten bedenken, und werde mich nun der lage angepasst benehmen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Da ich mich nun besser auf den Server benehmen werde. Davor gab es von mir auch kein negatives ereigniss das zum Bann oder sonst etwas geführt hatte.

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 23. Januar 2021 um 02:15

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

Banngrund: Cheating

Alles fing damit an, dass ich auf einem anderem Server aufgrund von angeblichem Cheating gebannt wurde. Da mir klar war, dass ich natürlich nicht gecheatet habe, ging ich der Sache auf den Grund und man zeigte mit den Clip weshalb ich gebannt wurde und ich konnte das keinesfalls nachvollziehen. Da mir der Server sowieso nicht so wichtig war machte ich mir keinen Kopf mehr darüber und sagte ein paar provozierende Worte an den bannenden Admin. Am selben Abend jedoch wurde ich von unts0wli in den Channel Projektleitung gemoved und er konfrontierte mich mit dem Bann und den Worten, die ich gesagt hatte. Ich blieb bei meiner Meinung und schickte ihm den Clip weshalb ich gebannt wurde. Er war wohl mit dem anderen Serverteam einer Meinung und er fand der Bann war gerechtfertigt. Trotzdessen bannte er mich erstmal nicht. Ich besaß zu dem Zeitpunkt bereits 5 Monate eine Aufnahmepflicht, und er verschärfte diese dann sehr stark. Ich sollte jeden Schussgefecht aufnehmen und ihm am selben Abend unangefordert schicken.Ich fand diese Art von Aufnahmepflicht etwas lächerlich, da sie auch auf unbestimmte Zeit war, dem stimmte ich jedoch zu weil ich keinen Bann wollte. Am nächsten Tag clippte ich wie bereits gewohnt alles, aber am selben Abend stand mir Stundenlanges Schneidmaterial vor welches ich dazu noch hochladen musste. Das demotivierte mich. Ich konnte das einfach nicht ernst nehmen, da ich sowieso mit der selben Konsequenz gerechnet habe egal ob ich abschicke oder nicht......-->

Deshalb wollte ich noch in der selben Nacht ein neues Gespräch mit unts0wli, in dem ich ihm meine Gedankenzüge schilderte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, in dem trotzdem jeder zu seiner Meinung stand, und daraufhin wurde ich permament wegen Cheating gebannt. Zu der Frage: Großes habe ich im Falle einer Entbannung nicht zu ändern. Ich war größtenteils ein netter und fairer Spieler. Man hatte mir keine Chance gegeben das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen was mich persönlich auch ziemlich enttäuscht.

Das einzige was mir der Bann gezeigt hat ist dass ich zu viel Zeit am PC/auf Vio verbracht hatte und ich mehr Sachen im Reallife unternehmen sollte. Eine Lehre bezüglich des Banngrundes ist nicht vorhanden da ich nicht gecheatet habe.

Man sollte mir einfach bitte eine Chance geben, das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen. Es kann einfach nicht sein, dass es 100%tige Beweise gibt da ich nach wie vor nicht gecheatet habe. Ich bitte einfach um eine Chance mal wieder auf dem Server zu zocken da er mir viel spaß bereitet. In meiner letzten Youtube-Killmontage ist auch deutlich meine Spielentwicklung zu sehen, das heisst man hat erkannt dass ich mit der Zeit immer besser wurde, und nicht von einem auf den anderen Tag. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen.

• Entbannungsanfrage von Karni

• #Entbannung
    • 22. Januar 2021 um 23:40

Name des gebannten Accounts: Kani

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Banngrund: SDM-Tour

Es war Abends und ich war mit einem Kollegen der nur am Wochenende online kommen konnte auf dem Discord. Es gab eine inoffizielle Hochzeit von einer Spielerin Namens FabrielFunkel, ich ging hin und habe sie ein bisschen provoziert. Nach einer Zeit hat sie mich angefangen zu boxen ich boxte zurück und dann entstand ein kleiner Boxkampf mit ihr, als ich ausversehen einen Freund von ihr boxte und dadurch starb wurde ich erschossen von einer anderen Person. Mich hat es irgendwie genervt da ich dachte es wäre Spaß, als ich wieder respawnte kam ich wieder mit Waffen und habe dann alle grundlos erschossen (SDM begangen). Als alle tot waren wusste ich, ich werde gebannt und dies kann ich nicht mehr verhindern und es dauert nicht mehr lange weil ich auch wusste das sie im TS-Support war. Ich fuhr zum Marktplatz und erschoss dort noch 2 Leute. Dann war ich im Gefängnis 35 Minuten um meine Strafe abzusitzen aber da ich wusste, Ich werde gleich gebannt, fuhr ich zum Würfelpark und SDMte dort 2 weitere Zivilisten grundlos. Danach wurde ich von dem Admin Johnnyy für SDM Tour 2x gebannt (=100 Punkte)

