Clever-Tanken Vio

  • Verstehe diesen Beitrag nicht. Schon eine Woche kein Update mehr gemacht worden. Wofür das ganze ?

    Die meisten ändern ihre Preise auch nicht, außerdem musst du bedenken, dass es jedes mal über 1 Stunde in Anspruch nehmen würde die Tour mit Asbo und Pony abzuklappern. Deswegen mache ich meist nur stichprobenartige Kontrollen ob die Preise noch übereinstimmen.

  • Finde sowas richtig gut. Eigentlich müsste es dafür ingame eine Handy App geben, denn auf die ganzen Abzocker hab ich echt keinen Bock, die 5 $ fürs Nichtstun wollen und dazu noch privilegiert sind, Spielinhalte zu erleben, die den meisten Spielern vorenthalten bleiben. Die ganze Tankstellen Geschichte ist eh eines der ungerechtesten Dinge in Vio. Gibt 17 Tanken (für Autos) davon einige verwaist und viele in Hand der Admins. Und was soll man zu der Vergabe der Tanken sagen... die wurden damals alle an einem Nachmittag freigeschaltet. Wer dann Pech hatte und an diesem Nachmittag nicht spielen konnte, der war gestraft fürs Vio-Leben. Hätte man alles viele eleganter durch zB. eine Verlosung lösen können womit man jedem die Chance gibt und nicht nur den Leuten die an diesem Nachmittag dauergecamped haben.

    Habe ich schon mal vorgeschlagen, wurde abgelehnt

  • Junge wie unzufrieden mit seinem Leben muss man sein, so oft wie du negative Kritik zu äußern.

    Unter jedem Beitrag immer nur das Negative äußern.


    Geht schon ganz schön auf den Sack.

    Ist wie, wenn man bei einigen Kunden von uns einen Ölwechsel durchführt und diese danach kommen und behaupten, dass die Heckklappenverkleidung plötzlich ein anderes Spaltmaß hätte.

    Wie gesagt, ich führe Stichproben durch, aber ich hab auch außerhalb von Vio ein Leben. Wenn man täglich von 7.30 bis 17.00 Uhr in der Arbeit steht, zusätzlich noch einen Arbeitsweg von einer halben Stunde (einfache Strecke) hat, nach der Arbeit Bock drauf hat mal zu duschen und zumindest einmal am Tag eine warme Mahlzeit zu sich zu nehmen und dann noch die Freundin bei einem wohnt, ist es halt nicht drin, zwei mal am Tag mit zwei verschiedenen Autos jede der 24 Tanken abzuklappern.

  • Die meisten ändern ihre Preise auch nicht

    jo alles klar. Dann ist das ja geklärt.

    Ist wie, wenn man bei einigen Kunden von uns einen Ölwechsel durchführt und diese danach kommen und behaupten, dass die Heckklappenverkleidung plötzlich ein anderes Spaltmaß hätte.

    Naja ganz so ist es nicht, der Vergleich ist zwar lustig aber hinkt doch etwas

    Wie gesagt, ich führe Stichproben durch, aber ich hab auch außerhalb von Vio ein Leben. Wenn man täglich von 7.30 bis 17.00 Uhr in der Arbeit steht, zusätzlich noch einen Arbeitsweg von einer halben Stunde (einfache Strecke) hat, nach der Arbeit Bock drauf hat mal zu duschen und zumindest einmal am Tag eine warme Mahlzeit zu sich zu nehmen und dann noch die Freundin bei einem wohnt, ist es halt nicht drin, zwei mal am Tag mit zwei verschiedenen Autos jede der 24 Tanken abzuklappern.

    Du musst dich keineswegs rechtfertigen dafür wie dein Alltag ist und warum du weniger Zeit hast. Mir ist schon bewusst das der Aufwand sowas zu pflegen enorm ist. Genau deshalb habe ich sowas z.b. nie gestartet und meine es sollte systemseitig gemacht werden. Was aber abgelehnt wurde. Ich habe mir das auch schon überlegt mal so eine Übersicht zu gestalten aber es sein lassen da ich nicht jeden Tag die Arbeit haben wollte die sowas nun mal voraussetzt. Denn eine wirkliche Hilfe ist das ja nur mit tagesaktuellen Zahlen.


    Mein Beitrag war nicht gemeint um dir was zu unterstellen oder gar das ganze ins negative zu ziehen, sondern eher warum du dir überhaupt diesen Aufwand gemacht hast. Wird halt oftmals falsch verstanden von vielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von LarsKodiak ()

  • jo alles klar. Dann ist das ja geklärt.

