Name des gebannten Accounts: Akiyuma
Zeitpunkt des Banns: 18.12.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich haben die Regeln missachtet indem ich auf dem Teamspeak3 Server von Vio-V werbung für mein Instagram betrieben habe. Ich habe es nicht absichtlich gemacht sonder es war sozusagen ein Versehen denn ich hatte davor auf einem anderem Server Werbung gemacht auf welchem es erlaubt war und ich es durfte, aber als ich auf Vio-V TS3 joinen wollte hatte ich dabei vergessen was in meinem Namen stand. Nach wenigen minuten wurde ich von Sheby dafür gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich auf alles achten bevor ich irgendwo drauf joine. Ich werde auch in Zukunft besser machen dss ich keine Werbung machen werde. Außerdem werde ich meinen Namen nicht unnötig in fremdwerbende namen ändern. Ich werde auch darauf aufpassen das es kein versehen mehr ist und es auch garnicht erst dazu kommt das es wieder passiert.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war für mich ganz klar eine Lehre, weil ich seit über einem Jahr gebannt bin und es verstanden habe das ich keine Fremdwerbung machen sollte. Ich habe auch durch Freunde und durch den Bann gelehrt das ich sehr viel verlieren kann wenn ich für irgendwas werbe was mir nicht gestattet ist und was gegen Regeln verstößt. Außerdem habe ich gelehrt das man in so einer langer Zeit erwachsener wird und sich verbessert.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde echt gerne entbannt werden, weil ich schon länger als ein Jahr gebannt bin und echt gerne wieder spielen können würde. In dieser Zeit hatte ich übrigens mehrmals und oft die Regeln durchgelesen, dabei habe ich vieles gelernt und mich verbessert. Ich würde das Team um eine zweite chance anflehen und würde mich bei jedem entschuldigen für die Werbung. Ich verspreche euch das ich das nie wieder tun werde. Ich würde drauf schwören. Liebe Grüße und schönen Tag Eine positive Antwort würde mich ziemlich überraschen und mir große freude bereiten.