Neues Update Feedback & Kritik

  • Funny ist das du das sagen kannst, ohne Sanktioniert zu werden, scheint ja irgendwie doch nicht zu stimmen die Aussage? :D


    Alles in Allen glaub ich eher das es in jedem Fall mehr Gründe hat, als genannt werden und das das Subjektive Empfinden leider ist: "ich kann nicht sagen was ich denke.... obwohl Meinungsfreiheit bla."

    Das man ganz nebenbei beleidigend wurde und das keine Meinung ist, wird meistens vergessen.


    Es ist aber teilweise auch einfach null konstruktiv was gesagt wird. Anstatt destruktiv zu sagen alles ist kacke, sollte man immer überlegen wie kann man es besser machen und das dann als Aussage nehmen.


    Nicht: "Ey das und das ist voll Mist", was soll man daraus denn machen, bzw. warum sollte man darauf eingehen?

    Und darauf wird sogar eingegangen, das ist das verrückte dabei.


    Und ich sehe immer öfter Aussagen, die Meiner Meinung nach direkt gelöscht werden könnten, weil nur drauf gehauen wird und es führt einfach zu nix.

    Sag doch was es besser machen könnte, und mach nen Vorschlag.


    So oft sehe ich vollkommen Sinnlose "Diskussionen" wo sich alle nur beschweren. Und keiner auf die Meinung der Anderen eingeht. o.0 Was soll daraus denn resultieren außer Unzufriedenheit auf allen Seiten?

  • Funny ist das du das sagen kannst, ohne Sanktioniert zu werden, scheint ja irgendwie doch nicht zu stimmen die Aussage? :D

    I just meant it like everything can happen here, as they want it to happen. So both cases happened, not only just 1 side of the coin.


    Funny ist das du das sagen kannst, ohne Sanktioniert zu werden, scheint ja irgendwie doch nicht zu stimmen die Aussage? :D

    Alles in Allen glaub ich eher das es in jedem Fall mehr Gründe hat, als genannt werden und das das Subjektive Empfinden leider ist: "ich kann nicht sagen was ich denke.... obwohl Meinungsfreiheit bla."

    Das man ganz nebenbei beleidigend wurde und das keine Meinung ist, wird meistens vergessen.

    As far as I know, you took a look at my profile. Please take a look again, and search something in my profile, that is against the rules. And write me when you found it. (The thing they claim the reason was, didn't get deleted, its still there. But the punishment still exists.)

    Und ich sehe immer öfter Aussagen, die Meiner Meinung nach direkt gelöscht werden könnten, weil nur drauf gehauen wird und es führt einfach zu nix.

    Sag doch was es besser machen könnte, und mach nen Vorschlag.


    So oft sehe ich vollkommen Sinnlose "Diskussionen" wo sich alle nur beschweren. Und keiner auf die Meinung der Anderen eingeht. o.0 Was soll daraus denn resultieren außer Unzufriedenheit auf allen Seiten?

    Yes, there were many suggestions made. There were suggestions, when the opinion of 100 players were ignored. And there were also suggestions, when the opinion of 10 players were accepted.

    You can believe me, many people did suggestions, but in many cases nothing happened, just a "we'll make it", and it got implemented years later (example: LST sound at an action).


    Yes, we can do suggestions. But they just get ignored, and no1 cares about it (as mentioned above), and noone asks the players about their opinions (or if its against their opinion, then it gets deleted/sanctioned).



    If you want to discuss it more, then we should turn to private message, or open a new forum topic about it, because this topic is about the new update, and these posts are already quite far away from feedbacks about the update.

  • aber um meine fehlermeldung soll es hier nicht gehen. ich möchte freundlich darauf hinweisen, dass hier noch viel mehr spielerkollegen kritik am jetzigen system geäußert haben auf die es sich lohnen würde, einzugehen.

    dass ich mittlerweile weiss, dass es alle helis betrifft und warscheinlich auf fehlerhafte initialisierung der (flug-) skills zurück zu führen ist, habe ich dir bereits mitgeteilt.

    Es geht darum, dass diese allgemeinen Aussagen nicht zielführend sind. In diesem Beispiel deiner Flugfehlermeldung habe ich mir angesehen und es liegt daran das bei starkem Wind die Flugskills reduziert werden und damit der Heli/Flugzeug ein realistisch anderes etwas schlechteres Flugverhalten aufweist.

    Seit der Version 3.11.1 wird dies als Infobox im Chat angezeigt, damit es für die Spieler leichter zu erkennen ist.


    https://streamable.com/7c6bqv


    exemplarische habe ich dir diesen clip eingereicht, der die ladezeit zwischen den kreisen und kabeln verdeutlichen soll, und unter umständen eine erfolgreiche flucht verhindert hat. ich teielte dir auch mit, dass die ladezeiten bei allen möglichen aktionen, wo das system daten vom server empfängt oder sendet, zu spüren sind. daran hat sich mmn nichts geändert. nach wie vor klopp ich mir ständig die scheibe ein, da das tür-öffnen-signal eher beim system ankommt, als das aufschließsignal, obwohl ich erst aufschliesse und dann die tür öffne. da diese verzögerungen auch bei kollegen auftreten, denke ich nicht, dass es an meinem system liegt. und wenn ihr hierzu weiteres feedback braucht, ich helfe gern wenn es das projekt nach vorn bringt. fragt mich!