    Naja ganz so ist es nicht, der Vergleich ist zwar lustig aber hinkt doch etwas

    Du musst dich keineswegs rechtfertigen dafür wie dein Alltag ist und warum du weniger Zeit hast. Mir ist schon bewusst das der Aufwand sowas zu pflegen enorm ist. Genau deshalb habe ich sowas z.b. nie gestartet und meine es sollte systemseitig gemacht werden. Was aber abgelehnt wurde. Ich habe mir das auch schon überlegt mal so eine Übersicht zu gestalten aber es sein lassen da ich nicht jeden Tag die Arbeit haben wollte die sowas nun mal voraussetzt. Denn eine wirkliche Hilfe ist das ja nur mit tagesaktuellen Zahlen.


    Mein Beitrag war nicht gemeint um dir was zu unterstellen oder gar das ganze ins negative zu ziehen, sondern eher warum du dir überhaupt diesen Aufwand gemacht hast. Wird halt oftmals falsch verstanden von vielen.

    Alles gut :D Mir ging es darum, dass überhaupt einmal eine Übersicht vorhanden ist - weil ich wie viele andere auch, einfach an Tankstelle X getankt habe und als ich zufällig mal sah, dass eine billiger ist, bin ich fortan nach Möglichkeit dorthin gefahren.

    Meistens ist der Preis ja tatsächlich immer gleich und damit sind die meisten Zahlen auch nach einer Woche noch aktuell. Daher kann man sagen, dass es tatsächlich noch eine Hilfe ist, da man zumindest einen groben Überblick hat. Und viele, die auf den Preis achten, tanken daher hauptsächlich sowieso in Sandy Shores. Also auch wenn bei mir bloß 15 Liter im Tank fehlen und ich komm auf dem Weg zum Angelshop dort vorbei, mach ich voll.

    Und was auch etwas meine Intention war, als ich die Liste machte, etwas Bewegung in die Tankpreise zu bekommen, was auch schon in leichter Form geklappt hat, da einige Besitzer nicht die rote 5 stehen haben wollen oder welche, die durch Preissenkung ein paar Kunden mehr generieren wollen.

  • ich habe in den letzten Woche nur negatives gehört!


    du kannst doch gerne auch Ergänzungen machen wenn sie dir auffallen anstatt alles zu kritisieren erstmal besser machen!

    Moin,


    einfach mal kurz 2 Beiträge über dieser tollen Information kurz lesen und darüber nachdenken ob du richtig liegst. Falls du nach wie vor deiner Ansicht bist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

  • Finde das Prinzip gut 👍 dennoch hab ich hier unter dem Beitrag paar fragwürdige Kommentare gesehen was wiederum ein faden Beigeschmack gibt ich bin der Meinung das sich kein Tankstellen besitzer rechtfertigen muss warum weshalb er welchen Preis verlangt und es ist wahr wir haben eine Grenze 5500l und wenn die leer ist sind wir gezwungen nach Schub zu holen und es gibt sicherlich welche die um über 3$ Holen fahren müssen und es ist nicht sinn der Sache das man dadurch minus macht

    Und Paulik würde aufpassen mit solchen Aussagen Weil die 2,8 mio für die Tankstelle bekomme ich auch nicht mehr zurück und die Erweiterung von dennen ich noch nicht mal sprechen will Auch die 200$ muss man mit Rechnen oder wenn man gerade am holen ist und plötzlich die Verbindung weg ist ist alles wieder weg Paulik ich schlage dir gerne von meiner Seite mal vor das ich dich ( wenn du willst) mal an meiner Tankstelle arbeiten kannst damit du siehst das es NICHT “ nichts tun “ ist

    Einmal editiert, zuletzt von mabuel ()

  • ich bin der Meinung das sich kein Tankstellen besitzer rechtfertigen muss warum weshalb er welchen Preis verlangt

    Ich glaube nicht das dies ein Ziel von dem Beitrag ist. Rechtfertigen muss sich hier keiner. Interessant ist es aber das du es tust, obwohl du selbst denkst das man das nicht tun müsste.


    Glaube dieser Beitrag ist eher deshalb entstanden weil es in der Natur der deutschen liegt zu sparen. Geiz ist Geil war und ist das große Motto.


    p.s. ich würde gerne bei der auf die Tanke arbeiten und mir das mal ansehen. Falls du bock hast.

  • Ich glaube nicht das dies ein Ziel von dem Beitrag ist. Rechtfertigen muss sich hier keiner. Interessant ist es aber das du es tust, obwohl du selbst denkst das man das nicht tun müsste.


