Funny ist das du das sagen kannst, ohne Sanktioniert zu werden, scheint ja irgendwie doch nicht zu stimmen die Aussage?
Alles in Allen glaub ich eher das es in jedem Fall mehr Gründe hat, als genannt werden und das das Subjektive Empfinden leider ist: "ich kann nicht sagen was ich denke.... obwohl Meinungsfreiheit bla."
Das man ganz nebenbei beleidigend wurde und das keine Meinung ist, wird meistens vergessen.
Es ist aber teilweise auch einfach null konstruktiv was gesagt wird. Anstatt destruktiv zu sagen alles ist kacke, sollte man immer überlegen wie kann man es besser machen und das dann als Aussage nehmen.
Nicht: "Ey das und das ist voll Mist", was soll man daraus denn machen, bzw. warum sollte man darauf eingehen?
Und darauf wird sogar eingegangen, das ist das verrückte dabei.
Und ich sehe immer öfter Aussagen, die Meiner Meinung nach direkt gelöscht werden könnten, weil nur drauf gehauen wird und es führt einfach zu nix.
Sag doch was es besser machen könnte, und mach nen Vorschlag.
So oft sehe ich vollkommen Sinnlose "Diskussionen" wo sich alle nur beschweren. Und keiner auf die Meinung der Anderen eingeht. o.0 Was soll daraus denn resultieren außer Unzufriedenheit auf allen Seiten?