Ich werde nicht mehr so provokant sein, Ingame sowie im Forum. Dazu werde ich mich von der Spielerin FabrielFunkel distanzieren und jegliche Provokationen unterlassen, da ich gemerkt habe das meine provokante Art, ich nicht bin und es sich nicht mit meiner realen Person nicht spiegelt. Es ist traurig und armselig im Internet einen auf ,,dicken,, zumachen. Falls ich provoziert werde gehe ich der Person in der Zukunft aus dem Weg oder melde dies.

Ja, der Bann war eine sehr große Lehre für mich da ich viele Freunde kennengelernt habe und jetzt kaum noch Kontakt zu den meisten habe.

Ich habe derzeit noch viel Kontakt zu Spielern wie DavePatchers, Jakoblavendel, NIHero und Aimexii Schnell nach meinem Bann bemerkte ich das meine Aktion nicht sehr sinnvoll war, da mir dies nichts gebracht hat außer meinen Frust rauszulassen was der falsche weg im Endeffekt war. Ich habe Vio-V das erste Mal am 16.2.2020 gespielt und bis zu meinem Bann (soweit ich weiß) 1.400 Stunden gesammelt und in dieser Zeit mir nichts zu Schulden kommen lassen Ingame. Ich würde auch einen bestimmten Reset akzeptieren, da es mir um den Kontakt zu der Community geht. Falls aber diese Entbannungsanfrage abgelehnt wird, würde ich mich Freuen wenn ich mal ein Gespräch mit einem 4 Sterne Teammitglied führen könnte. Liebe Grüße und bleibt gesund! -Karni

• Entbannungsanfrage von Syntaxsy

• #Entbannung
    • 22. Januar 2021 um 20:25

Name des gebannten Accounts: syntaxsy

Zeitpunkt des Banns: 09.10.2020

Also, ich fing in dem Qodex Squad mich richtig mit PVP zu befassen. Als ich jedoch eines Tages ausversehen auf die Anti-cheat bots geschossen habe, wurde ich ungefähr 4 Stunden später von einem Admin gebannt. Daraufhin bin ich direkt in den Support gegangen. Mir wurde erklärt dass sie nichts mehr dagegen tun können. Ich bin mir sicher dass ich nichts mit cheating zu tun habe und gerne wieder auf Vio-v spielen würde.

Ich achte mehr auf was und wieso ich schiesse. Mein Fehlverhalten war nicht korrekt und ich versuche in Zukunft besser zu reagieren bzw. besser auzupassen.

Auf jeden Fall war der Bann eine Lehre für mich. Ich habe gemerkt wie schnell es gehen kann einen Fehler zu machen und wie unnötig es ist auf Anti-Cheat Bots zu schiessen, das werde ich in Zukunft auf jeden Fall besser machen.

Ich bin ein sehr serh aktiver Spieler und ich bemühe mich auch gute Spielsituationen zu machen. es macht mir Spass auf dem Server zu spielen, weil die Community einfach nett, freundlich und spannend sein kann. Ich habe übrigens eine gute geistliche Reife!

• Entbannungsanfrage von Lucius

• #Entbannung
    • 19. Januar 2021 um 16:15

Name des gebannten Accounts: Lucius

Zeitpunkt des Banns: 06.04.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich war jung und dumm: Durch Nutzung des Programms "Cheat-Engine" habe ich mir einen Speedhack erschlichen und dadurch hatte ich einen unfairen Vorteil anderen Spielern gegenüber. Ich nutze den Speehack für den Transportjob und dachte mir, dass ich dadurch mehr Geld verdienen kann. Durch mein Verhalten habe ich das Projekt VioV geschädigt, ich war mir zu dieser Zeit jedoch nicht über die Konsequenzen meiner Handlung bewusst.

