Beiträge von Lucas

    Du kannst die Erfahrung schlecht gemacht haben, da du in einer Staatsfraktion bist. Oder bereitest du dich auf ATMs vor? Rüstest dich wie ich es beschrieben habe aus?

    Alles was ich schreibe sind meine eigenen Erfahrungen, die natürlich auch durch PolakHabibi und z.B. Alpakpunk gestützt werden könnten, da ich so oft in letzter Zeit gefragt habe, ob sie denn nicht noch jemanden online holen könnten, damit wir als Squad Aktionen starten können.


    Soll natürlich kein Angriff gegen dich sein.

    Ja, na also das bringt wie auch im letzten Update keine Fortschritte, um ehemalige Spieler wieder ...



    1. Einfach mal eine Umfrage starten, worauf die Leute Lust haben...


    2. Fragen was gemacht werden sollte, um Spieler wieder zu gewinnen, die Vio-V den Rücken zugekehrt haben.


    3. Spielerliste war unnötig und überflüssig, der Grundgedanke war gut, jedoch sehr schlecht umgesetzt. Wie kommt man zu einer Aussage von wegen:
    "Durch die neue Spielerliste soll verhindert werden, dass nur noch Aktionen gestartet werden, wenn schlechte Gegner online sind."?


    Die letzten Jahre gab es NIE solche Probleme und somit tritt Folgendes in Kraft:
    -Man kann sich nicht mehr darauf vorbereiten, gleich einen ATM Raub starten zu können, da man nicht weiß, wie viele Cops online sind, Ergo: Man probiert es 5-6 mal am Vormittag, vielleicht auch noch am Mittag, zieht sich seine Squadkleidung an, rüstet sich mit Waffen aus, nimmt eine Tasche und ein Squadauto mit um dann 5-6 mal zu bemerken, dass es nicht möglich ist, da keine Cops da sind...



    Natürlich ist es gut, dass Gangs jetzt keine Fabriken mehr machen können, lobenswert ist es dennoch nicht, da wir es vorher genau so hatten...


    An die Leute, die hier wirklich was bewegen können, ändern und umsetzen können -> F und F... -> fragt die Leute, was gemacht werden muss, um sie wieder zurück zu holen, fragt sie, was WIRKLICH getan werden muss... Futtertröge auf Farmen sind zwar gut und vielleicht auch optisch schön, der Qualität dieses Servers bringen sie aber nichts wenn es um das Spielerlebnis geht.


    und 4. Macht das Thema: "Verbesserungsvorschläge" einfach dicht, weil Vorschläge aus teilweise 2019 zwar angenommen und vielleicht auch geplant, aber lange noch nicht umgesetzt sind... Wofür dann Vorschläge die sehr gut erscheinen und diese um die 100 Stück sind, diese jedoch wahrscheinlich niemals in Erfüllung gehen...

    Und generell finde ich, das es zu einfach wurde, EXP zu verdienen im Vergleich zu vor einem Jahr.


    Das Problem daran ist, dass es zwar gut und toll ist, dass du dein Empfinden da sehr mit einfließen lässt, dennoch war das bestimmt NIEMALS ein Spielerwunsch oder? Mit welcher Intention wurde dieser Punkt denn in das Update eingefügt? War das wirklich nur rein administratives Empfinden?



    Ebenfalls finde ich, das sich Squads nicht dauerhaft auf 2-3 Member halten sollen. Irgendwann findet man schon ein paar mehr Member und dann geht es wieder zu schnell mit dem Leveln und man verliert danach die Motivation.

    Ich möchte nicht böse klingen oder sein, aber die aktuellen Spielerzahlen sind dir aufgefallen oder? Und wenn es round about 80-90 Spieler auf diesem Server gibt, ist es die große Ausnahme, dass ein Squad mehr als 3 Member hat, bzw. auch nur im Ansatz sich darum bemühen könnte, neue Member zu finden.





    Exakt und genau so.


    Und wenn man nicht weiß, worauf aktive Spieler wert legen, oder besser gesagt, was man wirklich tun müsste, um Inaktive wieder zurückzubringen und zu halten, kann man ganz einfach Spielerumfragen machen, entweder als Google Docs Formular wie bisher alle Umfragen. Oder, was den Spielern bestimmt besser gefallen würde, fragt man sie in einem Gespräch!!

    Naja, wir als 7vsWild zwar ausgeschlossen, ist es negativ den Squads gegenüber... Noch weniger Möglichkeiten nach vorne zu kommen, gerade für Squads mit wenigen Mitgliedern.


    Die Spieleranzahl ist sowieso extrem niedrig und wird dadurch nur noch mehr drunter leiden. Weil aktuell sind es die Squads, die (noch) am Aktivsten hier spielen... Dies wird nur noch mehr eingeschränkt...


    Den Grundgedanken dahinter versteht man, nur hat man sich meiner Meinung nach nicht ausreichend mit den möglichen Folgen befasst.