    Glaube dieser Beitrag ist eher deshalb entstanden weil es in der Natur der deutschen liegt zu sparen. Geiz ist Geil war und ist das große Motto.


    p.s. ich würde gerne bei der auf die Tanke arbeiten und mir das mal ansehen. Falls du bock hast.

    Ich wollte mich nicht rechtfertigen ( hatte auch keinen Grund zu ) meine Absicht dahinter war nur klar zu stellen wie es wirklich ist


    Das die Leute sparen wollen ist ja nicht das


    Wie gesagt war das Angebot zum arbeiten nur mal das er sich davon selbst überzeugen kann und ich nicht wirklich auf der Suche nach Arbeiter bin aber wenn du dir das mal paar Tage anschauen möchtest gebe ich auch dir die Möglichkeit ( ist aber keine Fixe Arbeit) da ich auch schon 3 angestellt hab die ich persönlich gut kenne

  • lieber LarsKodiak ich arbeite selber seit ca 2 Tagen an einer Tanke und ich bin auch übberrascht das man "nur" 25k verdient aber beim auffüllen wenn der Diesel und Benzinpreis bei 2-3$ liegt mal eben um die 12-13k drauf gehen^^

    ?font=3&icon=vioV&before=seit&start=2019-01-26&after=Tagen%2C%20Hardcorgamer%20auf%20Vio-V&padding=20&color-red=177&color-green=0&color-blue=0



    ?font=3&icon=vioSA&before=seit%20&start=2014-09-24&after=Tagen%20Oldscooler%20auf%20Vio-SA&padding=20&color-red=117&color-green=0&color-blue=0




    "Wir Supporten niemanden!-Wir sind neutral"

    Menschen sind wie Monate-Jeder 2te ist ein 31er 8)


    UNDANK ist der Weltenlohn :saint:

    unehrelrj7l.png




  • Imagine.... was ist mit euch, anstatt hier einen Beitrag zu verfassen "weshalb die Liste nicht aktualisiert ist" könnte man für viel weniger Zeit kurz mal auf den Preis achten, wenn man tankt. Jeder fährt irgendwann irgendwo mal tanken, wenn es gerade mal knapp ist spielt auch der Preis keine Rolle, wenn jeder einfach sich 10 sekunden Zeit nimmt die Zahl die er beim tanken liest kurz hier drunter postet, hätte jeder davon etwas... stattdessen werden hier 30 Zeiler gepostet und Zeit verschwendet die vollkommen unnötig eingesetzt ist.

  • Hab mir mal bissel zeit genommen und bin mal alle tanken abgeklappert..


    Aber nur Diesel, fahr halt mehr LKW als alles andere.


    Farb legende

    Zu viel oder Leer

    Pächter wechsel.

    Billigste


    NummerTankstellennamePächterBenzinDieselElektroStand
    1Mirror ParkFabe-$2,99-15.06.2020 11:37
    2Little Seoul WaschstraßeTonyWhite-$4,11-
    15.06.2020 11:37
    3Grove StreetcuteElla-Leer-15.06.2020 11:37
    4Richmansheby-$5,00-15.06.2020 11:37
    5ZancundoTheErrn → Slowman-$3,59-15.06.2020 11:37
    6MorningwoodDoctorShepherd-$3,29-15.06.2020 11:37
    7DavisKevinJustin → BigTony-$2,50-15.06.2020 11:37
    8El Burro HeightsChrisKremer-$3,00-15.06.2020 11:37
    9Tataviam MountainsChrispyCrip-$5,00-15.06.2020 11:37
    10Paleto ISamir-$4,92-15.06.2020 11:37
    11La MesaFabian-$5,00-15.06.2020 11:37
    12Pacific BluffsKraig-Leer-15.06.2020 11:37
    13StrawberryFreezeGee-$3,50-15.06.2020 11:37
    14Little Seoulemircan-$4,00-15.06.2020 11:37
    15Grand Senora Desert Ileonleopold-$3,51-15.06.2020 11:37
    16Paleto IITann3rDriv3r-$3,99-15.06.2020 11:37
    17Route 68Satan-$3,66-15.06.2020 11:37
    18Sandy ShoresLukeeOstheim-$5,00-15.06.2020 11:37
    19VinewoodDaime-$3,10-15.06.2020 11:37
    20La PuertaFeeds-$4,93-15.06.2020 11:37
    21Mount Chilliadmabuel-$3,49-15.06.2020 11:37
    22HarmonyMarcoWhite-Leer-15.06.2020 11:37
    23Grand Senora Desert IISno0xx-$5,00-15.06.2020 11:37
    24Sandy Shores AirfieldMauriceNeumann-$2,89-
    15.06.2020 11:37