Ich werde in Zukunft natürlich keine Speedhacks oder ähnliche Software benutzen. Stattdessen werde ich mich wie ein normaler vorbildlicher Spieler verhalten und mit den Regeln im Hinterkopf spielen. Ich selbst wünsche mir ja auch nicht, dass andere Spieler mir gegenüber einen unfairen Vorteil haben und diesen ausnutzen. Leider hat es für diese Erkenntnis etwas gedauert, aber lieber spät als nie :D

Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. In der vergangenen Zeit habe ich sehr oft über mein Fehlverhalten nachgedacht und mich immer wieder geärgert, wieso ich damals so unfair gehandelt habe und das Spiel nicht richtig gespielt habe. Außerdem bin ich in der Zeit älter und reifer geworden und weiß nun, dass mich ein derartiges Verhalten nicht weiterbringt.

Ich würde gern wieder auf dem Server spielen, da meine Freunde in letzter Zeit wieder vermehrt nach mir gefragt haben, wieso ich nicht mitspiele. Ich hoffe, dass das Serverteam mir eine zweite Chance gibt. Ich werde mein bestes tun, um im Falle einer Entbannung dem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden.

• Entbannungsanfrage von Timeout

• #Entbannung
    • 19. Januar 2021 um 07:45

Name des gebannten Accounts: timeout

Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Als ich das erste mal eine Aufnahmepflicht bekommen habe, wurde irgendwann nach ca. 3 Wochen eine Aufnahme angefordert. Die Aufnahme hat einen Pier Gangwar beinhaltet wo ich 4 Hits durch ein Zelt auf Mingg ´s Head getroffen habe ohne ihn richtig gesehen zu haben. Als ich die Aufnahme geschickt habe wurde mir gesagt das die Qualität zu schlecht ist und ich in den TS3 kommen soll. Auf der Aufnahme war alles normal und man hat alles wichtige erkennen können. Jedenfalls war ich dann im TS und mir wurde gesagt das ich jetzt wegen Cheating gebannt werde, was für mich in erster Linie ziemlich lustig war, weil es ja für mich ein Fakt ist das ich seit länger als 2 Jahren Vio wlegit war und immer noch bin. Ich habe mit 0wli diskutiert und habe viele Dinge angeboten um meine Unschuld zu beweisen. Meinen PC durchsuchen, die Regestry durch schauen ob da USB-Sticks oder sonstiges ein- und ausgesteck wurden, alle meine Aufnahmen schicken, Live vor 0wli oder wem auch immer spielen usw. . Ich habe eine lange Zeit damit verbracht jeglichen Vio Spielern zu beweisen das ich legit bin, durch Discord Bildschirmübertragungen usw. . Als mir dann endlich der Großteil geglaubt hat wurde ich letzt endlich trotzdem wegen Cheating gebannt und wurde komplett im Leeren stehen gelassen. Wie zu erwarten war ich mad und habe dann in einem anderen Teamspeak nicht so nette Worte gesagt, was auf keinen Fall berechtigt war und wofür ich mich nochmals entschuldige. Bis heute versuche ich Forces immer noch...

davon zu überzeugen das ich legit einfach ein überaus guter Spieler bin und vor kurzem habe ich sogar noch ein Video hochgeladen was Forces hoffentlich schon gesehen hat. Ich werde es auch weiterhin probieren bis es endlich akzeptiert wird. Was ich in Zukunft besser machen kann ist nicht unüberlegt Leute im nachhinein zu beleidigen. Das ist komplett unnötig und ich habe mich von meiner ´´Wut´´ treiben lassen. Tut mir Leid!

Der Bann war in der Hinsicht eine Lehre für mich, dass ich es mir nur noch schwerer mache wenn ich Menschen die nur versuchen ihren Job zu machen einfach im nachhinein beleidige.

