Name des gebannten Accounts: Leonpacker
Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es Hat so angefangen, Ich Habe Aus Spaß Meinen Freund Als "HS" Beleidigt, darauf hin Schrieb er eine Beschwerde. Als Ich dann InGame gebannt worden bin wegen Beleidigung schrieb ich meinen Freund Auf Ts³ an mit "Bist du jetzt zufrieden du HS?" (Ich dachte er nimmt dies natürlich mit Spaß auf, was er leider nicht tat) Wenige Minuten später Wurde ich wegen Schwere Beleidung gebannt. Eine Woche Später Bekam ich den Bann "Betrug" weil ich Vergessen hatte den Kredit zu verlängern und ich wegen meines Bannes nicht in der Lage war diesen zurückzuzahlen. 2 Monate später Kam ich auf die Blöde Idee einen MultiAccount zu erstellen um auf Vio V Spielen zu können, Was allerdings nicht lange was war, weil ich nach 2 Tagen gebannt worden war. Allerdings muss ich sagen, dass dies ein sehr großer Fehler war den ich zutiefst bereue, da ich zu gerne wieder auf dem Server spielen würde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich Werde Niemanden mehr Beleidigen, Egal ob Freund oder ein normaler Spieler. Zudem Werde ich mir auch keinen Multiaccount machen, sondern warten bis mein Bann abgelaufen ist oder meine Entbannugsanfrage angenommen wurde.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war aufjeden fall eine Lehre Für mich, ich war ca. 6 Monate gebannt, was sehr schade ist, weil ich Auf Vio V einige Kollegen habe Und ich mit denen nicht auf den Server spielen konnte. Zudem habe ich die Meiste Zeit auf Vio-V verbracht, diese machte mir auch sehr viel Spaß.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war eigentlich immer Ein Netter Spieler. Ich Hatte auch ca. 800 Spielstunden, Und in diesen 800 Spielstunden war ich eigentlich immer sehr Unauffällig, Habe mich an alle Regeln gehalten und hab auch Keine Schei*e gebaut. Ich habe mir auch in diesen 6 Monaten Viele Gedanken gemacht, Was ich besser machen kann wenn ich auf diesem Server Entbannt werde. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Entbannungsanfrage überzeugen obwohl ich unter einer Lese - Rechtschreibschwäche leide. Lg LeonPacker