Entbannungsanfrage von Shisuii

  • Name des gebannten Accounts: Shisuii

    Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Angefangen hat es so das viele meiner freunde gebannt wurden wegen verschiedenen Sachen, nachdem ich leicht mein Spielspaß verloren habe war ich noch so unreif dass ich angefangen habe anderen Mitspielern den Spielspaß zu rauben und nach meinem Bann noch multiaccounts erstellt die (shebyistdick,unts0huan) hießen, weil ich noch so dumm war fande ich es sogar noch witzig


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich so Kinderscheisse unterlassen und mich bei den betroffenen Teammitgliedern entschuldigen sobald wir uns mal wieder treffen oder reden, auf jeden Fall auch niemandem den Spielspaß rauben egal ob ich meinen Spaß verliere oder sonst was


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war der eine lehre für mich, seitdem ich gebannt bin habe ich viel Kontakt zu freunden verloren mit denen ich auf Vio-V aktiv Spaß hatte. Nach der ganzen Sache habe ich wirklich bemerkt das es dumm und unnötig war tut mir leid an alle betroffenen Personen die sich beleidigt gefühlt haben kommt nicht mehr vor.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ein ganzes Jahr lang war ich aktiv und habe mich mit vielen neuen Menschen angefreundet und zusammen was gemacht es hat viel Spaß gemacht, habe auch bestimmt auf einer weise den Server öfters unterstützt. Schon seit mehreren Monaten habe ich aus meinen Fehlern gelernt und mich dazu entschieden wieder auf dem Server wirklich anfangen aktiv drauf zu spielen und wieder den Server zu unterstützen aber nur das kann ich schaffen wenn ich weiter an meine Entbannung glaube. sonst noch frohe Weihnachten an alle und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns nicht wieder sehen MfG Micha aka Shisuii

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.