Ich war immer ein sehr aktiver Spieler der jeden Tag Stunden lang gespielt hat und Spaß daran hatte komplett durch zu grinden. Ich war mit jedem Spieler cool und seit meiner Entbannung habe ich mir NICHTS mehr zu Schulden kommen lassen. Ich habe den Server auch sehr damit unterstützt Cheater bannen zu lassen und habe z.B mitgewirkt die alte Grove Street zu busten die alle an hatten und ich habe selbst ca. 1 Woche vor meinem Bann viele Cheater weitergeleitet bei denen sich dann heraufgestellt hat das sie wirklich bestimmte Drittanbieter hatten. Dafür hat mir 0wli selbst Probs gegeben. Seit mehr als 2 Jahren spiele ich und ich habe jede Zeit von Vio V mitbekommen, weshhalb ich es sehr schade finde das ich gebannt werde wegen etwas was ich nicht gemacht habe. Ich bitte das Vio Team zu akzeptieren das bei mir ein Fehler aufgetreten ist und das handeln rein faktisch falsch war. Liebe Grüße timeout

• Entbannungsanfrage von DonMarlon

• #Entbannung
    • 18. Januar 2021 um 23:30

Name des gebannten Accounts: MarlonQDH

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Es hat alles damit angefangen, dass es eine Bann Welle auf Vio-V gab wo sehr viele Freunde von mir gebannt wurden. Daraufhin habe ich die Lust an dem Server verloren aber gleichzeitig auch einen kleinen Hass gegen den Server Entwickelt. Nach einer kurzen Zeit wurde YAMAGUCHI verkauft, daraufhin betritt ich die Gang Rattos Locos. Was mir auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang in Vagos/YAMAGUCHI. Da so gut wie alle Freunde von mir auf dem Server gebannt wurden hab ich mich dazu entschieden eine SDM Tour zu machen, und habe mir am 06.09 Cheats gekauft.

Ich werde in Zukunft keine Cheats mehr benutzen, da ich sowieso vor meiner SDM Tour nie in Kontakt mit Cheats stand. Wenn ich beim nächsten mal merke das langsam der Wind raus ist werde ich lieber erstmal eine kleine Pause einlegen,und auf keinen Fall mehr zu Cheats greifen oder sonstige dumme dinge anrichten.

Der Bann hat mir gezeigt, dass mir der Server Vio-V in der letzen Zeit sehr gefehlt hat! Ich habe ausserdem auch sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und viele neue Leute kennengelernt.Ich vermisse es mit alten Kollegen zu zocken da ich dies ja nicht mehr kann.

Ich vermisse es auf dem Server zu spielen, da ich sehr viel Zeit auf den Server verbracht habe.Ausserdem habe mir keinen Multi Account gemacht wie viele andere als sie gebannt wurden, Ich habe einfach eingesehen dass mein Verhalten dumm Kindisch und falsch war. ich entschuldige mich hiermit nochmal an dass ganze Vio-V Team. Ich bitte um eine zweite Chance. Dazu entschuldige ich mich bei den Beteiligten der SDM Tour. Bleibt gesund , euer Kopfnuss Kai (Marlon)

• Entbannungsanfrage von JokerZz

• #Entbannung
    • 18. Januar 2021 um 22:55

Name des gebannten Accounts: JokerZz

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Banngrund: Accountsharing

Ich habe eine Zeit lang auf dem Server aktiv gespielt. Doch dann hab ich ein anderes Spiel für mich entdeckt. Also hab ich kein GTA mehr gespielt. So hab ich meinen Account einem Kollegen gegeben , weil er danach gefragt hat. Ich habe ihm nur den Account gegeben weil ich wusste das er keine scheiße macht und ich zu dem Zeitpunkt eh kein GTA gespielt habe.

Ich werde meine Account Daten für mich behalten und unter keiner Bedingung die Daten weiter geben. Dazu werde ich mich beim nächsten mal zwei mal darüber nachdenken wie ich in Kontakt mit oder auf dem Server Handeln werde.

Zuerst war es mir egal, da ich eh kein GTA gespielt habe. Als ich jetzt in den letzten drei Monaten gemerkt habe, dass es keine richtige Alternative zu VIO-V gibt, versuche ich meine Chance auf eine Entbanung.

