Name des gebannten Accounts: Wolfayyy
Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ein aktiver Vio-V Spieler war ich vor meinem Cheating Bann. Ich war in der Gang Triaden und wir haben sehr viele Gangwar Aktionen gemacht. Da ich schlecht mit meinem Ego Verlieren kann und meine Freunde nicht gerne traurig/schlecht gelaunt sehe, kam ich mit meinen schlechten Gedanken auf die dumme Idee, Cheats zu holen. Ich habe sehr viele Gangwars mit dem Programm gespielt und den anderen ist es schnell aufgefallen das ich etwas zur Hilfe nutzte und wurde daraufhin zurecht gebannt. Nach dem Bann bekam ich kein Gespräch wegen schlechten Verhalten, dafür entschuldige ich mich gegenüber der Projektleitung/das Anticheat-Team.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich nicht von dummen Programmen beeinflussen lassen, auf mein Benehmen achten, Positiv auffallen/nichts Negatives verbreiten. Schließlich soll sich keiner von meiner negativen Seite ein Beispiel nehmen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war für mich eine Lehre, da ich gemerkt habe, dass ich die Zeit auf Vio-V sehr vermisse und keine legitime Möglichkeit mehr habe, auf dem Server zu spielen. Je öfter ich über diesen Bann nachdenkt, desto mehr vermisst ich Vio-V, daher kann ich sagen, dass ich so was aufjedenfall nicht mehr machen werde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich will ein gutes Vorbild für andere auf Vio-V werden, gute Stimmung verteilen, neue Freunde finden und aufjedenfall legitim spielen. Aber dafür bräuchte ich eine 2. Chance, deswegen wäre eine entbannung angemessen.