Name des gebannten Accounts: Sebi
Zeitpunkt des Banns: 26.09.2020
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
An diesem bestimmten Tag, war ich bei der Farm und ich hatte hinter mir einen schweren Tag. Ich hatte sehr viele sachen von der Farm in meinem Inventar wo ich raus gegangen bin wurde ich SDMt und bin Zeitgleich ausgerastet.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Da es auch eine längere Zeit her ist gehe ich davon aus das ich es besser hinbekommen werde mich selbst zu kontrolieren da ich mich besser Kontrolieren kann. Ich entschuldige mich ebenfalls bei der Person die ich beleidigt habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre für mich da ich für einen längeren Zeitraum gebannt war und das mit Kraft & Zeit gegeben hat sich mal bisschen Gedanken über die Situation zu machen. Außerdem war es der richtige weg mir die Zeit zu nehmen und bisschen darüber nach zu denken was da überhaupt passiert ist und was ich da überhaupt getan ab. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und meine Fehler die ich begangen habe beheben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte entbannt werden da ich eigentlich ein sehr Positiver und Aktiver Spieler auf Vio gewesen bin ich habe vielen leuten geholfen und habe viel spaß gehabt was das Ziel hinter einem Spiel ist. Es tut mir wirklich nochmal sehr leid das ich da beleidigt habe und habe heute daraus gelernt und werde es in der Zukunft verbessern.