Da ich mit meinen ca 100 Spielstunden noch nicht viel auf dem Server erlebt habe , möchte ich dies nachholen und noch viel auf dem Server mit meinen Freunden erleben. Ich hoffe ihr verzeiht mir mein kleines Fehlverhalten. Mit freundlichen Grüßen JokerZz

• Entbannungsanfrage von CrazyMelbe

• #Entbannung
    • 18. Januar 2021 um 16:45

Name des gebannten Accounts: CrazyMelbe

Zeitpunkt des Banns: 16.10.2020

ich hab 2 leute getötet am sg

bessers rp

ja

da es mir spass GEMACHT Immer

• Entbannungsanfrage von Troza

• #Entbannung
    • 18. Januar 2021 um 14:30

Name des gebannten Accounts: Troza

Zeitpunkt des Banns: 30.07.2020

Nach 2 Jahren täglichem Vio spielen, wurde ich stätig besser. Ich hatte das Ziel einer der Besten auf dem Server zu werden, ich habe viele Stunden investiert um mein Aim zu verbessern. Irgendwann kamen die Resultate, einige Leute haben mich als Cheater betitelt, dies hat mir gezeigt, dass die letzten Jahre nicht umsonst waren. Die Vorwürfe wurden dann immer schlimmer und schlimmer. Irgendwann wurde ich von 0ntsowli gemoved, er sagte mir ich werde jetzt für Cheating gebannt. Ich war erschrocken da ich zu 100% sagen kann, dass ich immer legit war.

Es ist schwer zu sagen was man besser machen kann und was nicht, in meinem Fall kann ich nur sagen, dass ich jederzeit bereit bin zu beweisen, dass ich immer legit war und bin.

Da ich immer legit war, war der Bann keine Lehre für mich. Natürlich hat es mir gezeigt, dass gegen Cheater richtig vorgegangen wird. Außerdem hat es mir gezeigt, dass ich weiterhin ein teil der Community sein möchte.

Ich war ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, ich habe viele Freunde die mir von Vio erzählen da sie spielen können und ich nicht. Dies macht mich neidisch weil ich diese Dinge miterleben möchte. Ich bin nie negativ aufgefallen, ich habe mein wissen stets weitergegeben und war eigentlich mit vielen Spielern auf Vio gut.

• Entbannungsanfrage von Lutz69

• #Entbannung
    • 18. Januar 2021 um 03:15

Name des gebannten Accounts: Lutz69

Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020

Ein ehemaliger Freund hatte uns sehr provoziert weshalb ich an dem Tag sehr sauer war und die Servereigentümerin beleidigt habe. Dies Tut mir wahnsinnig leid.

So ein dermaßen schlechtes Verhalten wird nicht nochmal vorkommen

Ja sehr sogar.

Weil ich mich absofort Vorbildlich verhalten werde und mit den anderen Spielern gegenüber respektvoll sein werde

• Entbannungsanfrage von AliDazo

• #Entbannung
    • 17. Januar 2021 um 21:50

Name des gebannten Accounts: AliDazo

Zeitpunkt des Banns: 04.10.2020

Banngrund: Beleidigung

ich habe war sauer auf eine person und ich habe den dann bedroht nähe safezone

ich werde keinen mehr bedrohen an einer safezone

ja der bann war eine lehre

ich möchte gerne auf dem server zocken und spaß haben

• Entbannungsanfrage von Valerij

• #Entbannung
    • 17. Januar 2021 um 15:45

Name des gebannten Accounts: Valerij

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020

Ich habe ca. drei Monat vor dem Ban angefangen zu Cheaten. (SpielerESP,Aimlock)Nachdem ich gebannt wurde habe ich mir einen Multiaccount erstellt um wieder auf Vio-V zu spielen (um den Ban zu umgehen).

Ich werde in Zukunft die Finger von unerlaubten Programmen lassen die mir einen unfairen Vorteil verschaffen ich habe auch aufgehört zu cheaten. Außerdem werde ich mich strikt an die Server Regeln halten. Habe meinen Fehler mit Multiaccount auch eingesehen.

