Beiträge von mabuel

    1. Was war das erste Spiel, was ihr je gespielt habt? (Konsole, PC, Handy, Acrade etc.)

    Antwort: Ps2/Nintendo

    2. Was war das letzte Spiel, was ihr gespielt habt?

    Antwort:Dead by Daylight

    3. Könntet ihr ein Spiel komplett vergessen und es noch einmal zum "ersten Mal" spielen, welches wäre es?

    Antwort: Uncharted

    4. Welches Spiel hat deiner Meinung nach die beste Grafik?

    Antwort: Dead by Daylight

    5. Welches Spiel hat deiner Meinung nach die beste Storyline?

    Antwort: Untildown / uncharted

    6. Hast du je eines Spieles wegen weinen müssen? Wenn ja, welches und weswegen?

    Antwort: Gab viele geile Momente aber weinen Nein

    7. Was ist dein lieblings Spielegenre? (Shooter, RPG, Strategy, etc.)

    Antwort: Hab da jetzt nicht was bei mir hervorgeht mag alles wenn das Spiel gut macht wurde

    8. In welchem Spiel hast du am meisten Spielzeit? (in Stunden)

    Antwort: Dead by Daylight

    9. Hast du je in einem Spiel gecheatet? Wenn ja, warum?

    Antwort: Nein

    10. Was war die längste Zeitspanne, die du durchgezockt hast?

    Antwort:24-25 Stunden

    11. Dein absolutes Lieblingsgame ist?

    Antwort: Dead by Daylight

    12. Dein absolutes Hassgame ist?

    Antwort: Gibt sicherlich welche die ich nicht gut finde aber hassen tue ich keins

    13. Was hälst du von Handy-Gamern?

    Antwort: Naja spiele auch am Handy aber für mich zählt das nicht als Gamer

    14. Findest du zocken ist für jedermann?

    Antwort: Ehrlich gesagt Nein finde ich nicht

    15. Wie alt warst du, als du das erste ein Game gezockt hast?

    Antwort: ka würde sagen 10

    16. Schaust / interessierst du dich für E-Sport?

    Antwort: Nicht wirklich

    17. Hast du je ein Spiel vorbestellt?

    Antwort: Nein

    Ich glaube nicht das dies ein Ziel von dem Beitrag ist. Rechtfertigen muss sich hier keiner. Interessant ist es aber das du es tust, obwohl du selbst denkst das man das nicht tun müsste.


    Glaube dieser Beitrag ist eher deshalb entstanden weil es in der Natur der deutschen liegt zu sparen. Geiz ist Geil war und ist das große Motto.


    p.s. ich würde gerne bei der auf die Tanke arbeiten und mir das mal ansehen. Falls du bock hast.

    Ich wollte mich nicht rechtfertigen ( hatte auch keinen Grund zu ) meine Absicht dahinter war nur klar zu stellen wie es wirklich ist


    Das die Leute sparen wollen ist ja nicht das


    Wie gesagt war das Angebot zum arbeiten nur mal das er sich davon selbst überzeugen kann und ich nicht wirklich auf der Suche nach Arbeiter bin aber wenn du dir das mal paar Tage anschauen möchtest gebe ich auch dir die Möglichkeit ( ist aber keine Fixe Arbeit) da ich auch schon 3 angestellt hab die ich persönlich gut kenne

    Finde das Prinzip gut 👍 dennoch hab ich hier unter dem Beitrag paar fragwürdige Kommentare gesehen was wiederum ein faden Beigeschmack gibt ich bin der Meinung das sich kein Tankstellen besitzer rechtfertigen muss warum weshalb er welchen Preis verlangt und es ist wahr wir haben eine Grenze 5500l und wenn die leer ist sind wir gezwungen nach Schub zu holen und es gibt sicherlich welche die um über 3$ Holen fahren müssen und es ist nicht sinn der Sache das man dadurch minus macht

    Und Paulik würde aufpassen mit solchen Aussagen Weil die 2,8 mio für die Tankstelle bekomme ich auch nicht mehr zurück und die Erweiterung von dennen ich noch nicht mal sprechen will Auch die 200$ muss man mit Rechnen oder wenn man gerade am holen ist und plötzlich die Verbindung weg ist ist alles wieder weg Paulik ich schlage dir gerne von meiner Seite mal vor das ich dich ( wenn du willst) mal an meiner Tankstelle arbeiten kannst damit du siehst das es NICHT “ nichts tun “ ist