    Diesen Clip kenne ich bereits, er ist von 09.2023 also schon einige Monate her. Seit dem haben wir einiges angepasst, welches die Ladezeiten massiv verkürzt. Daher gerne einen aktuellen Clip falls etwas in dieser Art nochmals auftreten sollte.



    natürlich kannst du deine freizeit gestalten, wie du das möchtest. ich wünschte mir aber ein bißchen mehr feingefühl und diskretion. wenn wir als spieler so aggieren würden, bekämen wir warscheinlich probleme wegen projektschädigung.

    Könntest du bitte konkreter werden? Was meinst du damit? Finde ich eine recht kräftige Anschuldigung die ich gerne erörtern würde.

  • Es geht darum, dass diese allgemeinen Aussagen nicht zielführend sind. In diesem Beispiel deiner Flugfehlermeldung habe ich mir angesehen und es liegt daran das bei starkem Wind die Flugskills reduziert werden und damit der Heli/Flugzeug ein realistisch anderes etwas schlechteres Flugverhalten aufweist.

    Seit der Version 3.11.1 wird dies als Infobox im Chat angezeigt, damit es für die Spieler leichter zu erkennen ist.

    sag mir bitte wie ich dir klar machen kann, dass das nichts mit dem wetter zu tun hat. ich habe dir diesbezüglich erst von 1,5 wochen clips geschickt, die das porblem auch bei schönstem wetter zeigen. und auch im clip der fehlermeldung war damals kein "ungewöhnliches" wetter.


    Diesen Clip kenne ich bereits, er ist von 09.2023 also schon einige Monate her. Seit dem haben wir einiges angepasst, welches die Ladezeiten massiv verkürzt. Daher gerne einen aktuellen Clip falls etwas in dieser Art nochmals auftreten sollte.

    dazu kann ich gern weitere clips einreichen. aber dann bitte mit feedback, dass ich weiss, wann es behoben sein soll und ich ggf. neue clips einreichen kann. bei dir, bei florian oder übers forum fehlermeldungen?


    Könntest du bitte konkreter werden? Was meinst du damit? Finde ich eine recht kräftige Anschuldigung die ich gerne erörtern würde.

    ich meine damit nur, dass wenn bspw. ich als spieler die vio-plattform nutze um leute für ein anderes spiel zu begeistern, ich probleme wegen projektschädigung bekommen könnte.
    das sollte keine anschuldigung sein. das ist einfach nur unsere sicht der dinge.

  • sag mir bitte wie ich dir klar machen kann, dass das nichts mit dem wetter zu tun hat. ich habe dir diesbezüglich erst von 1,5 wochen clips geschickt, die das porblem auch bei schönstem wetter zeigen. und auch im clip der fehlermeldung war damals kein "ungewöhnliches" wetter.

    Das Problem mit den Skills hab ich auch, ab und zu funktionieren die einfach nicht. Egal welcher Skill dann funktioniert keiner. Einmal reconn. dann geht das auch wieder. Forces kenne das Problem aber auch


    Ist genau so wie mit den Autos, ab zu haben die einfach keine tunes, reconn. dann geht wieder

  • Das Problem mit den Skills hab ich auch, ab und zu funktionieren die einfach nicht. Egal welcher Skill dann funktioniert keiner. Einmal reconn. dann geht das auch wieder. Forces kenne das Problem aber auch


    Ist genau so wie mit den Autos, ab zu haben die einfach keine tunes, reconn. dann geht wieder


    +1

    danke für das feedback.


    leider reicht bei mir oft reconnecten nicht. muss häufig das spiel mehrmals neustarten und/oder mehrfach reconnecten damit das problem weg ist.

  • „Das Problem“ gibt es nicht, es sind viele, die den Server immer weiter sinken lassen haben.


    Zum Einen ist es so, dass der Server anderen immer noch teils stark hinterherhängt. Bestes Beispiel war oder ist das Unternehmensupdate. Angekündigt für Q2 2023, kommt es erst im Januar oder so raus. Genau informiert habe ich mich nicht.


    Das bisschen RP, was es noch gab bei VKKs wurde auch immer weniger und neue Aspekte kommen auch nicht rein. Als ich Cop sowie im Squad war, war jede Aktion gleich. Gegner abschießen und Tasche holen. Egal ob Bankraub, Tresorraub usw. Und viele Aktionen „lohnten“ sich nicht mal wie z.B. der Gefängnisausbruch, weil die Taschen immer schon weg waren, als man als Cop ankam.


    Dazu kommt, dass die Community immer toxischer wurde. Hat man (egal ob Cop oder im Squad) mehrere Aktionen gewonnen, ging die Gegenseite offline. Verlor man Aktionen, fand man auf der Gegenseite Loses Mundwerk. VKKs wurden als nervig abgestempelt, die Weazel News machten auch kaum noch Events und die Spieler waren entweder auf der Farm oder nur am Aktionen grinden. Und ein Bruchteil (2-4 Spieler) fand man noch am WP, ansonsten fühlte sich der Server immer leerer an.

  • Genau das. Schön das es jemand mal ausspricht. Aber der Großteil der Community ist nun mal so. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

  • +1