Der Ban war definitiv eine Lehre für mich, ich hatte nun eine 8 Monatige Auszeit die mir die Zeit gegeben hat über diesen Vorfall nachzudenken. Ich bereue es sehr diesen Fehler begannen zu haben. Der Ban hat mir einfach gezeigt was Vio-v bei mir auslöst. Falls noch unklarheiten auftreten sollten, wäre ich für ein Teamspeakgespräch gerne zu haben

Ich würde gerne entbannt werden da ich jetzt viel Zeit hatte um aus diesem Bann zu lernen. Ich vermisse Vio sehr. Vieler meiner Freunde spielen momentan auf Vio, nur leider ohne mich. Ich würde mich über eine 2 chance freuen Mit freundlichen grüßen Valerij

• Entbannungsanfrage von zlLoli

• #Entbannung
    • 17. Januar 2021 um 01:00

Name des gebannten Accounts: zlLoli

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2020

Nach einer 1 Monatigen Pause von Vio-V kam ich wieder auf den Server um mit ChrispyChrip ein bischen zu daddeln, ca. 1 stunde nachdem ich auf den Server gejoint bin wurde ich von dem Squad von Karni etc. eingeladen. Ich dachte mir ok wenn ich schon eingeladen werde why not. Also wurde ich wieder aktiv, wir haben ein paar fabriken geholt und am nächsten Tag wollten wir sie deffen gehen. Wir haben einen Angriff auf Ölfelder gestartet und wurden daraufhin am Hafen attackiert. Wir haben uns also gesplittet und ich ging mit ein paar anderen zur Hafen Fabrik. Wir haben leute auf dem Schiff gesehen also sind wir dort in die richtung gefahren, als sie jedoch von dort weggeflogen sind sind wir in die andere richtung gefahren jedoch wurde ich dann von unts0wli für Cheating gebannt was ich nicht nachvollziehen kann. Ich war auf dem TS jedoch wurde ich nicht gemoved, nach ein paar tagen wurde ich dann gemoved und der liebe unt0wli meinte zu mir das ich gebannt wurde weil ich zu symphatisch war :/

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich besser machen kann da ich nicht gecheatet habe und es auch nicht machen werde. Ich würde alles tun um meine unschuld beweisen zu können. Ich würde auch die 2 chance die ich hoffentlich bekomme nutzen um wieder Spaß zu haben und mit den alten Homies wieder zu zocken

Ja, da er mir gezeigt hat wie viel der Server mir am herzen lag und wie viel Spaß ich an dem Server hatte

Weil ich sehr süchtig nach dem Server war erstrecht in der Zeit als Covid-19 ausgebrochen ist und ich dazu noch Ferien hatte. Ich hatte sehr viel Spaß in den Gangs und im PD und es mich sehr traurig gemacht hat als ich nicht mehr zocken konnte.

• Entbannungsanfrage von Milonaer

• #Entbannung
    • 16. Januar 2021 um 20:30

Name des gebannten Accounts: Milonaer

Zeitpunkt des Banns: 29.03.2020

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

ich kenne den grund meines banns leider nicht

ich hab mittlerweile viel erffahrung auf anderen servern gemacht und bin mir sicher das ich mich an die regeln halten kann

gebannt zu sein ist nicht schön xD

ich bin keine gefahr ffür irgend etwas

• Entbannungsanfrage von Tommes

• #Entbannung
    • 15. Januar 2021 um 22:35

Name des gebannten Accounts: Tommes

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Es fing alles damit an, dass ich nach meiner Entbannung in die Gang Yamaguchi gekommen bin und das ich vermutet hatte das einige Spieler einer anderen Gang ein Drittprogramm benutzt haben (Diese Spieler sind jetzt wegen Cheating gebannt). Weil ich von diesen in meinen wenigen GWS die ich überhaupt auf Vio gespielt habe, immer getötet wurde, verlor ich schnell den spaß an legit spielen. Und besorgte mir auch ein Drittprogramm namens *. Als ich wegen Cheating gebannt wurde ging ich in den Vio Support und sagte das ihr ein gutes Anticheat haben. Damals meinte ich den Satz ironisch, doch jetzt habe ich erst verstanden wie gut es eigentlich ist.

Das erste was ich in der Zukunft besser machen werde, ich werde immer auf das Vio Adminteam vertrauen und Tickets schreiben da ich jetzt im nachhinein gemerkt habe das es wirklich was bringt und auch Konsequenzen gezogen werden. Dazu werde ich mir nie wieder ein Drittprogramm kaufen oder versuchen damit in Kontakt zu kommen.

Ja da ich gemerkt habe, dass kaum ein anderes Projekt mit Vio V mithalten kann. Dazu bereue ich das ich angefangen zu Cheaten habe, weil ich gemerkt habe wie viele korrekte Leute ich durch dieses Projekt kennengelernt habe und wie viel ich mit denen gelacht habe.

