Beiträge von LarsKodiak

    Hey der Turbo bringt kaum Leistung. Er fördert nur die Beschleunigung. Lohnen oder nicht ist Ansichtssache. FT bringt auch beim Verkauf mehr als HT. Man merkt es schon, nötig ist es aber nicht. Dazu hat aber jeder seine Meinung.

    Du kannst im Rockstar Launcher keine Mods nutzen. Mods gehen nur mit Steam oder Epic Games. Das kann man auch nicht umgehen.

    Halo, ich hatte das Problem auch mal vor etwas längerer Zeit. Mir hat eine Neuinstallation von RageMP geholfen. Ob das aber am Ende wirklich die Lösung ist, kann ich dir nicht sagen. Ich glaube aktuell liegt viel an dem neuesten Update mit EAC und das von seitens der Entwickler bei RageMP nicht grad viel kommt.


    Kannst es ja mal versuchen.

    Mahlzeit, das Problem haben viele. Wird immer wieder im Rage Discord erwähnt. Es lässt sich aber aktuell wenig machen, einfach immer wieder versuchen und irgendwann geht es. Bis es gefixt ist.


    Beste Alternative: GTA und RageMP komplett neu installieren. (Ordner die nach Deinstallation noch da sind manuell löschen).

    ich bin der Meinung das sich kein Tankstellen besitzer rechtfertigen muss warum weshalb er welchen Preis verlangt

    Ich glaube nicht das dies ein Ziel von dem Beitrag ist. Rechtfertigen muss sich hier keiner. Interessant ist es aber das du es tust, obwohl du selbst denkst das man das nicht tun müsste.


    Glaube dieser Beitrag ist eher deshalb entstanden weil es in der Natur der deutschen liegt zu sparen. Geiz ist Geil war und ist das große Motto.


    p.s. ich würde gerne bei der auf die Tanke arbeiten und mir das mal ansehen. Falls du bock hast.

    ich habe in den letzten Woche nur negatives gehört!


    du kannst doch gerne auch Ergänzungen machen wenn sie dir auffallen anstatt alles zu kritisieren erstmal besser machen!

    Moin,


    einfach mal kurz 2 Beiträge über dieser tollen Information kurz lesen und darüber nachdenken ob du richtig liegst. Falls du nach wie vor deiner Ansicht bist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

    Die meisten ändern ihre Preise auch nicht

    jo alles klar. Dann ist das ja geklärt.

    Ist wie, wenn man bei einigen Kunden von uns einen Ölwechsel durchführt und diese danach kommen und behaupten, dass die Heckklappenverkleidung plötzlich ein anderes Spaltmaß hätte.

    Naja ganz so ist es nicht, der Vergleich ist zwar lustig aber hinkt doch etwas

    Wie gesagt, ich führe Stichproben durch, aber ich hab auch außerhalb von Vio ein Leben. Wenn man täglich von 7.30 bis 17.00 Uhr in der Arbeit steht, zusätzlich noch einen Arbeitsweg von einer halben Stunde (einfache Strecke) hat, nach der Arbeit Bock drauf hat mal zu duschen und zumindest einmal am Tag eine warme Mahlzeit zu sich zu nehmen und dann noch die Freundin bei einem wohnt, ist es halt nicht drin, zwei mal am Tag mit zwei verschiedenen Autos jede der 24 Tanken abzuklappern.

    Du musst dich keineswegs rechtfertigen dafür wie dein Alltag ist und warum du weniger Zeit hast. Mir ist schon bewusst das der Aufwand sowas zu pflegen enorm ist. Genau deshalb habe ich sowas z.b. nie gestartet und meine es sollte systemseitig gemacht werden. Was aber abgelehnt wurde. Ich habe mir das auch schon überlegt mal so eine Übersicht zu gestalten aber es sein lassen da ich nicht jeden Tag die Arbeit haben wollte die sowas nun mal voraussetzt. Denn eine wirkliche Hilfe ist das ja nur mit tagesaktuellen Zahlen.


    Mein Beitrag war nicht gemeint um dir was zu unterstellen oder gar das ganze ins negative zu ziehen, sondern eher warum du dir überhaupt diesen Aufwand gemacht hast. Wird halt oftmals falsch verstanden von vielen.

    Könnt ihr vielleicht aufhören hier zu Diskutieren xD? Dafür habe ich den Beitrag nicht gemacht. Helfen tut mir das auch nicht

    Scheinbar ist die Lösung doch die mit dem AUFSCHIEßEN der Tür. Kannst es ja mal testen und hier dann melden wenn es doch nicht geht.

    Da steht immer noch aufSCHIEßEN , die anderen haben Recht damit, sobald man eine Shop Tür aufSCHIEßt hört man wieder alles. Hatte die Probleme auch schon einmal und schieße seitdem immer die Türen auf !

    Tatsächlich, da hab ich wohl im Unterbewusstsein ein L eingebaut wo keins ist. Ich wusste aber auch nicht das man eine Tür aufschießt. Ich gehe meistens durch. Wie gesagt, ob das früher auch so war kann ich nicht mehr sagen. Zu lange vorbei.

    was für abschließen ? les mal den Satz darüber genauer da steht AUFSCHIEßEN weißt mit waffe und so xD wenn man die tür aufschießt dringt der sound im normalfall in den Shop ein , zumindest bei mir gings immer

    bevor du eine Tür aufschließen kannst, muss diese abgeschlossen sein. Wenn damit die Tür gemeint ist durch die man in den Shop geht, dann ist aufschließen grammatikalisch falsch. Dann öffnet man die Tür.


    Ich spiele den Ball mal zurück. genauer lesen und verstehen :)


    Zum Thema. Ich wusste nicht das man keine Sirenen hört wenn die Tür zu ist vom Shop. Ich war lange nicht mehr in einem Squad. Damals war das wenn ich zurückdenke glaub noch anders.

    Tatsächlich ja also habe eine Razer ornata chroma

    Das Programm Razer Ornata ist kein Problem. Daran liegt es nicht. Ich nutze das auch und es startet trotzdem problemlos alles.


    Mein Vorschlag wäre einfach mal den Ordner client_ressources zu löschen und die Serverdaten neu zu laden. Als Alternative einfach mal Rage MP neu installieren.

    Das Programm Razer Synapse ggf. auch Razer Cortex verhindert den Start des Spiels , dieses einfach per Taskmanager schließen, auch wenn es im Hintergrund läuft!


    Solltest du dieses Programm also haben könnte dies die Lösung sein ;)

    Diese Aussage stimmt leider nicht. Razer Synapse ist kein Problem. Wenn dann nur Razer Cortex.

    Das war aber nicht die Lösung für das Problem. So dumm wie es klingen mag. Dieses Problem das du hast, ist immer wieder ein Problem mit Rockstar. Du kannst ja nicht jedes mal GTA neu installieren.