Entbannungsanfrage von Leonpacker

  • Name des gebannten Accounts: Leonpacker

    Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing alles so an; Ich hatte mal meinen Darmaliegen freund aus spaß beleidigt. Er fande das ganze nicht so spaßig und hat eine Beschwerde geschrieben. Darauf hin wurde ich wegen Beleidigung gebannt. In diesem Moment war ich natürlich sauer und habe ihn nochmal im ts³ beleidigt, kurze zeit danach wurde mir ein zusätzlicher bann wegen "schwerer Beleidigung" Hinzugefügt. Ca. 1 woche danach habe ich den bann "Betrug" bekommen weil ich noch einen Kredit offen hatte, den ich nicht zurückzahlen kontte. Nach 1 monat habe ich mir einen Multiaccount erstellt womit ich eigendlich nicht viel gemacht habe außer mit meinen Mofa rumzufahren.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich Beleidige niemanden mehr im ts³ oder ingame, Egal ob freund oder anderen Mitspielern. Zudem Werde ich mich nästes mal kümmern wenn ich gebannt werde, dass ich meinen Kredit den ich offen habe zu verlängern, damit ich keinen "betrug" bann kassiere. Außerdemm Werde ich natürlich keinen Multiaccount erstllen, sondern warte ab bis mein Bann Abgelaufen ist, oder meine Entbannungsanfrage angenommen wurde.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Für mich war der bann aufjeden fall eine Lehre. Ich war jetzt ca. 4 monate gebannt. Ich habe auf Vio V einige nette und lustige leute gefunden, mit denen mann viel spaß hatte. Natürlich hatte ich auch anderwaltig viel spaß mit vio, Ich hatte ca. 700h Spielstunden, Und würde auch gerne noch die 1000h Spielstunden schaffen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war eigendlich immer ein Netter typ und auch eigendlich immer sehr Fair. Ich habe ja schon wie gesagt ca. 700h spielstunden in Vio v reingesteckt. Ich hatte auch eigendlich nie stress mit irgendjemanden, sondern ein gutes verhältnis oder halt garkein verhältnis. Ich hoffe das ich eine 2te Chance bekomme, wenn ich eine bekomme dann werde ich keine schei*e bauen sondern werde mein Chance nutzen und weiter normal auf vio v spielen. :) LG LeonPacker

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.