Für mich wäre es von großer Bedeutung das ich wieder eine Chance hätte auf dem Projekt zu spielen und zu zeigen das ich meine Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholen werde. Sodass ich euch beweisen kann das ich mich geändert habe und nicht mehr der sturköpfige Junge von damals bin. Mit freundlichen grüßen, Tommes

• Entbannungsanfrage von Christianwn11

• #Entbannung
    • 15. Januar 2021 um 15:35

Name des gebannten Accounts: Christianwn11

Zeitpunkt des Banns: 27.08.2020

Banngrund: Accountsharing

Ich wurde wegen Accountsharing gebannt, weil ich mich mit einem anderen Account eingeloggt habe.

Ich werde in Zukunft diesen Fehler nicht mehr wiederholen und werde mich genauer infomieren was erlaubt ist und was nicht.

Es war definitiv eine Lehre, da ich den Fehler nicht mehr wiederholen werde.

Da ich draus gelernt habe und ich davor ein sehr aktiver Spieler auf eurem Server war. MfG

• Entbannungsanfrage von johnbigzz

• #Entbannung
    • 14. Januar 2021 um 23:10

Name des gebannten Accounts: johnbigzz

Zeitpunkt des Banns: 02.10.2020

cheating schnelles laufen

nicht mehr cheaten es tut mir leid

ja es war eine lehre weil der server mir sehr gefallen hat und ich spaß drauf hatte

weil ich aus mein fehlernb gelernt habe und es mir leid tut

• Entbannungsanfrage von erik03

• #Entbannung
    • 14. Januar 2021 um 13:50

Name des gebannten Accounts: erik03

Zeitpunkt des Banns: 17.08.2019

Ich hatte damals ein ModMenu im Game an.

Das ModMenu vor dem Spielstart aus dem Spiel entfernen

ja es tut mir sehr leid.

Weil ich das ganze Projekt schon sehr lange verfolge und gerne wieder Teil werden möchte!

• Entbannungsanfrage von Qumaa

• #Entbannung
    • 13. Januar 2021 um 17:05

Name des gebannten Accounts: Qumaa

Zeitpunkt des Banns: 06.03.2020

Der Server hat Von anfang an immer sehr viel spass gemacht, aber mit der Zeilt sind halt alle leute mit denen man zusammen gezockt hat vom server gegangen oder wurden gebannt. Ab diesem Zeitpunkt wo immmer mehr und mehr Kumpels weg waren hat der Server für mich einfach kein spass mehr gemacht und Ich habe am 06.03 starkes SDM begangen. Nachdem Ich auf dem Server gebannt wurde hab ich auch für lange Zeit nichtmehr probiert auf den Server zu gehen. Gegen ende des Jahres bin ich dann mal wieder auf den Server gegangen mit einem anderen Account und wurde dann zurecht für multiaccount gebannt.

Ich werde in Zukunft auf keinen fall mehr SDM,VDM oder RDM begehen , nochnichtmal daran denken es zu begehen da es echt eine Leichtsinnig und dumm war so zu denken sowie werde ich mir keines falls einen multiaccount erstellen wenn ich gebannt werde. Und wenn ich das nächste mal bemerken sollte das der Server mir kein spass mehr macht das ich dann auf keinen fall bevor ich vom Server gehe eine SDM tour oder sonst was was dem Server schädigt mache .

Ja der Bann war eine sehr Große Lehre für mich da ich egentlich immer sehr viel spass auf diesem Server hatte und ich auf diesem Server auch sehr Viele dinge wie aimen und callen bei mir selbst verbessern konnte und ich dies natürlich durch entbannen weiter verbessern will. Auch ein sehr Großer Punkt für mich sind die Leute die noch da geblieben sind da ich sehr viele auch noch von Früher kenne und gerne mit ihnen wieder zocken würde

Ich würde gerne entbannt werden weil Vio eigentlich für mich der Perfekte server war. Ich habe es mit RP probiert aber habe bemerkt das RP für mich nicht das Richtige ist und ich immer dieses gewisse Gambo vermisse das ich bei Vio hatte. ich würde natürlich noch gerne entbannt werde da ich gerne wieder mit meinen Kumpels zusammen zocken will

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™