Name des gebannten Accounts: Kohnez
Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hab eine Sicherheitslücke im System ausgenutzt und mir dadurch extreme Fahrzeuggeschwindigkeiten ercheatet.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ganz einfach Regelkonform spielen, sprich das Ausnutzen von Sicherheitslücken unterlassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, sorry für den unnötigen Scheiß meinerseits. Mir ist bewusst, dass bzw. was ich falsch gemacht habe und versichere, dass sich das nicht wiederholen wird.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte hier gern wieder mit dem ein oder anderen Freund zusammen spielen. Der Bannzeitpunkt ist jetzt bereits eine ganze Weile her und über das vergangene Jahr hab ich mich in meinem Verhalten sehr gebessert (siehe Vio SA), somit hoff ich auf eine neue Chance das hier ebenfalls unter Beweis stellen zu können. Durch dieses deutlich bessere Verhalten behaupte ich nun auch für euch als Serverteam bzw. für den Server und seine Community eine Bereicherung zu sein. Ich helfe und unterstütze gern, hab mir eine grundsätzlich positive Einstellung angeeignet, kann mit Negativität nur noch wenig anfangen, besitze Motivationsqualitäten, interessante Ideen, bin ab und zu auch mal lustig und momentan auf der Suche nach einem standhaften GTA V RL-Server. Ich bitte und hoffe auf eine Entbannung, beste Grüße & OneLove, Euer Kohnez (Katox)