Beiträge von RotaryPower

    Finde sowas richtig gut. Eigentlich müsste es dafür ingame eine Handy App geben, denn auf die ganzen Abzocker hab ich echt keinen Bock, die 5 $ fürs Nichtstun wollen und dazu noch privilegiert sind, Spielinhalte zu erleben, die den meisten Spielern vorenthalten bleiben. Die ganze Tankstellen Geschichte ist eh eines der ungerechtesten Dinge in Vio. Gibt 17 Tanken (für Autos) davon einige verwaist und viele in Hand der Admins. Und was soll man zu der Vergabe der Tanken sagen... die wurden damals alle an einem Nachmittag freigeschaltet. Wer dann Pech hatte und an diesem Nachmittag nicht spielen konnte, der war gestraft fürs Vio-Leben. Hätte man alles viele eleganter durch zB. eine Verlosung lösen können womit man jedem die Chance gibt und nicht nur den Leuten die an diesem Nachmittag dauergecamped haben.

    Habe ich schon mal vorgeschlagen, wurde abgelehnt

    Damit ich das Hintergrundbild ändern kann, da wird man ja Photoshop oder so benötigen? Hab da leider nicht wirklich viel Erfahrung.

    Das Overlay selber ist in einem .webm Format (animiert)

    Hallo,

    ich habe mir ein Stream Overlay gekauft, hier möchte ich gerne das Hintergrundbild ändern. Da ich aber keiner dieser Tools besitze frage ich hier nach, ob das jemand für mich erledigen könnte?


    Danke schon mal.

    Hallo,´

    es geht um folgenden Code

    Code
                        <div class="form-group">
                            <label class="form-control-label">{__("Last name")}</label>
                            <div class="input-group">
                                <div class="input-group-prepend">
                                    <span class="input-group-text"><i class="fas fa-user fa-fw"></i></span>
                                </div>
                                <input name="last_name" type="text" class="form-control" value="{$user_profile->lastName}" required>
                            </div>
                        </div>


    Wie schaffe ich, dass das Feld nicht erforderlich ist? Den Ausschnitt "required" habe ich bereits entfernt.

    Geforce Experience läuft bei mir.

    Hab aber meistens 2 Games laufen (GTA 5 und noch eines). Wenn ich einen Videobeweis erstelle, hat er immer das Video vom anderen Game aufgenommen obwohl ich aktiv GTA gespielt habe - mache ich hier was falsch?

    Ich denke mal das hat nichts mit dem zu tun, erst wenn du dir auf Vio-V einen zweiten Account erstellst, ist es ein Multiaccount, unabhängig davon welchen Account du bei Rockstar Games benutzt.

    Hallo,

    dass Problem ist mir in den letzten Tagen aufgefallen. Erhalte immer wieder sporadisch disconnects wenn ich am Server bin. Muss daher neu joinen.

    Passiert entweder direkt nach paar Minuten oder nach paar Stunden.

    Internet hat zu dem Zeitpunkt an dem der Ausfall passiert keine Probleme.


    Jemand einen Tipp?

    Habe hier auch noch eine Logdatei vom socialclub_launcher


    Hi,

    hab heute noch ohne Probleme gespielt. Hab die F1 Taste gedrückt und bin dann aus dem Game geflogen.

    Jetzt erhalte ich folgende Meldung: https://i.imgur.com/748bRHp.png

    Auch im Offlinemodus die selbe.


    Im Steam steht bei GTA 5 nur "ANHALTEN", kann es also auch nicht mehr starten. Steam muss neugestartet werden, damit ich das Spiel wieder starten kann.

    SocialClub bereits neuinstalliert.